Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK Niederbay/ Oberpfalz
776 Mitglieder
zur Gruppe
Treffpunkt Gruppen
4491 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gruppenleiter Rücktritt

Gruppenleiter Rücktritt
Hallo an alle *huhu*

Tja Leute, es ist soweit.

Wir geben mit dem heutigen Tage, nach 3,5 Jahren unseren Rücktritt als Leiter der NBY Gruppe bekannt.

Wir haben diesen Entschluss schon vor einiger Zeit gefasst und wollten dies erst im April 2018 verkünden. Nun ist es eben heute schon soweit bzw ist es beim Ritteressen in Neufahrn den anwesenden Teilnehmern schon verkündet worden das wir unser Amt abgeben.

Ab sofort übernimmt die Gruppenleitung unser *beep* Co Mod fotofun01 *beep* . Die Freischaltung wird die nächsten 24 Stunden seitens Joy durchgeführt.

Wir wünschen Georg hierfür alles gute und ein glückliches Händchen und bedanken uns bei ihm das er sich bereit erklärt hat dieses Amt zu übernehmen.

Bedanken wollen wir uns weiter bei Tom_BA unserem Co Mod. Tom, auch dir ein grosses Danke unsererseits.

Bedanken wollen wir uns auch bei allen Mitgliedern die immer so fleißig auf den Stammis waren bzw das wir euch alle persönlich kennenlernen durften. Ihr habt die Gruppe am Leben erhalten. Daraus sind tolle Freundschaften entstanden, auch ausserhalb der Gruppe im privaten Rahmen die wir nicht mehr missen wollen. Vielen vielen Dank dafür *top2* .

Den Inhalt der Stammtischsau, die ja immer gut gefüttert wurde von euch allen, wollen wir nicht für uns behalten. Als diese Sau eingeführt wurde meinten viele wir sollen dies für unsere Mühen und Unkosten wie Telefonate usw usw verwenden. Nix da *zwinker* .

Hierfür haben wir uns folgendes überlegt:

Wir werden dieses Geld ca 350 Euro der Palliativstation in SR mittels eines Schecks spenden. Wir sehen dies als sinnvollste Lösung und es ist für einen guten Zweck und hoffentlich im Sinne von euch allen.

Jetzt zum eigentlichen ---> zu den 3 Stammtischen die noch im Raume stehen:

*beep* Den Stammtisch am 16.12.17 beim Finsinger ziehen wir noch wie geplant durch *beep* .

Die beiden anderen Stammis ( Minigolf Januar 18 und Pizzaessen im Laurin April 18 ) streichen wir ersatzlos.

*beep* Die bereits gezahlten Kautionen, für die Events Minigolf und Pizzaessen im Laurin bekommt ihr alle zurück, wie folgt *beep* :

Jeder der beim Finsinger am 16.12.17 dabei ist bekommt im Kuvert sein Geld für die geplanten Veranstaltungen die wir ersatzlos streichen zurück ( spart uns das überweisen ) .

Diejenigen die nicht beim Finsinger am 16.12.17 dabei sind, aber für die Stammis im Jahre 2018 angemeldet sind und schon ihren Obulus geleistet haben, bekommen ihre Kautionen im Laufe der Woche zw 06.11.17 und 13.11.17 auf ihr Konto rückerstattet. Die Daten haben wir ja.

Wir hoffen das dies so für alle ok ist??

Tja, dass wars dann von unserer Seite. Somit verabschieden wir uns als Leiter der NBY Gruppe von euch allen und wünschen euch alles alles gute. Es war eine tolle Zeit mit euch. Wir werden uns irgendwie, irgendwo und irgendwann nach dem letzten Stammi beim Finsinger, bestimmt mal wieder sehen.

LG Sandra und Hans
Schad is dass wahr is
Wir sind wirklich traurig *traurig* dass Ihr die Gruppenleitung aufgebt, denn die Gruppe Niederbayern ist
durch und mit Euch zu dem geworden, was Sie ist. *top*
Nur wenige Gruppen schaffen es, selbst grösser Veranstaltung durchzuführen, die schon nach wenigen Tagen ausverkauft sind. *nein*
Ihr werdet Eure Gründe haben, und habt es euch sicher gut überlegt. *ja*
Aber :
Wir glauben nicht, dass der Stammi Niederbayern das bleiben wird was er war, *nene*
denn er lebte durch euch. *knuddel*
Wir hoffen doch sehr euch dann auf weiteren oder anderen Veranstaltungen anzutreffen. *knuddel2*
Vor allem wollen wir danke sagen, für euren langjährigen Einsatz, *danke*
für die tollen und gut Organisierten Veranstaltungen, und das Leben, das ihr in die Gruppe gebracht habt.
Eine tolle und großzügige Idee ist Eure Spende zu Gunsten der Palliativstation SR. Hut ab dafür *hutab*
Wir drücken *knuddel* und Knutschen *knutsch2* euch.
*kuss*
Conny und Lothar
********ngel Paar
273 Beiträge
schade
wir sehen das genauso wie Conny und Lothar,
ihr habt ein klasse Gruppe geleitet und die Veranstaltungen waren echt *top*.
Nochmals ein dickes *danke* und und einen Mega*kuss* an euch beide.
*wink* *traurig* Boss & Angel
****woa Paar
1.077 Beiträge
Vielen Dank...
... an Sandra und Hans. Ihr habt echt einen tollen Job gemacht. Wir wissen aus eigener Erfahrung wieviel Arbeit dahintersteckt eine Gruppe am laufen zu halten und so viele tolle Veranstaltungen auf die Beine zu stellen. Wir haben die Abende mit Euch und der Gruppe in den vielen tollen Locations sehr genossen. Wir finden es sehr schade das ihr aufhört, können eure Entscheidung aber absolut nachvollziehen. Genießt die gewonnene Zeit miteinander und wir sehen euch hoffentlich bald wieder als Gast auf einer der nächsten Veranstaltungen.

Eure Nachfolger werden es nicht leicht haben in eure Fußstapfen zu treten, aber wir wünschen Ihnen viel Erfolg.

LG Akira und Mike *bye*
Genießt die gewonnene Zeit miteinander und wir sehen euch hoffentlich bald wieder als Gast auf einer der nächsten Veranstaltungen.

Werden wir bestimmt machen, dass genießen. Tja und wenn nicht als Gast, mal schauen, dann vielleicht als Veranstalter mit unseren Freunden *zwinker* die wir hier gefunden haben. A bissal was geht ja bekanntlich immer und eingesagt ist ja auch gleich *lach* .

LG Sandra und Hans
Vielen Dank
Vielen Dank an Euch!

Hätte es die Gruppe und die Veranstaltungen nicht gegeben, so hätten wir so manche nette Freundschaft nicht schließen können.

Ihr habt eine tolle Arbeit gemacht.

Wollen wir hoffen, dass unsere neuen Mod's ein ebenso glückliches Händchen haben werden.

Gruß, Mave
Ich kann meinen Vorschreibern nur zustimmen.

Schade das ihr euer Amt abgegeben habt.

Aus meiner Sicht wird die Gruppe nicht mehr das sein zu was ihr sie gemacht habt. Aktiv und Lebhaft. Ohne euch beide wär sie eh schon lange Tod. Veranstaltungen ohne Ende die wie man gehört hat zu den best organisiertesten gehört haben. Top Lokale usw usw.

Zu eurenNachfolgern:

Sie werden es schwer haben die Leute zu locken und euch in Punkto Veranstaltungen zu topen. Wobei viele sich ja schon untereinander ausgetauscht haben und eigentlich jeder zu dem gleichen Entschluss kam das in dieser Gruppe nichts mehr passieren wird und sie vor sich hinvegitiert.

Schade wenns so käme. Echt schade
**********homin Mann
233 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo von einem "Neuen" ....
Erst einmal Danke an Sandra und Hans für Ihre Arbeit in den letzten Jahren,
wie ich sehen und lesen konnte waren es immer sehr schöne und gute Events, leider konnte ich aus verschieden Gründen nicht teilnehmen, u.a bin ja auch noch solange aktiv bei Joy.
Ihr habt gut Vorgelegt und es stimmt, da ist es schwer dies dann zu steigern.
Das wollen wir auch nicht unbedingt, aber ich denke ein paar gute Einfälle für Events und Stammtische haben auch wir....

Hier auch gleich ein Bitte von meiner Seite am alle aktiven Stammtischler *stammtisch*, das Ganze funktioniert nur in einem Miteinander .... wir als Mods organisieren und schauen dass ihr euch als Gäste genießen und wohlfühlen könnt. Wir brauchen aber auch euch die kommen, damit es ein gelungen Stammtisch wird.

Ein paar Worte zu mir:
ich bin 49, komm aus dem nördlichen Teil von Niederbayern und hab mich in Langquaid festgesetzt ....
Aktiv zu Joy kam ich durch eine gute Freundin und hab dann fest gestellt cool lauter nette Leute hier.
Ich bin, das muss ich sagen auch sehr mit Regensburg verbunden, is halt auch "meine Geburtsstadt" und als früherer Abbacher hat man da einen großen Bezug dazu.
Landshut, Straubing und auch Passau (dort arbeite ich) sind mir nicht fremd und da hab ich auch Beziehungen und Kontakte.
Organisieren und auch mal verrückte Sachen unternehmen und Umsetzen mach ich für mein Leben gern.

Wer was weis oder auch einen Wunsch hat, bitte gerne mir Schreiben, dann können wir das auch mit einbauen, es lebt immer mit der Gruppe, wir wollen ja nicht nur vorbeten, es können und sollen auch eure Wünsche umgesetzt werden.

So und nun mal genug der der langen Worte
ich hoffe und freue mich wenn ich euch bei den nachten Treffen persönlich kennenlernen kann
und dass Alle weiterhin so zahlreich kommen..
Euch einen schönen, kuscheligen Sonntag

Liebe Grüsse Jürgen
********ally Paar
47 Beiträge
Hallo Sandra & Hans
Schade, dass ihr aufhört - haben das jetzt gerade erst spitzgekriegt. War eine schöne Zeit!! Man sieht sich ja sicher wieder...lg tom & angela *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.