Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK Niederbay/ Oberpfalz
776 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

3ter Geburtstag der Niederbayerngruppe

*******i_by Mann
126 Beiträge
Themenersteller 
3ter Geburtstag der Niederbayerngruppe
Alles gute zum 3 jährigen bestehen der Niederbayerngruppe.
Mein Dank geht an unsere fleißigen Moderatoren.
*happybirthday* Niederbayernern

LG Oli
**by Frau
1.861 Beiträge
Herzlichen Glückwunsch und tausend Dank an die Mods! Ihr macht nen tollen Job!!

Und nun zum wichtigsten: wo muss ich hin, wo ist die Party? 😎
Auch von mir Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank an die Gruppen-Truppen, die das Forum hier in geregelten Bahnen halten und so unermüdlich neue Events und Gruppentreffen organisieren!
********anne Frau
68 Beiträge
Happy Birthday
... und ois Guade zum Geburtstag. Auch wenn ich bisher noch nicht so aktiv an den Veranstaltungen teilnehmen konnte, ich freu mich, ein Teil dieser Gruppe sein zu dürfen.
Danke für Eure Arbeit. *abgedreht*
*****Fan Mann
60 Beiträge
Alles Gute zum Jubiläumstag...
...Ihr Lieben aus und in Niederbayern - herzliche Grüße aus der schönen Landshuter Altstadt und ein schönes Wochenende uns allen - Michael
**********romeo Paar
5.106 Beiträge
Alles alles Gute zum Freudentag.....
wünschen wir unserer gemeinsamen tollen Gruppe.... im schönsten Bezirk des Freistaates....
Und ein besonderer Dank geht an die Moderatoren dieser Gruppe.... für eure viele Arbeit und die große Hilfbereitschaft, wenn man mal eine Frage oder ein Problem hat.... DANKESCHÖN.

In diesem Sinne noch einen schönen Geburtstag und feiert alle schön zusammen.....

Liebe Grüße und Bussis *bussi*

cinderella und romeo
*********l_60 Frau
2.387 Beiträge
Herzlichen Glückwunsch auch von mir .Auch wenn es nicht *sekt* so oft hinhaut, wie ichs gerne hätte, komme ich immer gerne zu Euren Veranstaltungen.
*blumenwiese* *happybirthday*
Auch von meiner Seite *happybirthday* Niederbayern.

Vielen vielen Dank dafür das es diese Gruppe gibt. Sie spiegelt einfach den Wiedererkennungswert unserer Heimat.

Auch ein grosses Danke an unsere Mods die hier eine fantastische Arbeit leisten und ihr bestes geben um diese, unsere Gruppe am laufen halten.

Für diesen, eueren unermüdlichen Einsatz nochmals ein *danke* . Dies ist nicht selbstverständlich und wir alle sollten dafür dankbar sein das sich all dies jemand antut und auch macht!!

LG aus SR
alles gute
wir wünschen unserer Gruppe alles liebe, bzw. geile für die nöchsten 100 Jahre.
l.g. Tina & Reinhard
*********r_50 Paar
603 Beiträge
Happy Birthday
Zum 3.Geburtstag möchten auch wir uns bei den Mods für den tollen Einsatz bedanken. Es macht immer wieder Spaß etwas mit der Gruppe zu unternehmen und wir hoffen, das dies noch viele Jahre anhält.
Henry und Elisabeth
********er_O Paar
316 Beiträge
Happy Birthday auch von uns aus dem schönen Rottal-Inn....

Liebe Grüße @ll
Christian und seine SENI
*****_65 Mann
231 Beiträge
Alles Gute zum 3 Geburtstag wunderbar hiergrüße bert
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.