Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Grenzgänger Passau
1694 Mitglieder
zur Gruppe
FKK Niederbay/ Oberpfalz
776 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch Deggendorf

**********eg_14 Paar
487 Beiträge
Themenersteller 
Stammtisch Deggendorf
Servus zusammen würde denn Interesse Bestehen ?
*******_92 Frau
215 Beiträge
Von mir besteht kein Interesse, weil es für mich zu weit zum fahren ist.
Sorry. Kein Interesse. Glaub du solltest dich bei den Gruppenevents mal anmelden. Die Orga von Sandra und Hans ist sehr sehr gut sagt man sich. Da hast genau das was du suchst. Lies dir einfach mal durch was die Teilnehmer da so schreiben.

LG
wir denken,
Du solltest wie unsere Vorposterin schon schreibt, Dich an Gruppenevents anmelden, und nicht unbedingt hier was eigenes aufziehen. Sandra und Hans machen sehr schöne und gut besuchte Events, da ist bestimmt auch für Dich was dabei, und bestimmt wird auch wieder mal was in die Deggendorfer Richtung dabei sein, wie wir die beiden kennen.
****sa Paar
375 Beiträge
Was soll das jetzt werden?
Eine Untergruppe von der Niederbayern-Gruppe?
Daran hab ich keine Interesse.
Ich persönlich finde es auch nicht gut, wenn man eine "sauguate" Gruppe aufteilt.
Wenn du einen eigenen Stammtisch machen möchtest, musst Du erst mal den Joyclub fragen ob die überhaupt noch einen Stammtisch zulassen.
***ve Paar
617 Beiträge
Sehen wir ähnlich. Ein zweiter separater Stammtisch innerhalb ein und derselben Gruppe würde nur dazu führen, dass sich die Teilnehmer unnötigerweise auf zwei Gruppen aufteilen. Das würde nun wirklich nichts bringen.
*******l_LA Frau
2.942 Beiträge
Untergruppe
geht gar ned....egal in welcher Gruppe *nein* *flop*

Probier es einfach - mach a eigene Gruppe auf - dann siehst es gleich ob ein Deggendorfer Stammtisch funktioniert oder ned...
aber in einer bestehenden Gruppe danach zu fragen - ein NO GO.......meine Meinung
@ b3dboy
Aus unserer Sicht nur folgendes:

Genau 1 Tag in der Gruppe!! Sorry. Du machst dir hier gerade keine Freunde wie wir bemerken *lach* !!

Solltest du einen eigenen Stammi / Gruppe gründen wollen mach dies bitte. Aber nicht auf Kosten einer mehr als gut funktionierenden Gruppe. Hier in der NBY Gruppe bist du mit deinem Vorhaben bzw dieser Idee fehl am Platz und deshalb unterlass dies in Zukunft!!

Du darfst dich gerne wie jeder andere zu den Gruppenevents anmelden und auch vorbeikommen um neue Leute kennenzulernen. Du findest die Events auf der Startseite der NBY Gruppe sofern du dies noch nicht gesehen hast.

Wie weiter oben schon geschrieben wird es hier keine Untergruppe der NBY Gruppe geben!! Zumindest nicht solange wie wir beide die Gruppe leiten!!

Damit dürfte alles gesagt und geschrieben sein und wir begraben dieses Thema.

*geschlossen* *geschlossen* *geschlossen*

LG Sandra und Hans
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.