Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK Niederbay/ Oberpfalz
775 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungseckal der Niederbayern II

A von mir a Servus
Servus beinand,

Danke für die Aufnahme bei euch!
Ich komm ausm schönen Rottal, bin 37 und der BDSM Szene nicht ganz abgeneigt 😉

Lern gerne neue Leute kennen und das vielleicht auch mal hier ums Eck 😄

Mein Profil ist noch relativ neu und wird (hoffentlich) bald vollständig sein.
Wer was wissen will, einfach schreiben

Scheene Griaß
Thorlek
*******r77 Mann
40 Beiträge
Servus beinand
Erstmals danke fur die Aufnahme in der Gruppe. Ich heisse Martin, bin gebürtiger ösi aus dem Grenzbereich bei Passau, lebe zur Zeit in der Nähe von Landau, komm aber beruflich viel durch ganz Bayern. Hoffe hier nette Leute kennen zu lernen, werd versuchen bei einem der nächsten Treffen von euch mit dabei zu sein. Wer mich kennen lernen will, keine scheu und ran an die Tasten
Hallo
Hallo zusammen,
Wir bedanken uns für die Aufnahme in der Gruppe
Grüße principessa und prinzerl
****y83 Mann
6 Beiträge
Ein Hallo an Alle
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme,
bin gespannt was sich schönes ergibt!

LG
********us88 Frau
35 Beiträge
Servus
Griaßeich, danke für die Aufnahme...
Freue mich auf den Austausch mit euch.
Grüße
Zuckermaus
*****er3 Mann
20 Beiträge
Griaß euch
Hallo ich bedanke mich sehr Herzlich für die Aufnahme in die Gruppe Ich bin der Hans komm aus der Nähe von Waldkirchen zwar zeitlich meist etwas eingespannt freu mich aber trotzdem auf neue Treffen. Wildthurn war klasse. lg waidler 3
****Ba Mann
302 Beiträge
Schon so viele Beiträge hier
Hallo Gruppe,

ich komme kaum dazu alles zu lesen, aber ich kämpfe mich so langsam durch um zu sehen, wer denn so in meiner Nähe ist und was passt und was nicht.

Bin aus Laundshut, was seit einem Monat auch schon wieder nicht mehr ganz stimmt. Seit 1.8. wohne ich alleine in Altdorf. Aber das ist auch nur das nächste Dorf. Und genau deswegen bin ich jetzt erst hier. Ich habe mich gerade getrennt und habe einen 10 Jährigen Sohn. Endlich habe ich die Möglichkeit die Sachen aus zu probieren und die Leute zu treffen, von denen ich bisher nur Phantasien hatte.

Ich bin eine rheinische Frohnatur und eher schlank als sportlich - bitte nichts von mir verlangen, was Kondition erfordert. Aber sonst sieht man mir mein Alter nicht so an. Sexuell aufgeschlossen, bin ich bisher zu kurz gekommen. Ich lechtse also nach neuem und bin zu einer ganzen Menge zu haben.

Ob es gelegentliche Spielchen, Treffen im Swingerclub oder ich euch/dich zu der ein oder anderen Veranstaltung begleite, das hängt von euch und von dem ab, was hier geboten wird. Ich brauche ggf. noch hier und da einen Ratschlag im Auftreten bei den verschieden Events, aber ich habe Spaß an so gut wie allem. Dazu gehört sowohl Paare kennen zu lernen um mal die Bi-Seite in mir zu wecken, aber auch schöne Schandtaten auszuleben. Ich interessiere mich eher an Leuten zwischen 30 und 45.

Ich will das ganze Leben - Jetzt.

Na gut, eher wenn die Schule Mitte September los geht und die ganze Umzieherei und die Auflösung vom Haus rum sind.

Freue mich auf euch

Kai
84032 Altdorf
Servus in die Gruppe
Vielen lieben Dank für die schnelle Aufnahme hier in der Gruppe!
Wir freuen uns auf einen regen Austausch und mal sehen was so passiert.
Liebe Grüße
K und D
Hallo in die Runde
Servus zusammen,

ein Hallo aus Cham. Ja ich weiss Oberpfalz aber nah dran *zwinker*
bin 37 und gespannt was sich hier ergibt
Servus
Ich bin der Robert, 37 und aus Straubing
Bin zwar schon Jahre im Joyclub angemeldet, war aber nie wirklich aktiv.

Hab mich die letzten Jahre eher schlecht als Recht durch mein Liebesleben geschlagen.
Jetzt habe ich mich entschlossen doch mal ein paar neue Sachen auszuprobieren *baeh*
*******_81 Mann
7 Beiträge
Servus zusammen
ich bin der Robert, 37 und komme aus Straubing.
Hatte hier mehrere Jahre einen Account. (letzter Post *zwinker* Aber nie aktiv genutzt. Jetzt zum "Reboot" einen neuen Account angelegt und jetzt will ich hier mal ein bisschen aktiv werden.
********on74 Mann
1 Beitrag
Servus beinander
muss den JoyClub jetzt mal richtig kennenlernen.
es gibt wohl unzählige Möglichkeiten seinen Spass zu haben.. *g*
*******_by Mann
356 Beiträge
Grias Eich
Hawedere Bon der Jo 53 Selbstständig Gartenbauer nähre Erding such a Liabe Gruppe wo Humor u Geselligkeit no Groß geschrieben Wert.Des Weiteren sich i Liabe Sie ab 40 gern mollig Extravagant Spontan Krianbig☺️💋
Ein Riesen Hallo an alle,
eine Gruppe in der ich mit meinen 42 Jahren hoffe die ein oder andere Bekanntschaft machen zu dürfen
als alleinlebender Single denke ich mal habe ich gute Voraussetzungen für Freundschaft+ oder der gleichen. Als frecher Gaudibursch bin ich durchaus in meinem kleinen Freundeskreis bekannt *haumichwech*

Besucht einfach mein Profil schreibt mir zu ich freue mich auf eure Nachricht und beantworte sie liebend gerne
Viele Grüße an alle Lolypop1
*hutab*
*******209 Paar
47 Beiträge
Servus Niederbayern
Griast eich.
Wir ham uns hier angemeldet weil wir hoffen,neue, sympatische Leute,Paare und mehr kennen zu lernen und auch gerne mehr *g*
Ich kimm aus der Nähe von Erding und meine Sie aus den wunderschönen Allgäu.
Freuen uns a,auf a nette Unterhaltung.
Hoffen das wir voi Spaß ham untereinander,miteinander und woas a immer,mir gfrein uns😊😙😇

Jetzt liabe Grüße an alle H & T
Des san wir zwoa
********dy88 Frau
8 Beiträge
🙂
Servus und danke für die Aufnahme. Rockige Grüße aus Deggendorf 🤘
********in86 Mann
19 Beiträge
Vielen Dank...
...Für die schnelle Aufnahme. Ich hoffe hier nette Leute kennenlernen zu dürfen.
Bis denne 😊
Neu hier
Hallo und servus midanand,
Ich bin neu hier in der Gruppe.
Eigentlich komme ich aus den hinteren bayerischen Wald, bin aber beruflich in Deggendorf beheimatet.
Ich würde mich selber als etwas chronisch unterfickt bezeichnen ( okay, welcher Herr ist das nicht?)
Und suche hier nette, geile, weibliche Mitglieder welche zb meine Hobbys ( wandern, Sauna, mtb fahren, ) teilen und
Natürlich auch nicht gegen zb versauten outdoor Sex haben.
Ich hoffe ihr wisst jetzt ein bisschen bescheid.
Hallo ihr Lieben 🙂
Hey ihr, ich bin der Flo, 28 Jahre alt und komme aus dem Straubinger Raum. Beruflich bin ich momentan viel in Landshut, daher hab ich das auch angegeben und bin da auch ungestört 😆 Vielleicht trifft man ja hier in der Gruppe jemanden aus dem Umkreis mit dem man sich mal verabreden kann, bevorzugt natürlich Mädels & Frauen... würd mich freuen euch kennenlernen zu dürfen, bis hoffentlich bald!!
****ex Mann
346 Beiträge
Franken grüßt Niederbayern
Ein herzliches Dankeschön für die schnelle Zusage der Aufnahme.
Ich bin eine fröhliche, für vieles offene Person und wünsche mir, dass ich viele nette Kontakte knüpfen kann. *freu*
Aus Passau
Hallöchen,

danke erstmal für die flotte Aufnahme. Nun, ich bin ein Single der in PA lebt, gebürtig aber aus NRW.
Hoff hier einige nette Leute zu treffen.

LG
******rs1 Paar
175 Beiträge
Griasd eich
Servus , ein paar kurze worte zu uns..... Wir sind ein aufgeschlossenes paar mit Humor und gespannt auf neue kontakte mit spannenden treffen, *ggg* *juhu*
Servus alle Miteinand
Möcht mich mal hier kurz Vorstellen

Ich wohne in der wunderschönen Stadt Straubing. Zu mir selbst; Bin ein Geselliger, Humorvoller und Aktiver Mensch. Sehr Naturverbunden, sportlich und lerne gerne neue Menschen kennen. Würde mich freuen, neue Freunde hier kennen zu lernen. Bin für jeden Spaß zu haben...na für fast jeden *zwinker*

Danke das ich hier sein darf *g*

Schönen Abend Euch allen

Gruß Franky
*********unter Mann
23 Beiträge
Grias eich..
Danke erstmal für das Aufnehmen in die Niederbayern Gruppe...Nach ausführlichem lesen der Club Mail nehme ich hiermit das vorstellen als aller erstes mal in Angriff.

Ich bin ein 34 jähriger und jetzt aufpassen Verheirateter recht glücklicher Mann, auf JoyClub schon etwas länger aber immer ohne Partnerin angemeldet. Warum bin ich jetzt auf Joy wenn ich verheiratet bin und recht Glücklich? Ja gute Frage, ich versuche sie so ehrlich wie möglich zu beantworten. Meine Partnerin ist was die Themen Sex mit evtl. anderen Paaren, Partnertausch und dergleichen angeht leider etwas Prüder eingestellt wie ich. Für mich ist Sex und Liebe sehr gut zu trennen und ich bin einfach ein sehr Abenteuerlustiger Mensch der sexuell gesehen über den Tellerrand schaut und schauen will. Ich selbst war schon bei einigen GB Partys und habe schon recht viel erlebt. Doch es gibt noch so vieles was man machen kann und meiner Meinung nach soll. Daher bin ich auch sehr Anonym auf meinem Profil zu sehen, doch gerne teile ich mehr von mir wenn Interesse bestehen sollte. Ehrlichkeit wehrt am längsten!

Was suche ich jetzt genau? Ich würde sagen ich stehe all jenen zu Verfügung die für Privates einen Mann suchen der gerne Mitspielt, zu sieht, sich zusehen lässt oder dergleichen. Partys mit mehreren Paaren oder Singles oder natürlich auch als Mann für nur eine Frau, die gerne einen Jungen gut aussehenden und auch (behaupte ich jetzt mal) gut bestückt ist sucht für etwaige Sexuelle Abenteuer. Ich bin sehr Offen und würde mich, auch gerne in Sachen FMM probieren, dabei interessiert mich hier auch der BI Faktor von mir selbst. Wenn interesse besteht einfach melden..

Noch zu mir als Person. Lustig, Charmant, Tättoowiert, Nichtraucher, Ehrlich und direkt, Gehe gerne mit aber gebe auch gerne den Ton an, Kurze Haare dafür Bartträger, Teil Rasiert aber auf Wunsch auch gerne kurz geschoren.

Freue mich auf spannende Erfahrungen!

Liebe Grüße
*********ater Mann
39 Beiträge
Hallo Ihr Niederbayernliebhaber
Danke dass ich so schnell aufgenommen wurde! *bussi*

Ich lerne gerne neue Leute kennen und freue mich auf Bekanntschaften für gemeinsame Unternehmungen, sehr gerne außerhalb der Bettkannte. Ich mag gerne relaxen und liebe Wellness, Sauna und Massagen. Zu einem gemütlichen beisammen sein z.B. einem Kaffee oder Stammtisch sag ich auch nicht nein.

Jetzt freue ich mich auf viele neue Gesichter! *freu*

Viele liebe Grüße
versauter_Kater
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.