Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Private Dates
3933 Mitglieder
zur Gruppe
FKK Niederbay/ Oberpfalz
776 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Indoor Minigolf mit anschliessendem gemütlichem Abendessen

Wollen wir das mal machen??

Achtung! Dies ist eine öffentliche Umfrage, in deren Ergebnis angezeigt wird, wie du abgestimmt hast. Du kannst deine Stimmen bis zum Ende der Umfrage jederzeit ändern.
Umfrage beendet
Indoor Minigolf mit anschliessendem gemütlichem Abendessen
Hallo an alle *huhu*

Wir wurden von einem Gruppenmitglied gebeten diese Umfrage zu starten:

Es geht hierbei um das Thema 18 Loch Minigolf in Verbindung mit einem Stammtisch. Geplant wäre dies evtl zum Jahresende 2017 oder gleich im Jahr 2018.

Schaut es euch einfach mal an -----> http://www.liberty-center.de/bereiche/indor-minigolf

Bestünde hier Interesse das wir dies mal als Gruppe machen? Um für uns beide einen kleinen Überblick zu haben ob Interesse eurerseits vorhanden ist hängen wir eine Umfrage an.

LG Sandra und Hans

PS: Danke schon mal vorab an alle die sich an der Umfrage beteiligen *bussi* .
**********schek Paar
67 Beiträge
Minigolf
Also wir finden dies super ,
18 mal einlochen
oder auch nicht wenn man (n) nicht trift
*smile*
*********chsen Paar
691 Beiträge
Wenn der Termin passt gerne.

LG andi und Bine
Klaro
Wenn's dienstplanmäßig passt, dann ist das ein nette Abwechslung
***ve Paar
617 Beiträge
Wussten gar nicht, dass es in Straubing Indoor-Minigolf gibt. Aber da wären wir dabei!
********d_by Mann
34 Beiträge
Zeitpunkt
Servus Zusammen !

Die meisten Minigolfanlagen die ich kenne, sind im Winter geschlossen!? Eine Indooranlage ist mir nicht bekannt.

Liebe Grüße

Siegfried
********d_by Mann
34 Beiträge
Frischling
Zuerst lesen, dann schreiben. Ich merks mir!
klasse sache
find ich ne klasse Idee,
bin dabei!!! Aber ned bescheissen beim Spielen Hans!!
Gruß Tom
Aber ned bescheissen beim Spielen Hans!!
Gruß Tom

Ich doch nicht. Im Gegensatz zu dir bin ich doch Profiamateuer *lach* . Handicap von - 15 *baeh*.
Respekt
Mich wundert nur eins bei dieser und den anderen Abstimmungen.

Wenns dann wieder soweit ist und ein Termin steht wird man 80% derer, die mit *beep* JA das machen wir als Gruppe *beep* gestimmt haben nicht sehen weils keine Zeit haben an dem Termin und wieder mal panische Angst haben das sie irgendjemand erkennt *haumichwech* . Es sind doch immer die selben die es so machen *haumichwech* .

Dies trifft auch auf die anderen Abstimmungen innerhalb der Gruppe zu *haumichwech* .

Darüber sollten mal einige der JA Stimmen nachdenken wie ihr hier teilweise die Moderatoren verkackt *zwinker* .
**********schek Paar
67 Beiträge
ohne Termin
Es ist aber auch nicht ganz einfach , für etwas abzustimmen , wenn mann nicht einmal einen Termin hat .
Wir haben auch mit ja gestimmt weil wir Interesse haben , aber wenn das ganze irgendwo zwischen Montag und Samstag
stattfindet, kann ich auch nicht aus beruflichen Gründen .
Denn wenn man gleich nen genauen Termin hätte würden sich viele leichter tun .
und wenn ich das richtig lese , ist es ja ne anfrage , wer Interesse hätte und nicht das man dann auch muss .
LG C.
******ate Paar
201 Beiträge
Ja Wären auch gerne Dabei
sagt uns bitte noch rechtzeitig bescheid danke im Voraus
@ Schneckentschek
Den Tag kann ich dir jetzt schon sagen *zwinker* . Es wird wie immer ein *beep* Samstag *beep* sein, wie bei allen anderen Veranstaltungen auch. Sonntag ist Familientag und von Montag bis Freitag muss jeder wieder arbeiten. Diejenigen die länger und regelmässig dabei sind wissen dies eh wie es gehandhabt wird unsererseits.

Desweiteren bringt es ja nix da jetzt anzufragen und fix was auszumachen und ein Datum bekannt zu geben. Evtl zieht man was anders vor an dem Tag. Egal wie man abgestimmt hat. Wir planen den Minigolfabend an einem Samstag im Januar 2018 .

Das ma die Bahnen kriegen steht ausser Frage. Es dreht sich da einfach um die Anzahl der Plätze im Lokal die wir abschliessend brauchen.

LG Sandra und Hans
**********schek Paar
67 Beiträge
Sorry
Wir bitten um Entschuldigung , das wir eure Gepflogenheiten nicht kennen , weil wir erst eine Woche in der Gruppe sind .
Und da ich einer bin der leider sechs Tage die Woche arbeiten muss , geht mein Feierabend erst Samstag abend los und endet Sonntag abends , nichts desto trotz hätten wir Interesse daran mit zu machen .
*genau*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.