Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK Niederbay/ Oberpfalz
776 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungseckal der Niederbayern II

Servus,
Neu im Joy, aber vor Jahren scho mal dabei gewesen... 🤦🏼‍♂️😅
Jetz gehts wieder los. 😉
Mal sehen, was sich diesmal hier so ergibt. Auf ne schöne Zeit!
Und viel Spaß allen!!! 😉✌️

greats Jenks
Hili Hallo und so weiter *g*
Vielen Dank für die wirklich schnelle Aufnahme =)
Mein Nick Name Armarzia entstand vor etwa ömmmmmm über 15 Jahre her durch ein Chat , Forum oder spiel das weis ich Gar nicht mehr so genau und da ich den Film das Letzte *einhorn* sehr geliebt habe und wen die sich ein ein menschen verwandelt immer Armarzia verstanden habe habe ich diesen Nick nahmen bis heute sehr gerne *zwinker*
so nun zu mir *xd* Ich Heise Real Sandra und Lebe nun etwa bald 3 Jahre (wie die zeit vergeht ) Hier in *bayern* ich bin in Hessen geboren und aufgewaschen nach meiner Lehre bin ich in die Nähe von Berlin gezogen und jetzt hier ach ja eins gibts noch ich habe eine schreibschwäche allso nicht genau hin schauen *g* Ich kene mich in bayern nicht sehr gut aus und kenne auch wenig leute vll ergibt sich ja hir die möglichkeit dies zu ändern oder was sich sonst noch so ergibt
Lg
Sers erst mal danke für die schnelle Aufnahme. Zu mir ich heiße Marco wohne in dem schönen Landshut und bin schon gespannt darauf neue Leute aus unserer Umgebung kennenzulernen. Lg Marco
Guten Morgen, danke für die Aufnahme! LG, Tom
Herzliches Servus aus Passau!

Mein Name ist Andi und ich war bereits vor einiger Zeit mal bei Joy und habe hier auch viele tolle Momente erleben und nette Leute kennenlernen dürfen. Leider war ich aber noch nie bei einen Stammtisch dabei. Jetzt hat es mich nach einer längeren Zeit wieder hierher verschlagen und ich freue mich schon darauf, viele neue und aufregende Momente zu erleben. *g* was gibts sonst noch zu sagen: ich bin 28 Jahre jung, flexibel, aufgeschlossen und immer neugierig! Alles weitere bespricht man dann ja persönlich ^^

> LG aus Passau und einen tollen Montag, Andreas
*********ISTER Paar
882 Beiträge
Servus in die Gruppe
Servus und Danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.

Wir sind ein sehr glücklich verheiratetes Paar aus der Nähe von München, da wir für uns Niederbayern bzw. den Bayerischen Wald entdeckt haben zieht es uns immer wieder für ein paar Tage in diese tolle Gegend.

Zum wandern, Motorrad fahren oder auch nur entspannt am FKK See relaxen gehört zu unsern bevorzugten Aktivitäten.

Wer mehr über uns erfahren möchte, einfach unser Profil lesen oder direkt anschreiben.

Viele liebe Grüße
Uschi & Thomas
Servus zusammen!
Danke für die Aufnahme in der Gruppe hier!

Freue mich schon, viele interessante Personen kennenzulernen.

VG
Michael *zwinker*
**********r_3_0 Mann
22 Beiträge
Hallo, ich bin dann wohl der neue hier. Warum ich hier bin...

Um Interessante Menschen kennen zu lernen...
Mal sehen wenn man hier so antrifft.

Grüße Heino
*********te89 Mann
2 Beiträge
Hallo Ihr Lieben,

vielen Dank für die sehr schnelle Aufnahme in diese Gruppe, über die ich mich sehr gefreut habe! Ich bin der Flo und auf der Suche nach netten Leuten aus Niederbayern, mit denen man sich ja vielleicht mal im Club treffen kann 🙂

Schönen Abend noch 🙂
servus ihr lieben vielen dank für die aufnahme ich suche hier nette leute die ich treffen kann
********3047 Mann
165 Beiträge
*Paar sucht Sie*

Hallo liebe Joyler!
Wir sind ein junges, humorvolles Paar, das gerne eine ebenso humorvolle, gefühlvolle, nette Bi-Sie kennenlernen würde, um gemeinsam alle schönen Dinge des Lebens zu genießen. Bei Sympathie ist vieles möglich, wobei immer ein gewisser Respekt und Ehrlichkeit vorhanden sein sollte. Über ein Kennenlernen, das sich gerne zu einer tollen Freundschaft entwickeln kann, freuen wir uns sehr! Uns ist sehr wichtig, das beide Seiten Spaß daran haben!
Wir freuen uns auf Deine Nachricht!
Hallo an alle danke für die schnelle Aufnahme. Bin der Martin 25 Jahre und bin vor kurzen nach Niederbayern gezogen freue mich auf neue Kontakte
Hallo ich/wir sind nun auch hier👍🤗
Wir hoffen auf geile Bekanntschaften 😛 und freuen uns von euch zu hören 😉
Bei Fragen einfach ein Blick aufs Profil oder anschreiben.
Wir beißen (so) nicht. 🤣
Geile grüsse H. und S.
*****enk Mann
726 Beiträge
Habedere beinand,

Dankschön für die Aufnahme bei Euch. Bin a 52ig jähriger glücklicher Single, mit Defiziten in bestimmten Bereichen *panik* . Vielleicht find se hier jemand, um das wieder irgendwie in Gleichklang zu bringen *smile* . Ausreichend Zeit, für jegliche Schandtaten vorhanden *mrgreen*

Lg Paul
Servus zusammen *wink*

Ich freue mich über die Aufnahme und über viele nette Kontakte und Gespräche.

Kommt gut in den Tag und durch die Woche!

LG

Guido
Servus. Danke für die Aufnahme in die Gruppe.
********_O_1 Paar
9 Beiträge
Hallo Zusammen 👋🏻

Vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe *freu2*

Wir sind ein Paar aus Niederbayern und freuen uns auf nette Kontakte in und um Niederbayern. Allerdings bitte nur Paare, da wir lieber zu viert sind.
Ansonsten freuen wir uns auf eine aktive Gruppe.
Wir selbst sind humorvoll, spontan und unternehmungslustig.
Nun freuen wir uns auf interessante Kontakte.

Liebe Grüße D+H
*********schTV Mann
459 Beiträge
hallo zusammen ....

danke für die Aufnahme. bin aus der Gegend von deggendorf und freu mich Leute kennen zu lernen . Kurz zu mir .... wie man sieht bin ich gerne mal in lack latex leder gekleidet . Ich laufe nicht den ganzen Tag so rum ist und möchte a keine Frau sein.Das ist einfach mal von alltag runter kommen und mit anderen Liebhaber in welcher Form auch immer spass haben . Freue mich auf Nachrichten Unterhaltungen . .... also schreibt mir . lg
*********tler Paar
315 Beiträge
Zwei S'Innviertler aus dem Innviertel in Oberösterreich...
... und im südlichen Passauer Land *xd*

Hey, wir sind gespannt, was sich hier so tut *kissenschlacht*

Hauptsächlich geht es um die Erfüllung für Ilona, eine sinnliche Frau zu finden, für alles mögliche (und unmögliche) womit sich Frauen eben so das Leben und die Liebe (und den Sex) versüßen können *wiegeil*

Vieeeeellllleeiiiiiiicht ergibt es sich, und Andreas hat auch mal was davon, sei es passiv oder aktiv *geheimtipp*

Oder die (noch) Unbekannte findet sogar was an Andreas *fernglas*

Wobei wir auch gerne Paare kennen lernen - nicht nur zum paaren *witz*
Bild ist FSK18
Suche auf diesem Weg eine Lady die mich so nimmt wie ich bin und gerne meine Vorlieben mit mir teilt....bin ein spontaner und offener Typ der für fast alles zu haben ist:)
Du sollst nicht älter als max 45J sein, darfst gerne etwas auf den Rippen haben und humorvoll sein.
Freu mich auf jede einzelne Nachricht!
*smile* *top*
*******2018 Paar
33 Beiträge
Danke für die Aufnahme *sweetkiss*
Einen schönen guten Morgen.
Vielen lieben Dank für die Aufnahme in der Gruppe *zwinker*
Wir freuen uns jetzt,schon ,nette Leute aus der Gegend kennen zu lernen und mal was zusammen zu unternehmen.

GLG
Tanmic *ja*
*******au71 Mann
47 Beiträge
Herzlich Willkommen
Lieben Gruß Michl aus Mainburg
Würde gerne eine frau kennenlernen die Lust hat zusammen mit mir und meinem Mann ab und zu etwas zu unternehmen.
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*

Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.