Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK Niederbay/ Oberpfalz
775 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungseckal der Niederbayern II

***ja Frau
1.034 Beiträge
Ein kräftiges Halloooo
aus Landshut in die Runde! Auch wenn die LaHo ned so ganz mein Ding ist🙂

Da freu ich mich doch auf nette Kontakte aus der Region. Und vielleicht findet sich ja doch noch jemand, der mit mir einen Tanzkurs macht?

Liebe Grüße
Rinja
********zi71 Mann
472 Beiträge
Griass eich
Servus und griass eich an de Gruppn...bin a waschechter Niederbayer und möcht mi gern mit Landsleit austauschn...
LG Mike
*******cher Mann
246 Beiträge
ein paar Worte
vielen Dank das wir in der Gruppe sein dürfen viele Grüße aus den schönen Rinchnach
mal ganz anders
Neu in der Gruppe Niederbayern
Hallo!
Ich nin ein 57jähriger Bimann aus Oberndorf bei Salzburg direkt an der Grenze zu Laufen (Bayern) und möchte mich für die freundliche Aufnahme in dieser Gruppe recht herzlich bedanken. Die Verbindung zu Bayern geht schon Jahrhunderte und Oberndorf war bis 1816 die Vorstadt von Laufen. Bin seid meiber Kindheit eng mit Bayern verbunden und möchte hier nette Kontakte und Freundschaften finden und neu beleben.
Lg amadeus_sbg *wink*
So dann stell ich mich auch mal vor.
Servus, ich heiss Stefan und bin 32 Jahre alt. Oder jung, je nachdem wie mas seng wui. Seit 2015 wohn i in Wörth. Ursprünglich kimm i aus dem schönen Landshut.
Hier in der Gruppe würd i gern neue Leid kennalerna, vielleicht ergem sich a neue Freundschaften.
So, gnua gschrim *zwinker*
Wer Fragen hat, schreibt mir einfach mal.
Hallo
Hi, ich heiße Thomas bin 30 Jahre alt und aus dem Raum Straubing. Da ich erst seid einem Jahr hier in Bayern wohne, ist mein Gedanke durch den joyclub, evtl speziell dieser Gruppe Kontakte zu knüpfen. Hobbys kraftsport, Rad, schwimmen. Mit freundlichen Grüßen Thomas. *wink*
Hallo zusammen,
wir sind Sandra u. Chris und bedanken uns für die Aufnahme hier.

Wir kommen aus dem Straubinger Umland und haben einiges an Hobbys,wie Motorboot,Quad,Wohnmobil....Auch machen wir etwas Fitness im eigenen Partykeller und Chillen gerne im Whirlpool.

Wir lernen gerne lustige offene Menschen kennen,den dies sind wir auch und unternehmen gerne was damit.

Freuen uns auf neue Bekanntschaften.

LG Sandra u. Chris
****r90 Mann
2 Beiträge
Servus
Und Hallo,

Wir sind ein junges, neugieriges Pärchen auf der Suche nach neuen Abenteuern mit der Hoffnung das uns diese Gruppe zu dem ein oder andren verhilft *zwinker*

liebe Grüße Avici's *zwinker*
****_75 Paar
8 Beiträge
Vorstellung
Hallo 😀 und danke für die Aufnahme.
Lg
S&N
Danke für die Aufnahme in eure Gruppe
Servus,

Danke für die Aufnahme in eure Gruppe.

LG Erich
Mia samma do ;-)
Servus beinanda!

Mia gfrei ma uns, Teil von der Gruppe zum sei und samma scho gspannt, wos uns erwart.
Servus ihr zwei
Viel Spaß hier in der Gruppe Niederbayern *top*
***94 Mann
77 Beiträge
Hallo
Ich darf mich auch mal vorstellen das ich dabei bin in der Gruppe näheres zu mir gibt's in meinem Profil natürlich könnt ihr mich auch anschreiben.
Bis bald LG
***94 Mann
77 Beiträge
Hallo
Ich darf mich auch mal vorstellen das ich dabei bin in der Gruppe näheres zu mir gibt's in meinem Profil natürlich könnt ihr mich auch anschreiben.
Bis bald LG
Hallo
nachdem ich jetzt schon zwei Jahre in Bayern lebe und es mir hier sehr gefällt, traue ich mich jetzt und trete meiner ersten Bayrischen Gruppe bei. Ich freue mich viele neue Menschen mit interessanten Dialekten kennen zu lernen,
GLG Nicole
****i43 Mann
21 Beiträge
Servus nachand
Servus und erst einmal *danke* für die Aufnahme in die Niederbayern Gruppe!
Mein Name ist Thomas und ich komme aus der Straubing nahen Gemeinde Kirchroth...
Nähere Informationen könnte ihr gerne in meinem Profil fendi43 nachlesen oder mich einfach danach fragen ...
Wünsche euch allen ein schönes erholsames Wochenende .....
Lg Tom
Who am I?
Zum Landkreis Niederbayern hab ich einen Steinwurf Abstand. Danke, dass ich trotzdem dabei sein kann.
Mein Profil ist gepflegt und besteht auch aus nicht generierten Text *g*

Liebe Grüße
Martin
*****aar Paar
18 Beiträge
Hallo zusammen
Freuen uns auf die Gruppe vielleicht trifft man sich ja das eine oder andere mal. Lg Angie und Manfred
Hallo bin neu.
Danke für die Aufnahme in der Gruppe suche in erster Linie nette Kontakte mit denen man sich auch mal ganz spontan Treffen kann sei es auf ein Kaffee oder ähnliches und wenn eben daraus mehr wird warum auch nicht.
Bin für neue Dinge stehts offen und sage auch nicht gleich nein.
MfG
Hallo an alle
Hallo an alle und der Gruppe, ich Danke für die Aufnahme in die Gruppe, aktuell Wohne ich mit meiner Frau ( eigentl. freundschaftlich Ehe und sehr offene Beziehung ) in Dingolfing, ich bin Schichtarbeiter und freiberuflicher Fotograf wofür ich einen extra Account hier im Joy habe. Es würde mich sehr freuen hier nette Leute kennen zu lernen und das ein oder andere „Stammi“ mitzuerleben.
Meine aufgeschlossen Art lässt vieles zu was sich in einem nicht radikalen Bereich befindet.
****txx Mann
28 Beiträge
Hallo zusammen
Guten morgen, erstmal danke für die schnelle Annahme hier,.

Bin da michal 32 Jahr jung und ausm schönen Deggendorf. Bin für vieles offen und spontan. Freue mich auf neue Gesichter und viele schöne Abende zu zweit, dritt viert *grins*
LG
Hallo
Vielen Dank für die Aufnahme. Ich freue mich Euch kennen zu lernen. LG Josef
Servus auch meinerseits
...und danke für die Aufnahme!

Schön, dass es diese Community für (Wahl-)Niederbayern gibt.

Als Jungspund kann ich vielleicht zu einigen Themen nochmal eine andere Perspektive reinbringen - so oder so bin ich auf die Themen und Diskussionen hier gespannt.

Prost!

CN
*********ein63 Frau
126 Beiträge
Danke
danke für die schnelle Aufnahme
ich freu mich neue nette leute kennenzulernen
********tter Mann
60 Beiträge
Hallo Kerzenschein
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.