Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK Niederbay/ Oberpfalz
776 Mitglieder
zur Gruppe
FLOWERS & BEES
11316 Mitglieder
zum Thema
Mit Fetisch-Outfit in die Öffentlichkeit?517
Im Thema ergab sich abseits der aufgeworfenen Fragen ein Austausch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fetisch für alles?

*******gnom Paar
3 Beiträge
Themenersteller 
Fetisch für alles?
Habe heute mit meiner Freundin rumgealbert über die üblichen Sex Themen. Irgendwie sind wir dabei aufs Wohnung putzen und Stall ausmisten gekommen.

Fürs putzen hab ich ja schon einiges gelesen aber fürs ausmisten🤔🤔

Gibts sowas auch ? Wenn ja freiwillig vor😂😂

Ps bitte nicht steinigen man soll nicht alles zu ernst nehmen 😁 und ja wir hatten das ein oder andere Gläschen intus ubd glaubt mir Wahnsinniges Kopfkino 😂
Wenn es Leute gibt die es anmacht anderen Leuten zuzusehen wie sie im Schlamm steckengebliebende Autos versuchen freizukriegen... - warum dann nich auch zum Thema Stall ausmisten.
Ich würde es jetzt nicht als Fetisch bezeichnen wenn ich meinen Stall ausmisten muss , muss es ja machen . Aber wenn es jemand gibt der sich daran ergötzen kann einen Stall auszumisten immer her damit 😂😂 ich hab genug Mist damit man seinen Fetisch ausleben kann 👍
Naja, meine persönliche Erfahrung ist leider, dass Stall ausmisten und alles andere was mit Pferd zu tun hat eher ein Libidokiller ist; weil ein Pferd ist so groß, dass daneben kein Platz mehr im Kopf ist. *nixweiss* *zwinker*

(Nix für ungut *g* )
das muss ich jetzt nicht wirklich verstehen oder? mit kein platz mehr im kopf? *schiefguck*
Also zu mir wurde mal gesagt, das grundsätzlich jeder Rosserer fremd geht. Muss ja irgendwas mit dem Stil zu tun haben. Und das war ernst gemeint von dieser Frau. *skeptisch*
Ja dass hab ich auch schon gehört dass man bei den Cowboys vorsichtig sein soll weil die sehr beliebt sind bei den Reiter Mädels
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.