Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK Niederbay/ Oberpfalz
776 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Griabig, Boarisch und kulinarisch ----> Da Finsinger

Zum Finsinger

Achtung! Dies ist eine öffentliche Umfrage, in deren Ergebnis angezeigt wird, wie du abgestimmt hast. Du kannst deine Stimmen bis zum Ende der Umfrage jederzeit ändern.
Umfrage beendet
Griabig, Boarisch und kulinarisch ----> Da Finsinger
Hallo an alle

Ein weiterer Vorschlag hat uns erreicht und für den wollen wir uns vorab schon mal bedanken.

Hier gehts zur Homepage ----> http://www.finsinger-schmankerlwirt.de/

Entscheidet selber ob wir das im Programm 2017 noch aufnehmen.

LG Sandra und Hans
Hammer Lokal mit einer Top Küche. Sehr zu empfehlen!!
Essenstest
hmmm....wenns Wetter so bleibt wärs ja geil ne Runde mit dem Motorrad zudrehn und am Sonntag da mal vorbeischaun und das Essen testen
********ngel Paar
273 Beiträge
Super Abstimmung ...
Nur mit "ja" *lol*
Klasse *top* mia san dabei *bier**bayern*
oiso dann
mia ham uns zwischen ja und ja für ja entschieden *haumichwech*
Ein " Nein " gibts in NBY nicht. Deswegen nur ein Ja und koa Na *lach* .

Ausserdem wollt ma a 100% Ergebnis, da stören die Neinstimmen nur *lach* . Denn dann können wir angeben wie 10 nackte weil ma a Wahnsinnsergebnis haben *haumichwech* .
*********l_60 Frau
2.387 Beiträge
einstimmiges JA
*******_92 Frau
215 Beiträge
Niederbayern ist sehr groß und ich bevorzuge Treffen in meiner Nähe, wie vermutlich alle.
******u50 Paar
722 Beiträge
A scheens Wirtshaus
Niederbayern ist sehr groß und ich bevorzuge Treffen in meiner Nähe, wie vermutlich alle.

Ach Gottchen *haumichwech* *haumichwech* Jetzt kommt die alte Leier wieder *flop* *flop* . Selbst da würden manche nicht kommen wenn sie nur 1 Kilometer fahren müssten. Man könnte ja erkannt werden hat mir mal ein Paar gesagt. Ist natürlich eine akzeptable Begründung. Entweder man hat interesse an den Veranstaltungen oder nicht. So siehts aus. Da spielt die Entfernung keine Rolle.

Für einen Fick fahren hier viele 100 Kilometer und mehr in einen Club, da spielt die Entfernung keine Rolle für manchen. Hier auf einmal schon *haumichwech* *haumichwech* .

Liegt wohl daran das es sich nur um Fress - und keine Fickabende handelt *lach* *lach* .
****woa Paar
1.077 Beiträge
Jaaa...
...Da kannt ma scho vorab mal zum probeessen gehn.
*zwinker*
Auf alle Fälle miazwoa *zwinker* . *bussi* *bussi* .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.