Servus alle Miteinander,
Vielen Lieben Dank für die schnelle Aufnahme in dieser Gruppe.
Ein paar Daten über mich teile ich gerne mit, damit ihr auch wisst mit wem ihr es zu tun habt.
Ich bin ein jung gebliebener Mitvierziger (und das meine ich ernst) der nicht nur im Geiste jung ist, auch körperlich sich mit aktiven Sport fit hält. Ich schätze Gute und geistreiche Gespräche, kann aber auch still sein und nur zu Hören. Vom Wesen, hilfsbereit, zuverlässig, verantwortungsbewusst, offen und ehrlich! Da ich auch ein unternehmungslustiger Gesselle bin und alleine es mir keinen so großen Spaß bereitet, dachte ich mir hier in der Niederbayern-Gruppe Anschluss zu finden. Ob nur für sportliche Aktivitäten, als Begleitung zum Ausgehen oder erotisches Treffen, spielt für mich erst mal keine Rolle! Neue Menschen kennen lernen hat für mich jetzt erst mal Priorität. Die Große Liebe ist hier im Joy sowieso nicht zu finden, zumindest aus meiner Sicht. Aber gute Freunde mit denen man über offen über Tabuthemen reden kann hingegen schon.
Wer mehr über mich erfahren möchte, sollte mich persönlich anschreiben. Was ich noch erwähnen möchte und das ist für die Damen vielleicht interessant, benehmen und Anstand der alten Schule, die jüngere Generation nennt das wohl auch "Oldscool", beherrsche ich sehr gut und dementsprechend versuche ich mich auch zu Verhalten.....Auch im schriftlichen!
So das war es erst mal zu mir.
Vielen Dank nochmal für die Aufnahme und euch allen einen schönen Abend
Euer Seelenwaechter