@ naturmensch
Deine Zeilen vom 21.06.17:sorry , ich habe nur den rat von engel_rascal befolgt und einfach mal ein date angemeldet .
Sorry. Aber dann hast du falsch gelesen was wir dir für einen Rat gegeben haben.
Unsere Zeilen vom 19.06.17:
Erstellt eine Veranstaltung wenn alles geplant ist ( Ort, Termin usw usw ) in der sich vorerst nur Mitglieder der NBY Gruppe anmelden können und schaut einfach wer zusagt. Das kann man ja so einstellen das sich erstmal niemand anders anmelden kann. Sollten da ca 3 Wochen vor dem Event zu wenige Anmeldungen sichtbar sein, dann schaltet es für die Allgemeinheit frei.Unkostenbeitrag festsetzen mit Vorabkasse, dass trennt die Spreu vom Weizen .
Wenn ich mir da die letzten Zeilen von nbrigt10 durchlese muss ich ihm mehr als recht geben, bezogen auf seinen letzten Eintrag vom 21.06.17 ..
Da kann ich dir schon jetzt sagen das du da keinen oder nur wenig Erfolg haben wirst. Fang lieber erst mal klein an mit der Planung. Wenn das alles steht mach den nächsten Schritt . Gut Ding will Weile haben. Glaubs mir .