Irgendwie und irgendwann ist immer mal ein Anfang...
Hi zusammen,
stimme Jacky zu 100% zu.
Man kann immer die halb voll oder halb leer Frage stellen...
Ich bin der halb voll Typ.
Keine Frage, dass dies Arbeit macht. Nicht wenig, ist mir schon klar. Soll ja auch was werden! Seit etwa 10 Jahren organisiere ich, nicht allein sondern im Team, jeweils 2 Partys für eine Firma. Inkl. Auswahl des Ortes, Einladungen, Getränke, Catering, etc... sind immer so zwischen 30 und 45 Personen. Aber ohne Sex natürlich. ) Zumindest weiß ich davon nix..
Bin mir also schon des Aufwandes bewusst und mit 2/3 guten Leuten ist viel zu bewirken. Ein Leut habe ich, so glaube ich zumindest, schon. )
Meiner Meinung können wir nur so beginnen:
1. Festlegen welche Art? - Swinger mit leichtem Herrenüberschuss (keine so strenge Auswahl, möchten kein Playboy Bunny Treffen)
2. wer hilft mit bei der Organisation? Mom zwei
3. Wahl der Location. - offen
4. Kalkulation der Kosten für 30-40 Personen (inkl. Speisen, Getränke, Hygiene, Miete, andere Unkosten)
5. Einstellen der Veranstaltung hier mit entsprechendem Preis für Mindestteilnehmerzahl z.B. 30 Personen (sind es weniger, kann überlegt werden ob es mit einen Aufpreis pro Person stattfindet oder nicht. Sind es mehr, wird es günstiger bzw. es gibt irgendeinen Bonus bei Erscheinen)
Also bevor Punkt 2 nicht fix ist, drehen wir uns im Kreis.
Außerdem denke ich, dass sich momentan deswegen nicht "so viele" hier beteiligen, weil es einfach noch zu wenige Details gibt.
Wer jetzt schon dabei ist, ist höchstwahrscheinlich auch bei der Organisation, in welcher Form auch immer, mit dabei.
Die Teilnehmer kommen erst später hinzu.
Viele Grüße
Basti