sensual moments!
Ich weiss sehr wohl wieviel Arbeit hinter der Organisation eines Treffens steckt, was leider deutlich zuwenig geachtet wird.
Das Organisieren selbst macht eigentlich Spaß, solange man sich auf Anmeldungen verlassen kann, doch genau hier liegt das Übel begraben
Kurzfristige Absagen und dies nicht zuwenig bringen für die Organisatoren nur Stress und Frust, was ihnen selbst die Freude daran erheblich verdirbt.
Davon können so manche Gruppenbetreiber ein Lied singen
Bestimmt ergeht es vielen so wie mir, dass die Treffen sehr interessieren würden, doch eine Anmeldung auf die entfernte Ausrichtung nicht planbar ist.
Um allerdings die Organisatoren nicht in Stress zu bringen, verzichte ich lieber auf eine Anmeldung, als dass ich kurzfristig absage.
Mein Vorschlag geht mehr in Richtung von Treffen welche sich leichter organisieren lassen, damit stellt dies sogar eine Entlastung der Organisatoren dar.
Unter leichter verstehe ich z.B. Kristkindlmarktbesuch, Wanderung, Schneewanderung, Schifffahrt, Badetreffen usw., meisst finden sich ohnehin dann Gleichinteressierte zusammen, welche den weiteren Verlauf für sich selbst gestalten können und somit wird das Organisieren von Platzreservierungen, Eintritte, Speisen keine zusätzliche Last für die Organisatoren.
Dieser Vorschlag ist als Ergänzung gemeint und nicht als Ersatz für die Treffen der jetzigen Form!
Dazu möchte ich noch Anmerken, dass doch etliche Karteileichen
kein Desinteresse haben, sondern einfach nicht die Planbarkeit für Treffen der jetzigen Form, warum sich auch die Inaktivität erklären lässt, deren öffentliche Anprangerung nicht meine Zustimmung findet.
Bitte verweist nicht auf das "vier Wörter Spiel" um Aktivität zu zeigen, denn Originalität bei Post sieht anders aus, zumindest für meine Auffassung von Spiel und Spaß!
Die Pinwand ist eine gute Einrichtung, hat jedoch mit meinem Vorschlag wenig zu tun.