Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK Niederbay/ Oberpfalz
776 Mitglieder
zur Gruppe
MMF NRW
2807 Mitglieder
zum Thema
MMF - gleichgeschlechtliche Berührungen bei Heteromännern?74
Ich habe eine Phantasie im Kopf, dass ich zwei Männern gleichzeitig…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MMF

*******gnom Paar
3 Beiträge
Themenersteller 
MMF
Hallo ihr Lieben. Ich suche seit einer Ewigkeit zwei solo herren für *mmf* nur scheint dies ein Ding der Unmöglichkeit zu sein. Scheitert oft an den Männern da könnte sich das beste Stück ha berühren usw. Oder ich finde nur Herren wo das alter wirklich nicht mehr zu mir passt. Kennt ihr das Problem?
**********h1970 Mann
185 Beiträge
mmf
hallo !
ich hätte interesse an einem mmf mit dir , ich hätte ein paar freunde zur auswahl für dich . wenn du lust drauf hast, dann melde dich einfach bei mir,dann können wir alles weitere zusammen klären .
lg
*********thMe Mann
5 Beiträge
Geht halt in einen Swingerclub, da gibt es mehr als genug Männer die für sowas offen sind.
*******r51 Mann
275 Beiträge
@tequillagnom
Meldet euch bei mir, bin zur Zeit wieder Basis und kann nicht schreiben.
Habe zwei junge schlanke Männer, welche auch zu euch im Alter passen und keine Berührungsängste haben.(liege ich richtig mit dem Stichwort Sandwich?)
Näheres in fer Nachricht.

Grüße an Alle der Gruppe Niederbayern
@tequilagnom
Hallo ihr zwei,
Ich weiß zwar nicht auf was ihr bei Männern wert legt, aber ich bin für sowas sehr offen, könnt mir gerne schreiben. ..
Freunde mich
*******l_88 Mann
40 Beiträge
Es sollte doch mehr als genug Männer geben die auf mmf stehen und welche auch keine Berührungsängste haben.
Oder hast du so ausgefallene Vorstellungen?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.