Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK Niederbay/ Oberpfalz
775 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungseckal der Niederbayern II

Hi *wink*

Willkommen bei den Niederbayern *freu*
*****aar Paar
18 Beiträge
hallo kerzenschein willkommen bei uns
willkommen bei uns
********bolo Frau
374 Beiträge
Schee das dabei bist
A liabs Grüssle zum Morgen Frau Kerzenschein, freu mich auf morgen
*********ein63 Frau
126 Beiträge
vielen Dank
das ist ja ein netter empfang

ich freu ich auch auf morgen wir bestimmt lustig
Servus beinander 😎
Servus beinander,
bin da Alex und da neie 😁
Vielen lieben Dank für die schnelle Aufnahme hier in der Gruppe 👍
Bin mal gespannt darauf neue Leute kennenzulernen.
Sonnige Grüße
Alex
„Sessel“ 2018. Fotograf FOttos
*********n_SR Frau
113 Beiträge
:)
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme *g*
Ich freue mich auf nette Kontakte.

Liebe Grüße.
Bine
Ja Servus...
Hallo, Grüss Gott.

I bin da Thomas seit 1 Monod nei in Bayern und wui aa do bleim. I finde de Menthalität dea Menschn narrisch guad und hoff do evtl aa de bessere Häiftn zua findn. Vuin Dank fia de Aufnahme und auf guade Bekanntschoft.
Hallo Niederbayern
schön dass ich dabei sein darf.
ich komme aus dem östlichen Landkreis Regensburg und bin noch gar nich so lange im joy. Ja ich bin komplett verpickselt, das liegt aber daran, weil ich eventuell nicht will dass mich zum Beispiel mein sohn hier erkennt .... *g*

Gerne Fotos per clubmail . In meinem Profil steht schon einiges über mich.
Liebe Grüße an alle Mitglieder
Anna
Niederbayern eben
Hallo ich bin der Vetzi,neu hier und freue mich dabei zu sein. Bin aus Landshut und auf der Suche nach netten Leuten. Würd mich als eher etwas schüchtern bezeichnen und brauch ein bischen bis ich auftau; wenn jedoch mal der berühmte Funke da is bin ich offen und schnatter dann los. Vielleicht find ich hier ja jemand für länger 👀😊
Liebe Grüße an euch
Servus Niederbayern,
freuen uns dabei zu sein, danke für die Einladung!
Man sieht sich sicherlich auf der ein oder anderen Veranstaltung, ansonsten steht eigentlich alles in unserem Profil *zwinker*
Liebe Grüße an Alle!
Servus @ all
Hallo zusammen,
bin der Tom aus dem Landkreis Kelheim .
Hoffe hier gibt es den Welpenschutz (obwohl es den ja gar nicht gibt )
muss mich hier erst überall mal zurecht finden , freu mich auf interessante Themen und Unterhaltungen .
Besonderen Dank an die Mods für die Aufnahme *blumenschenk*
Aber jetzt raus mit euch und das schöne Wetter genießen
Lg
Tom *wink*
Jetzt ist es soweit....
Grüß euch,
so, nach ein paar Monaten, in denen ich mehr oder weniger alleine hier unterwegs war, hab ich nun Lust, mal mehr die gesellschaftlichen Vorzüge von Joy zu entdecken.
Was liegt da näher, als sich mal in seiner Heimat nach interessanten Menschlein umzusehen.
Freue mich auf neue Bekanntschaften, interessante und bereichernde Begegnungen, ob online oder in der Realität.....und vielleicht auf neue Freunde...

Und Nick hin oder her....

LG
Christian
Servus zusammen
Hallo zusammen,

Danke für die schnelle Aufnahme in der Gruppe
Freuen uns Dabeisein zu dürfen.
Wir sind seit 13 Jahren verheiratet, haben 2 kleine Kinder, was uns sehr einschränkt, aber wir versuchen Freiräume für nette Treffen zu schaffen.

Freuen uns auf nette Kontakte.

VG
JmitL
Grüße an alle
Danke für die schnelle Aufnahme in der Gruppe:)
Bin 27 ledig und aus dem Landkreis Regen, hoffe auf ne schöne geile Zeit hier
LG
mehr zu Mir
Grias Eich,

Man nennt me Stefan bi 29 Joh jung und man sogt Mir noch dase oiwei guad drauf bi und an Spruch aufn Zungal hob. Naturbursch und Motoren ghern zu meim Lem genauso wia spontane Aktivitäten 😎
****714 Mann
58 Beiträge
Servus
I wui mi a vorstehn,
i bin da Sepp aus Straubing koa Jüngling mehr, owa no guat beianand und a echta Niederbayer. Es war sche wenn i do bei eich noch schene Erlebnisse hom dad und interesante Leut kennealerna kannt. *ja*
euch a gude Zeit Sepp
Neu hier
Hallo Zusammen,
sind aus dem "tiefsten" Niederbayern.

Lassen als Vorstellung einfach mal ein HALLO hier.

Näheres findet ihr ja im Profil *zwinker*

LG
Jul_Arm
Wollen mal Servus sagen
Hallo sind neu hier in der Gruppe und wollen mal Hallo sagen wir kommen aus dem Raum FRG.

LG
*******ne63 Mann
4 Beiträge
SERVUS
Als Frischling möchte ich mich kurz vorstellen. Als Polymor bin ich frei für NEUES. Mädels traut euch. Schreibt mich an. Gebt Antwort. Als Niederbayer denkt man offener freier. Freu mich auf die Gruppe. Heißen Gruß John
Servus zusammen!
Vielen Dank für die Gruppenaufnahme. Bin gspannt auf Niederbayern, kurz vor dem Umzug in den LKr Regen. Und bin gspannt auf euch!
LG
Da Oli
Danke für die schnelle Aufnahme
Hallo, bin 26 Jahre alt und heiße Dominik. Komm aus Passau und freu mich auf neue Bekanntschaften *g*
******017 Mann
22 Beiträge
Dann mal brav vorstellen :-)
Ein liebes Hallo an alle in der Gruppe,

bin zugezogener Ruhrpöttler und lebe seit 2003 nicht weit von Passau entfernt.
Da ich beruflich viel unterwegs bin und in meinem Leben „gefühlt“ mehr in Hotels in aller Welt übernachtet habe, ist meine Ehe zu Brüche gegangen.
Meine letzte Beziehung hat dann auch vor etwas mehr als einem Jahr ein Ende gefunden „Sie: die Liebe reicht nicht mehr für eine Beziehung (das nach 6 Jahren)“

Da ich es aufgrund meiner beruflichen Abwesenheiten nicht hinbekommen habe mir hier im schönen Niederbayern einen eigenen Bekannten und/oder Freundeskreis aufzubauen, es waren immer Freunde und Bekannte von meiner Frau und zuletzt meiner Lebensabschnittsgefährtin, bin ich nun auf der Reise mir meinen eigenen Kreis lieber Menschen aufzubauen um gemeinsam schöne Zeiten zu erleben.

Hoffe hier diese Menschen zu finden und freue mich auf euch.
Wer mehr erfahren möchte einfach anschreiben.

LG
Servus beianand
Liebe Niederbayern,

Ich bedanke mich, dass ihr mich heute in die Gruppe aufgenommen habt. Ich bin echter gebürtiger Niederbayer, ko a boarisch und bin noch recht neu in Joyclub, muss mich also bissl sortieren, was ich hier finden kann (bin a gstands Mannsbuid, bin definitiv hetero, suche Frauenbegleitung, ein Nein gilt bei mir als Nein).

I hoff, das ma uns an dem oan oda andan Stammdisch oder bei ana andan Gaudi kenna lernan.

Sers Robert
*********Micky Paar
1 Beitrag
Hi an alle :)
Hallo,

wir sind neu hier in der Gruppe und wollten einfach mal HALLO sagen! *ggg*

Wir sind ein junges Pärchen (26 und 27) aus dem Lkr. Regen. *zwinker*
Huuuuhuuuu
Servus,

i bin a Beda, ausm Landkreis Regen, ge gern fuad, triff mi a gern mit neue leute, wie z.B. am Niederbayern stammi am 14 des erste mal.

lg euer Beda *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.