Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK Niederbay/ Oberpfalz
775 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungseckal der Niederbayern II

Profilbild
******n01 Mann
1.367 Beiträge
Herzlich willkommen
https://www.joyclub.de/my/2809848.manu_karsten.html

Freuen uns euch in der Gruppe zu begrüssen.
Wir freuen uns auch über die Aufnahme in der Gruppe und hoffen auf viel Spaß bei euch
Lg Manu und Karsten
Wir freuen uns dabei zu sein!
Hallo an Alle hier!
Danke für die Aufnahme in die Gruppe und vielleicht auf ein baldiges kennenlernen!
Liebe Grüße Bella und Mina
******_22 Mann
9 Beiträge
Vorstellung ;)
Hallo zusammen,

ich bin 22, 188cm, sehr gut durchtrainiert und an interessanten Kontakten zu attraktiven Damen und Paaren interessiert.

lg Carlos
👋
Vielen herzlichen Dank für die schnelle und reibungslose Aufnahme in der Gruppe 😊
Wenn jemand mehr über mich erfahren will schreibt mich doch gerne an oder schaut euch mein Profil an 😉
Vielleicht sieht man sich auch mal auf nem Stammtisch
Liebe Grüße Tobi
*********yde84 Paar
7 Beiträge
Servus
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in der Gruppe! Wir hoffen gleichgesinnte, in etwa unserem Alter, hier kennenlernen zu dürfen!
LG
Bonnie und Clyde
Servus
👋 hallo Bonnie und Clyde willkommen in Niederbayern 👍
****tus Mann
159 Beiträge
Vielen dank für die Aufnahme
Hallo,

Freut mich über die Aufnahme komm aus der nähe von Straubing. Und bin schon gespannt wenn man hier alles treffen kann. Ich hoff das auch ein paar gleichaltrige da sind.
Wer was üebr mich wissen will kann mich gerne Anschreiben
Servus
Merce für die rasche und unkomplizierte Aufnahme in der Gruppe.
Info`s im Profil und wer mehr wissen möchte, einfach direkt fragen.
Ich beisse nicht, ausser es wird erwünscht *smile*
*********her81 Mann
12 Beiträge
Servus
Servus miteinander, danke für die rasche Aufnahme, bin gespannt was mich hier erwartet u freue mich auf reale private treffen.lg
Vielen lieben Dank für die schnelle Aufnahme hier in der Gruppe!
Bin schon gespannt darauf neue Leute aus der Umgebung kennenzulernen. Wer mehr über mich wissen will schaut sich mein Profil an oder schreibt mir einfach *g*

Liebe Grüße
*********rd82 Mann
153 Beiträge
guten Morgen
Danke für die Aufnahme ich bin der neue *hutab*
servus
vielen dank für die schnelle annahme *g*

freu mich auf nette leute
Servus mitanand...!
Hallo liebe Niederbayern,

ich freue mich über die Aufnahme in euren Reihen und auf viele nette Kontakte! Persönlich und hier im Forum *grins*

Wer noch was über mich wissen möchte, das nicht in meinem Profil steht, kann mich gerne Fragen.

Bis bald mal persönlich!

Liebe Grüße
Griasd eich midanand
ich bin der "Neue" hier,

Die Zeit die ich meist nie habe, möchte ich gerne mal für einen Hü oder Gangbang aufbringen - ja das ist so meine Vorstellung für die nächsten Monate *g*

Natürlich schließe ich auch andere Unternehmungen oder auch einfach mal nen netten Plausch hier im Club auch nicht aus.

LG
Ero
****aar Paar
959 Beiträge
Hallo zusammen
Danke für die schnelle Aufnahme in der Gruppe
Freuen uns Dabeisein zu dürfen
Griaß eich ...
... gfreid mi gscheid, damit i mit a Teil in der Gruppe sei und nette Leid kenna lerna derf. Danke dafür das ihr mi scho schnell aufgnumma habt *top*
Profilbild
*******tos Mann
58 Beiträge
Zweiter Versuch
Servus beinand,
wir haben vor 2 Jahren schon einmal einen Versuch gestartet uns bei Joyclub zu integrieren.
Leider hatten wir dann ein paar familiäre Rückschläge die uns für solche Aktivitäten aus dem Rennen
geschmissen haben.
Aber jetzt starten wir frohen Mutes wieder durch.

Also wenns Lust habts, schreibts uns. Vielleicht geht amoi wos zam.

LG
Alex & Tina
Das Prinzenpaar......
.....stellt sich kurz vor! Sind wir auch tatsächlich schon gewesen 😁

Vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe.
Wir sind ein niederbayerisches Paar und waren allerdings die letzten 10 Jahre beruflich nicht in der Heimat.

Seit 6 Monaten sind wir wieder da und freuen uns andere Paare kennen zu lernen. Schaut einfach mal bei unserem Profil vorbei und macht Euch selbst ein Bild.

Wir sind sehr unternehmungslustig und genießen das Leben. *freu*

Wir freuen uns auf eine aktive Gruppe.

LG Euer Prinzenpaar
*******cats Paar
692 Beiträge
Scho wieda zwoa neie...
Hallo beinander.
Schön, daß ihr uns aufgenommen habt. *grins*
Wir sind noch nicht lange bei Joyclub und konnten mittlerweile Erfahrungen in verschiedenen Richtungen machen.
Wir freuen uns auf auf diesem Weg neue Leute kennenzulernen - gern auch für Aktivitäten außerhalb der Schlafzimmertüre.
Wir lieben Motorradfahren, Saunen, Wandern, Tanzen, Kino, Essen gehen aber auch einfach nur Faulenzen im Garten.
Unser ER hat die Fotografie als Hobby entdeckt zusätzlich zu seiner HiFi-Vorliebe
Unsere Sie ist lieber im Garten unterwegs, pflegt Blumen- und Gemüsepflanzen und kocht liebend gern von deftig über mediteran bis exotisch.

man sieht sich *wink*
*********h6970 Paar
27 Beiträge
Bin a nei
Hallo,
ich bin auch Neu bei Joy Club und habe mich erstmal etwas umgeschaut. aber es gefällt mir schon recht gut. Mal schaun ob ich mir eine Mietgliedschaft hole um noch aktiver hier zu werden.
ansonsten wünsche ich Allen eine ruhige Besinnliche Weihnachtszeit.
LG Stephan
danke
vielen dank für die Aufnahme
********ow84 Mann
9 Beiträge
Servus mitanand
Servus mitanad
So dann stell i mi moi vor.
Bin da Michael oder besser gesagt Mich oder Michl wia ma bei uns im schönen Niederbayern sagt. *zwinker*
33 lenze hob i schon aufm buckl aber dafür noch ziemlich jung geblieben. (man ist so alt wie man sich fühlt sog i imma)
Ich bin Spontan in jeder Lebenslage und auch für alles offen.
Ich hoffe hier neue bekanntschaften kennenzulernen und es ggf auch zu realen treffen kommt.
so jetzt hab ich euch genug gelangweilt mit meinem geschreibe *smile*
Servus ;)
Danke für die schnelle Aufnahme.

Ich bin Stefan, 29 Jahre alt und wohne seit knapp einer Woche in Landshut.
Nach einen mehrjährigen Auslandsaufenthalt in Frankreich hat es mich ins schöne Niederbayern gezogen (und dass als gebürtiger Franke!) *zwinker*

In meiner Freizeit bin ich gerne mitn Motorrad unterwegs oder gehe gerne eine Runde joggen.

Ich würde mich sehr über neue Kontakte freuen und über Vorschläge zur Freizeitgestaltung hier in der Umgebung *g*
Das Leben Geniesen
Hallo zusammen, ich/ wir sind neu hier auf *joyclub* bzw auf Niederbayern 2. zuerst mal vielen Dank für die Aufnahme. Bin zur Zeit noch dabei mein Profil zu verfeinern, also gebt mir bitte noch etwas Zeit. Ansonsten sind wir bzw. sehr offen in allen Bereichen.
Freue mich in eurer Gruppe gelandet zu *knuddel* *zwinker*
sein
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.