Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK Niederbay/ Oberpfalz
776 Mitglieder
zum Thema
Lohnt es, als Solomann in den Swinger Club zu gehen?747
Also ich meine es lohnt sich nicht, weil in vielen Swingerclub ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hundertwasserturm mit Brauereibesichtigung

Achtung! Dies ist eine öffentliche Umfrage, in deren Ergebnis angezeigt wird, wie du abgestimmt hast. Du kannst deine Stimmen bis zum Ende der Umfrage jederzeit ändern.
Umfrage beendet
Hallo an alle *huhu*

Wir wurden heute gebeten diese Umfrage einzustellen.

Wir selber waren noch nicht dort und können dazu nichts sagen ob sich das lohnt dies zu machen. Da wären wir auf die Insider angewiesen die schon mal dort waren ob man dort auch Essen kann usw usw.

https://www.regensburg-bayer … gensburg/hundertwasser-turm/

Schaut es euch an und entscheidet selber. Die Umfrage findet ihr im Anhang.

LG und euch allen ein schönes Wochenende
Hundertwasser
Also die Führung is teilweise sehr kitschig gemacht... im Führungspreis inbegriffen ist eine Breze und eine Halbe Bier.

Zum Essen kann ich hier leider nichts dazu sagen.

Die Aussicht vom Turm ist schon toll.

Wo allerdings dass Essen super ist, ist wenn dort Weihnachtsmarkt ist...
*******arma Paar
191 Beiträge
Wenns
bei uns paßt sehr gern!
******ate Paar
201 Beiträge
Hallo
da ich beruflich bedingt auch meinen Teil dazu beigetragen habe also wenn man wirklich gar nichts mit sich anzufangen weiß, ruhig mal dahin gehen durch die schöne Altstadt zieht sich das noch und muss sagen das wiederum ist schon auch cool Das kann man auch trinken empfehlen würde ich da die alte Liebe und wenn man schon mal da ist auf dem Heimweg schnell noch nach Kloster Weltenburg ist meines Wissens die älteste Klosterbrauerei da wir das alles vor der Haustür haben könnte man dort einen Reiseführer machen grins
@ free_date
Sorry. Was hat das jetzt mit dem Thema zu tun?

Evtl solltest auch mal mit Punkt am Satzende schreiben. Nur so als kleiner Tipp *zwinker* . Liest sich dann auch leichter im Zusammenhang.
******ate Paar
201 Beiträge
okay
war am Handy sorry
******ate Paar
201 Beiträge
das war doch das Thema
Hundertwasserturm mit Brauereibesichtigung!
verstehe ich nicht ?? kennen das in und auswendig. wollten nur sagen na ,Ja kann man machen aber okay geht so ...........!!!!!! wegen denn Punkt gibt ja auch Leute die sehr sehr kleinlich sind!!!
**by Frau
1.861 Beiträge
Für mich wäre es ja ein Heimspiel *zwinker*

Nächsten Samstag bin ich mit einem anderen Stammtisch genau auf dieser Führung unterwegs - ich werde berichten, ob es sich lohnt.

Grundsätzlich finde ich, dass Abensberg so ein nettes, kleines Städtchen ist, dass es sich immer lohnt. Klar, der Weihnachtsmarkt ist natürlich schon was sehr spezielles - aber ich bin sicher, dass auch ein schöner Spätsommertag perfekt dafür geeignet ist und der eine oder andere kann bei der Heimfahrt ja
Bad Abbach besuchen *zwinker*
*********r_50 Paar
603 Beiträge
Haben die Führung schon einmal mitgemacht. Wir fanden vor allem den Turm, aber auch die Brauerei sehenswert. Glauben, dass ein Biergarten bei der Wirtschaft dabei ist. Allerdings waren wir im Dezember während des Weihnachtmarktes.
****ah Paar
147 Beiträge
Wir hatten auch schon eine solche Führung mitgemacht. Sie ist in jedem Fall sehenswert.
****sa Paar
375 Beiträge
Hundertwasserturm
Wir machten schon eine Brauereibesichtigung in Abendsberg und es war wirklich interessant.
Allerdings machten wir vor kurzen unsere 5te Brauereibesichtigung und können bald selbst Bier brauen.
Deshalb haben wir mit "interessiert uns nicht" gestimmt.
Wir finden es aber trotzdem aber eine schöne Sache.
Fotoapparat nicht vergessen, es gibt sehr schöne Motive.

lg an alle
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.