Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK Niederbay/ Oberpfalz
776 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungseckal der Niederbayern II

****t35 Mann
243 Beiträge
Hallo!

Das mit der Aufnahme in die Gruppe hat ja ruckzuck geklappt, vielen Dank *g*

Ich bin Mirko und freue mich darauf hier interessante neue Leute kennen zu lernen!

Viele Grüße und allen weiterhin viel Spaß

Mirko
Neu hier
Servus, erstmal danke für die Aufnahme!
Ich bin der Timo aus PAN und bin neu hier.
Freue mich schon auf neue Leute und Kontakte *g*
Könnt mich natürlich gerne anschreiben wenn ihr mehr über mich wissen wollt.
Wünsche euch allen schonmal einen guten Rutsch *g*

Gruß
Timo
********3047 Mann
165 Beiträge
Hallo!

Vielen Dank für die Aufnahme in Eure Gruppe!
Ich heiße Tom, komme aus der Umgebung von Regensburg/Landshut und würde auf diesen Weg gerne eine nette Frau kennenlernen, die ebenfalls eine tolle Freundschaft und völlig unkomplizierte schöne Stunden mit einem netten, humorvollen und unkomplizierten Mann verbringen möchte.
Ich freue mich sehr, von Euch zu hören!

Liebe Grüße Tom
Servus Zusammen,

Ich bin 23 jahre alt, einigermaßen sportlich, denke mal Tageslicht tauglich und gepflegt ✌🏻

Ich habe eine fast 6 Jährige Beziehung hinter mir (vor gut einem halben Jahr) und habe dafür die letzten 2 Jahre auf Sex verzichtet.

Jetzt bin ich auf der suche nach neuen, weiblichen Bekanntschaften und will einfach nur die Zeit Geniesen, egal wie 😊

Liebsten Gruß
******Mue Mann
26 Beiträge
Servus beinand
Servus beinand,

i bin da Sebastian aus da Nähe vo Landshut.

I schau iez efter vorbei *zwinker*

VG
👋👋👋
Danke für die Aufnahme in eure Gruppe 😉

Ich komme aus der Nähe von Passau.
Wer mehr wissen will sollte mich anschreiben 😜

Liebe Grüße Niny 😉
Hallo Niny
Willkommen in der Gruppe und wünsche dir viel Spaß *g*

Vielleicht lernt man sich ja mal kennen *g*

LG
Max
hallo
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe.
Wir sind Reinhard und Krissi.
Sind ein spontanes, offenes, immer geiles und mobiles Münchner "Paar",
immer auf der suche nach gleichgesinnten und Fun.
Sind gespannt was uns hier so erwartet *zwinker*
Gruß aus Landshut
Danke für die Aufnahme. Freu mi schon auf nette Bekannschaften und Treffen.
Servus
Hallo zusammen,

vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe und dann auch noch - falls ich mich jetzt nicht vertue- als 500tes Mitglied. *freu2*

Freue mich auf tolle Leute, Abenteuer und jede Menge Spaß.

Bei Fragen, fragen. *hae*
Der Neue
Hallo an alle
bin der Neue in der Gruppe und bin auf nette Bekanntschaften gespannt.
Liebe Grüße
Basti - neu hier :-)
Servus, bin da basti aus Dingolfing und neu auf Joy. Ich freue mich auf interessante Bekanntschaften und hoffe, hier ein wenig Fuß fassen zu können!
LG
*********er17 Mann
2 Beiträge
Neu dabei
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in Niederbayern-Gruppe.

Selbst komme ich aus Straubing und wer mehr über mich wissen möchte kann mich gerne anschreiben ... ich beisse nicht *g*

I grei mi scho foi aufs Wochenend, weil des soll scho voll schee warm wern.

Bin selber gerne im Sommer am FKK-Weiher in Parkstetten. Wenn morgen jetzt die ersten warmen Sonnenstrahlen rauskommen weckt das doch gleich die ersten Frühlingsgefühle.

Ciao - Werner
*********Haut Paar
1.279 Beiträge
Hallo ihr lieben....
...wir sind ein Paar aus dem schönen Niederbayern.
Und da es so schön bei uns ist stehen wir auf Outdoorsex.
Aber bein Sex sind wir für viele "Spielarten" offen...
lg
****95 Mann
8 Beiträge
Hallo bin neu hier
Hallo bin neu hier in der Gruppe bin 23 jahre und komme aus dem Landkreis DGF-LAN
Grüßt Euch
Mega lieben Dank für die schnelle Aufnahme in die Niederbayern-Gruppe.
Ich habe gehört, dass einige der Gruppenmitglieder das Haus 111 in Wildthurn besuchen.
Ich bin seit kurzem ein Riesenfan von diesem Haus und wohl dort häufiger anzutreffen.
Deshalb würde ich mich sehr freuen, Leute, die dort auch regelmäßig sind, kennen zu lernen.
Viele liebe Grüße
Andrea
Servus
Die Aufnahmen in die Gruppe ging ja sehr schnell.

Ich bin aktuell 22 und hoffe hier paar aufregende und neue Leute kennen zu lernen.
******lER Mann
42 Beiträge
Outdoor
Hallo ihr Lieben, danke für die Aufnahme. Ich freue mich schon auf die bevorstehende Outdoorsaison.
Liebe Grüße
*****dla Mann
3 Beiträge
Servus midanand
Merce für die Aufnahme.
Gfrei me narschisch.
I bin da Dominic und komm ausn Bayrischen Woid. Der Natur ganz nah, is a ned scha gibt a nua Woid bei mia:)

Auf schene schmaz und a lustige zeid.
Liabe grias da Dominc
*******_so Mann
1 Beitrag
Danke für die Aufnahme in die Gruppe NBY
Hallo zusammen, gerne will ich nochmal auf diesem Weg Danke sagen, dass ihr mich aufgenommen habt!

Nun ist die Frage, wo geht am WE der sogenannte "Punk" ab *g* :).

Die besten grüße
to_sate_so
Vorstellung
Hallo an alle.
Danke für die Aufnahme.
Bin 28 Jahre und Bi.
freue mich auf intressante Gespräche und gerne mehr *zwinker* *sextoy* *pimper*
Servus mitanand
Griassd eich. Ich bin die Michi aus Straubing und das weibliche Überbleibsel unseres Nicks. Da joy es trotz mehrmaliger Anschreiben es scheinbar nicht schafft aus einem Paarprofil ein Einzelprofil zu machen ( eigentlich hab ich auf drei mails keine einzige Antwort erhalten!), ich den Beitrag aber nicht verfallen lassen will, bleibe ich eben vorerst so hier. Hoffe ihr nehmt mich aus als Solofrau auf in eure Runde. Der Stammtisch in Straubing ist natürlich ein guter Anlass euch kennenzulernen. Freu mich schon drauf und werde mit bereits bekannter Begleitung erscheinen. Lg. Michi *g*
*********ertel Paar
67 Beiträge
Danke für die Aufnahme in die Gruppe
Servus Zusammen!Danke für die Aufnahme in die Gruppe.Sind an der Grenze zu Niederbayern zu Hause.
Würden hier gerne nette Kontakte knüpfen.Würden uns über Zuschriften freuen.

Lg T&A
***09 Paar
3 Beiträge
Hallo in die Gruppe
Wir bedanken uns für die schnelle und herzliche Aufnahme hier in der Gruppe. Was es zu uns zu sagen gibt steht auf unserem Profil, also wer neugierig ist soll doch gerne mal vorbeischauen *zwinker*
Wir als Neulinge hier, hoffen auf nette Menschen und einen guten Austausch von Ideen für das Zusammensein zu zweit, dritt, viert.

Liebe Grüße
wir beide
****312 Mann
21 Beiträge
Hallo
Hallo bin da Benedikt und lass mich überraschen was hier so geht. Danke für die Aufnahme und hoffe auf nette Unterhaltungen und Zuschriften. Liebe Grüße an alle
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.