Schon so viele Beiträge hier
Hallo Gruppe,
ich komme kaum dazu alles zu lesen, aber ich kämpfe mich so langsam durch um zu sehen, wer denn so in meiner Nähe ist und was passt und was nicht.
Bin aus Laundshut, was seit einem Monat auch schon wieder nicht mehr ganz stimmt. Seit 1.8. wohne ich alleine in Altdorf. Aber das ist auch nur das nächste Dorf. Und genau deswegen bin ich jetzt erst hier. Ich habe mich gerade getrennt und habe einen 10 Jährigen Sohn. Endlich habe ich die Möglichkeit die Sachen aus zu probieren und die Leute zu treffen, von denen ich bisher nur Phantasien hatte.
Ich bin eine rheinische Frohnatur und eher schlank als sportlich - bitte nichts von mir verlangen, was Kondition erfordert. Aber sonst sieht man mir mein Alter nicht so an. Sexuell aufgeschlossen, bin ich bisher zu kurz gekommen. Ich lechtse also nach neuem und bin zu einer ganzen Menge zu haben.
Ob es gelegentliche Spielchen, Treffen im Swingerclub oder ich euch/dich zu der ein oder anderen Veranstaltung begleite, das hängt von euch und von dem ab, was hier geboten wird. Ich brauche ggf. noch hier und da einen Ratschlag im Auftreten bei den verschieden Events, aber ich habe Spaß an so gut wie allem. Dazu gehört sowohl Paare kennen zu lernen um mal die Bi-Seite in mir zu wecken, aber auch schöne Schandtaten auszuleben. Ich interessiere mich eher an Leuten zwischen 30 und 45.
Ich will das ganze Leben - Jetzt.
Na gut, eher wenn die Schule Mitte September los geht und die ganze Umzieherei und die Auflösung vom Haus rum sind.
Freue mich auf euch
Kai
84032 Altdorf