Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK Niederbay/ Oberpfalz
776 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungseckal der Niederbayern II

********tter Mann
60 Beiträge
Servus Niederbayern!
Möchte mich erstmal für die schnelle Aufnahme bedanken!
Freu mich schon auf nette Themen hier im Forum und schöne Treffen.

Wer mehr von mir wissen möchte, einfach melden!

LG Tom
Unseren neuen Mitgliedern
Augusttag Uli_verfuehrt und nicolchr ein herzliches willkommen in der Nieder *bayern* Gruppe.

Im Namen des gesamten Mod - Teams wünschen wir viel Spass und ein reges Interesse an der Gruppe.
*********ehrt Mann
52 Beiträge
Servus und ...
hallo Ihr Niederbayern.

Freut mich sehr, dass ich lokal jetzt mich auch vorstellen kann.
Ich freue mich auf Euch: Austausch online oder gerne auch reale Begegnungen und bin für viele und vieles offen.

Lg, Uli
******tag Paar
1.258 Beiträge
keine Niederbayern, aber....
...als Regensburger so nahe dran, dass wir einfach mal reinsehen wollten. Danke für die Aufnahme.
Was wir so mögen und was nicht steht ja eh im Profil - und das ist ausführlich!
Wer noch Fragen hat, immer gerne !
Freuen uns auf tolle Kontakte!
I_Like_Coffee Tigerlilly8864 http://www.joyclub.de/my/4201571.happy_pair0409.html und TundA_7073 ein herzliches willkommen in der Nieder *bayern* Gruppe. Freut uns das ihr jetzt auch mit dabei seit.

Im Namen des gesamten Mod - Teams wünschen wir viel Spass und ein reges Interesse an der Gruppe.
********ippi Paar
156 Beiträge
danke fürs dabei sein
uns beschreiben?!

also gut....

hallo und danke fürs dabei sein in eurer gruppe!

wir sind beide miteinander verheiratet, gerne mit lustigen, interessanten und netten leuten unterwegs und haben gerne spass, in und auch außerhalb der laken

er/ ist 175 cm gross und 86 kg schwer, nicht bi
sie/ ist 162 klein und 63 kg schwer, ebenfalls noch ganz gut in schuss und an frauen ab und zu interessiert

liebe grüße

mia zwoa
VittKoi Pommery_2015 Bayern_Swings Maalsi Bunny_Flippi und dev_Schneckerl ein herzliches willkommen in der Nieder *bayern* Gruppe. Freut uns das ihr jetzt auch mit dabei seit.

****si Paar
2 Beiträge
Hallo!
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe!

Freuen uns darauf, nette Leute kennen zu lernen.
Neu
Hallo Niederbayerngruppe,

wir sind noch relativ neu in Bayern. Wir sind verheiratet und haben Kinder. Wir wollen viele neue Dinge erleben immer dann wenn wir mal Zeit für uns haben was leider sehr selten ist.
Wenn Ihr fragen habt schreibt uns einfach an...
*******ter Mann
557 Beiträge
ein neues Mitglied
erstmal möchte ich mich für die schnelle Aufnahme in der Gruppe bedanken.
Wohne seit 1.1. in Hutthurm und bin aus München hergezogen.
Mein Beweggrund für die Gruppe war Leute kennenzulernen, Begleitung für Sauna oder einfach mal Cafe zu finden.
Bin nicht kalendarisch zu beschreiben-- also bin weder in Gedanken noch in meinem Handeln- Rentner oder Pensionär-- egal wie man es nennt.

Am Besten lernt man mich persönlich kennen.

heri
spasskater und Lillyundmike ein herzliches willkommen in der Nieder *bayern* Gruppe. Freut uns das ihr jetzt auch mit dabei seit.

Servus miteinander
Freut mich das ich bei euch aufgenommen wurde.
Freue mich auf nette Bekanntschaften bei euch, wer sich für mich intresiert seht ja fast alles im meinen Profil
und den Rest selbst rausfinden *zwinker*
Lg Gerhard
Alchemiera und https://www.joyclub.de/my/4297477.fuxl64.html ein herzliches willkommen in der Nieder *bayern* Gruppe. Freut uns das ihr jetzt auch mit dabei seit.

*******073 Paar
1 Beitrag
Ein kurzes Hallo
Hallo
Und Danke für die Aufnahme hier.

Wir sind hier um neue Bekanntschaften zu machen, neue Erfahrungen zu sammeln neugierig auf das was kommt.

Wir sind bereits seit vielen Jahren verheiratet und unsere Kids sind aus dem gröbsten raus.

Viele Grüße
TundA
Unserem neuen Mitglied
https://www.joyclub.de/my/3397720.margherita.html ein herzliches willkommen in der Nieder *bayern* Gruppe. Freut uns das du jetzt auch mit dabei seit.

********mike Paar
91 Beiträge
Danke für die Einladung
Freuen uns in der Gruppe aufgenommen worden zu sein. Schauen uns mit Begeisterung um und finden die Gruppe echt toll.
Niederbayern und die Menschen hier können ja nur was besonderes sein *zwinker*
Lg
Lilly und Mike
Neoklassizist https://www.joyclub.de/my/2783025.leonidas1983.html und Matze88_2015 ein herzliches willkommen in der Nieder *bayern* Gruppe. Freut uns das ihr jetzt auch mit dabei seit.

********2015 Mann
7 Beiträge
Servus!
Danke für die Aufnahme in die Gruppe. Als waschechter Niederbayer freue ich mich auf neue Bekanntschaften.
Gruß,
Mathias
*********zist Mann
243 Beiträge
Irgendwie haben wir die Gruppe bis jetzt übersehen *g*

Danke für die Aufnahme und wir freuen uns auf viele neue Gesichter *g*
https://www.joyclub.de/my/4051366.atze_bw.html und black_65 ein herzliches willkommen in der Nieder *bayern* Gruppe. Freut uns das ihr jetzt auch mit dabei seit.

********9_by Mann
8 Beiträge
Servus
Hallo,
danke für die rasche Aufnahme.
Ich bin der Chris aus PAN und gespannt auf viele interessante Begegnungen...
Ich bin am Umschauen und freue mich auf regen Austausch.
lg
Chris
Unseren neuen
ela_sonne tantrapaar_muc sindauchdabei und goose6969_by ein herzliches willkommen in der Nieder *bayern* Gruppe. Freut uns das ihr jetzt auch mit dabei seit.

******nne Frau
818 Beiträge
Hallo zusammen
ich danke für die Einladung in die Gruppe *danke* mal sehen was meine Zeit sagt, ob ich an euren Veranstaltungen teilnehmen kann und bin gespannt auf neue Leute die ich kennenlernen darf...
Liebe Grüße von Manuela
bayernpaar46 Hasi_02091 und https://www.joyclub.de/my/4152843.timon_pumbaa.html ein herzliches willkommen in der Nieder *bayern* Gruppe. Freut uns das ihr jetzt auch mit dabei seit.

ela-sonne
Hallo Ela...
herzlich willkommen bei den Niederbayern..
kennst du mich noch?
Gruß Sepp
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.