Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK Niederbay/ Oberpfalz
776 Mitglieder
zur Gruppe
Outdoorsex
4969 Mitglieder
zum Thema
"Sommer"-outdoorplätze in Schleswig-Holstein19
Entweder habe ich hier so ein Thema übersehen, oder es gibt es…
zum Thema
Gibt es den Treffpunkt Bude 4 in Maspalomas noch?2
Gibt es eigentlich noch den Treffpunkt Bude 4 in Maspalomas?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Treffpunkt Outdoor im Sommer

Wäre auch eine Variante.....
jedoch lag meine Idee auf Outdoor.

Ich versuche erstmal eine geeignete Lovation/Area zu finden...

Vielleicht kommen wir ja an die aus Eggenfelden.
Oder an etwas vergleichbares bzw. ganz anderes... )))

Bzw. es gibt noch Vorschläge, Anmerkungen...
Ja weil beu uns im eck de meisten solo frauen so verklemmt san xD zumindest de wo i kenn..
Macht es halt einfach
Warum Umständlich wenns Einfach auch geht *zwinker* .

Erstellt eine Veranstaltung wenn alles geplant ist ( Ort, Termin usw usw ) in der sich vorerst nur Mitglieder der NBY Gruppe anmelden können und schaut einfach wer zusagt. Das kann man ja so einstellen das sich erstmal niemand anders anmelden kann. Sollten da ca 3 Wochen vor dem Event zu wenige Anmeldungen sichtbar sein, dann schaltet es für die Allgemeinheit frei. Unkostenbeitrag festsetzen mit Vorabkasse, dass trennt die Spreu vom Weizen *zwinker* .

Mit der Hin und Herschreiberei, wie ihr es aktuell macht, dass haben schon andere vor euch versucht mit Bergsteigen usw was fix zu machen *floet* .

Am Anfang pure Begeisterung und dann wurde das eh nichts konkretes da es sich im Sande verlaufen hat durch das hin und her schreiben *lach* weils schon am Termin bzw der gesamten Planung vom Anfang bis zum Ende scheiterte.

LG aus dem Krankenhaus
**********h1970 Mann
185 Beiträge
stimmt auch wieder ggg
im garten am pool wäre ja outdoor nbrigt10 ,nur wenn das wetter nicht mitspielt, habe ich eine überdachte terasse zum ausweichen
Okay...
@ Naturmensch: Kannst Du paar Fotos und genauere Lage Deiner Location per PN schicken?

Merci!

@ engel_s_rascal

Was machst im Krankenhaus? Gute Besserung auf alle Fälle!

Veranstaltung stelle ich/wir gern ein. Location sollte vorher nur fix sein.
Habt Ihr (oder könnt Ihr) Kontakt zu dem Besitzer von dem Party - Areal in Eggenfelden? (herstellen)
**********h1970 Mann
185 Beiträge
hi
in 94541 grattersdorf wäre das
@ nbrigt10
Sandra und Ich können da nicht helfen da wir beide den Vermieter nicht kennen.

Da wird dir geholfen ---> Post von JoEve

Die Location gehört aber jemand anderen der ebenfalls auf auf Joy registriert ist (wir kennen das Profil). Wir wissen von ihm selbst, dass der die Location grundsätzlich vermietet, auch für "normale" Partys, aber für wieviel können wir nicht sagen.

*****_65 Mann
231 Beiträge
Wäre sehr intresant nur der Ort glaub ich ist schwierig zu finden lg bert
**********h1970 Mann
185 Beiträge
Zu finden
Das ist ca 5 km von der autobahn hengersberg entfernt, sehr leicht zu finden
Anmerkung von mir
So itz hab i no a anliegen und zwar i hätte mich dieses Jahr zu na party angemeldet und wurde abgelehnt weil ich zu viel auf den rippen hätte ok i bin itz koa top Model bin Aba a Ned direkt fett und ja ich weis dass das Auge mitisst Aba es gibt Leute (gottseidank) die auf "mollig" stehen das wenn die outdoor Party stattfindet die Auswahl ned ganz so streng is wie bei anderen Partys weil ich glaub es hätten mehr Leute Interesse Aba aufgrund ihrer figur ned freigeben werden...
***ve Paar
617 Beiträge
Es sollte nun erstmal geklärt werden WAS für ein Party und WIE groß?

Art der Party:

Wenn man sich die vorherigen Beiträge ansieht, dann wollen die meisten eher eine Swinger-Party, also nicht nur outdoor chillen & grillen, sondern tatsächlich mit Swingen. Es wird keiner bestreiten, dass das die mögliche Location stark eingrenzt.

Sowas geht nur an einer Location die zu 100% privat ist, und zugleich nicht einsehbar. Alles andere wäre naiv, ist nicht durchführbar und der Ärger mit Nachbarn und Polizei vorprogrammiert.

Wie groß: (Gästeanzahl)

Wie groß also? 30 Leute? Weniger? Oder mehr?

Bei den Beach Partys letztes Jahr waren es zwischen 50-60 Leute. Es sollte einen klar sein, was für einen Aufwand eine rein private Swinger-Party mit sovielen Leuten darstellt.

Haben hier den Eindruck, dass das von den meisten hier massiv unterschätzt wird. So eine Party braucht eine erhebliche Vorbereitungszeit, das macht man nicht gerade an einem Tag und zudem geht es nicht ohne einige Leute die mithelfen aber zugleich selbst recht wenig von der Party haben.

Auf der Beach-Party vom letzten Jahr waren allein zwei Leute ständig an der Bar, einer immer am Grill und auch um den Betrieb der Sauna (ja, die gibt's da auch) hat sich immer jemand gekümmert. Sowas ist kein 1-Mann-Job.

Nicht zu vergessen, das finanzielles Risiko. Schließlich muss man nicht nur die Getränke und Essen vorweg kaufen und die Miete bezahlen, sondern hat auch eine längere Vorbereitungszeit und immer das Problem das vielleicht die Hälfte der Leute dann doch nicht erscheint.

Ganz ehrlich: Wir beneiden bestimmt niemanden um die Arbeit hinter so einer Party, das ist ein gewaltiger Aufwand der einem letztlich von niemanden gedankt wird. So bald es ein paar Euro Eintritt kostet, ist das Gejammer dann groß.

Das naheliegenste wäre den Aktiven Kerl zu fragen, ob er vielleicht eine Beach Party veranstalten würde, wenn man genug Leute zusammenbekommt, egal ob er auf Joy ist oder nicht.

Einfach deswegen: Er hat selbst eine Menge private Swinger-Partys veranstaltet und er kennt sich damit wirklich gut aus.

Wir wissen, dass es mit einigen Leuten, von denen manche auch hier in der Gruppe sind, Reibereien mit dem Aktiven Kerl gab, da kann man nichts machen und wir werden das sicher auch nicht kommentieren, ist halt eben so. Aber es ist aber dann leider auch so, dass diejenigen dann nicht teilnehmen können.

Wir würden versuchen den Kontakt zum Aktiven Kerl herzustellen, wollen allerdings abwarten wie sich das Interesse hier entwickelt, bislang ist die Anzahl der Interessierten hier ja noch sehr überschaubar.
**********h1970 Mann
185 Beiträge
Jacky93
Es gibt immer welche , die sehr gerne mal frauen mit etwas mehr auf den rippen wollen. Niemand ist perfekt.
Pingelige menschen gibt es leider überall. Und komischerweise, sehen die selber meist noch viel schlechter aus , als die personen , die sie ablehnen.
Klar das des an haufen arbeit is an haufen leute mithelfen müssen und das man sich nie auf die zusagen verlassen kann aba selbst der aktive kerl hatt iwann angefangen seine erste party zu planen und ja i glaub de meisten hier schwebt ne outdoor swinger party vor und ja ich weis das an haufen zu beachten gibt i glaub das is auch dem Themenersteller klar aber irgendwo muss man ja mal anfangen deswegen hat er ja das Thema erstellt weil er wissen wollte ob überhaupt interesse besteht weils a schmarn gwen wad wenn a oane iwo organiesiert und es kein interesse gäbe...
Man kann den aktiven kerl ja fragen wenn des iwie möglich ist nur befürchte ich dann das de auswahl wieder so streng is dann kann ich z.B glei daheim bleiben
**********h1970 Mann
185 Beiträge
Jacky93
Auch mit molligeren frauen haben sehr viele männer ihren spass und die stehen sehr drauf.
Nur weil dich mal jemand nicht angenommen hat nach deinet anmeldung, heist es noch lange nicht, dass dich jeder ablehnt .
Ich mußte ja auch immer bei meinen events auswählen , wer gut dazu passen könnte und wer nicht. Auch oft schon wegen dem m/f verhältnis, dass es gut zusammen stimmt.
Ja ich weis ja das viele drauf stehen und ich fühl mich auch wohl in meinem körper nur es war eben dieser besagte mann der wo die outdoor party veranstaltet hat der mich aufgrund meines körpers ned freigegeben hat mit der begründung i hätte zuviel dran....
Klar muss man auswählen das ist mir bewusst aba nur wegen den Maßen sag i mal ned freigeschalten zu werden naja ich weis ja ned...
**********h1970 Mann
185 Beiträge
Die figur ist sicher kein triftiger grund für einen ausschluß . Aber wenn alle so dachten, dann sei lieber froh, dass du nicht dabei warst.
Hätte dir dann bestimmt keinen spass gemacht.
Leute die nur auf das äussere gehen , auf die können wir gerne vetzichten. Der charakter und der spass sollte immer im vordergrund stehen .ich habe seit kurzem eine fick-beziehung mit einer molligen frau. Wir haben immer sehr viel spass zusammen . Jeder mensch hat auch seine vorteile, nicht nur negatives Jacky93
***ve Paar
617 Beiträge
nur es war eben dieser besagte mann der wo die outdoor party veranstaltet hat der mich aufgrund meines körpers ned freigegeben hat

Achso, war das eine der Beach-Partys vom Aktiven Kerl wo du nicht freigeschaltet wurdest? Das hatten wir nicht mitgekriegt.
Richtig deswegen is itz a mei interesse a weng größer weils eben ned vo ihm veranstaltet wird und wenn ma ihn dann mit einbezieht kann i wahrscheinlich daheim bleiben
Irgendwie und irgendwann ist immer mal ein Anfang...
Hi zusammen,

stimme Jacky zu 100% zu.

Man kann immer die halb voll oder halb leer Frage stellen...
Ich bin der halb voll Typ.

Keine Frage, dass dies Arbeit macht. Nicht wenig, ist mir schon klar. Soll ja auch was werden! Seit etwa 10 Jahren organisiere ich, nicht allein sondern im Team, jeweils 2 Partys für eine Firma. Inkl. Auswahl des Ortes, Einladungen, Getränke, Catering, etc... sind immer so zwischen 30 und 45 Personen. Aber ohne Sex natürlich. ) Zumindest weiß ich davon nix..

Bin mir also schon des Aufwandes bewusst und mit 2/3 guten Leuten ist viel zu bewirken. Ein Leut habe ich, so glaube ich zumindest, schon. )

Meiner Meinung können wir nur so beginnen:

1. Festlegen welche Art? - Swinger mit leichtem Herrenüberschuss (keine so strenge Auswahl, möchten kein Playboy Bunny Treffen)
2. wer hilft mit bei der Organisation? Mom zwei
3. Wahl der Location. - offen
4. Kalkulation der Kosten für 30-40 Personen (inkl. Speisen, Getränke, Hygiene, Miete, andere Unkosten)
5. Einstellen der Veranstaltung hier mit entsprechendem Preis für Mindestteilnehmerzahl z.B. 30 Personen (sind es weniger, kann überlegt werden ob es mit einen Aufpreis pro Person stattfindet oder nicht. Sind es mehr, wird es günstiger bzw. es gibt irgendeinen Bonus bei Erscheinen)

Also bevor Punkt 2 nicht fix ist, drehen wir uns im Kreis.

Außerdem denke ich, dass sich momentan deswegen nicht "so viele" hier beteiligen, weil es einfach noch zu wenige Details gibt.

Wer jetzt schon dabei ist, ist höchstwahrscheinlich auch bei der Organisation, in welcher Form auch immer, mit dabei.

Die Teilnehmer kommen erst später hinzu.

Viele Grüße
Basti
Also i kann aufjedenfall Getränke einschenken hab ja lang genug als bedinung gearbeitet des is für mich kein problem zweitens i wüsst wer die party mit Gummis ausstatten kann https://www.joyclub.de/my/4356769.mascoade.html das is a bekannter von mir und vertreibt swinger bedarf und würds auch machen er könnte auch bei der planung behilflich sein ist aba leider kein Mitglied der gruppe und um so besser wenn du eh scho erfahrung Organisation von partys hast dann weist was wichtig ist
**********h1970 Mann
185 Beiträge
treffen
also ich würde vorschlagen, dass sich mal alle bis jetzt interessierten einfach mal wo treffen um alles genau zu besprechen. dann sollten wir es mal angehen lassen, im verlaufe der treffen ,kann man dann immer wieder bestimmte sachen ändern oder verbessern.
wenn man kleiner anfängt macht es auch noch nicht so viel arbeit . je nach dem zuwachs,finden sich dann schon immer wieder welche ,die sich die arbeit teilen wollen.wir können uns sehr gerne sonntag bei mir treffen ,wenn ihr wollt.
hmm müsst i schau obs ma ausgeht weil i ja übers we eig ned da bin
**********h1970 Mann
185 Beiträge
ok
ich bin ja auch meistens im niederbayern chatraum,da könnten wir uns auch gut drüber unterhalten
Treffen
Sehr gern. Jedoch bin ich dieses Wochenende in Sankt Petersburg. Nächste Woche? Gern auch mal unter der Woche.
**********h1970 Mann
185 Beiträge
Nächstes wochenende habe ich wieder meine 2 jungs da, da gehts nicht. Dann eher unter der woche
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.