Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK Niederbay/ Oberpfalz
776 Mitglieder
zum Thema
Liebe, Zeit, Pflege - Polyamorie?333
Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…
zum Thema
Das erst Mal „Ich liebe dich“ in einer Beziehung364
Mich würde mal interessieren, wie viel Zeit ihr euch nehmt, um das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gebt uns eine Chance

*********a8683 Paar
9 Beiträge
Themenersteller 
Gebt uns eine Chance
Hallo liebe Grupoenmitglieder !!!
Wie ihr alle wisst gibt's es einen neuen Mod bzw Co mods, nach Absprache mit Jürgen (naturalem_homin) bitte ich euch im Namen von uns allen gebt uns ein wenig Zeit uns in unserer neuen Rolle einzuleben !

Wir werden uns zusammen alle Mühe geben die Gruppe am Leben zu erhalten und unseren Vorgängern gerecht zu werden.

Zusammen mit unseren tollen Gruppenmitgliedern auf deren Unterstützung wir bauen und hoffen das sie uns ihr Vertrauen geben schaffen wir das !!!

MfG Patrick (Paar _Ta_Pa8683)
**********h1970 Mann
185 Beiträge
ich wünsche euch viel glück und erfolg,seit etwas geduldig,denn jeder anfang ist schwer. ich denke mal ,es müssen alle froh sein, dass sich überhaupt jemand darum kümmert und sich das antun will . ist doch überall so , dass es jeder immer besser weis, aber selber nichts machen will.
lg franz
Finde es toll das ihr das macht. Ist eine mächtige Aufgabe. Doch wünsche ich euch, das diejenigen die nur kritisieren können, den Ball flach halten und ihr einen tollen "Job" machen könnt.
Freu mich auf Neues.
*****_65 Mann
231 Beiträge
Alles gute
********bolo Frau
374 Beiträge
@mod und co-mod
Drück Euch die Daumen
*********64_59 Paar
25 Beiträge
Alle Achtung
Denn kritisieren ist einfach, doch selber machen .....! Danke für euer Engagement! Liebe Grüße
*******r51 Mann
275 Beiträge
Lasst euch nicht beirren und verbiegt euch nicht, denn allen kann man es nie recht machen.
Geht den Weg den ihr für richtig haltet, das ist euer Privileg als Gruppenleitung!

Wünsche ebenfalls gutes Gelingen und Einfallsreichtum *victory*
Guten Morgen

Wir sehen dies genau so wie das neue Team. Gebt ihnen einfach a bissal Zeit. Klar, niemand kennt sie. Niemand weiss was sie drauf haben. Alles verständlich. Wir haben auch am Anfang etwas Zeit gebraucht um uns hier als Leiter der Gruppe zu beweisen bzw einen Namen zu machen in Sachen Organisation. Irgendwann wurde es zum Selbstläufer, man schätzte unsere Arbeit usw usw.

Also, gebt ihnen einfach Zeit und Respekt, bleibt sachlich und fair ihnen gegenüber, wie ihr alle dies bei uns auch gemacht habt. Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen.

LG Sandra und Hans
Ihr schafft das😘
****67 Paar
57 Beiträge
Wird schon
Jeder braucht eine gewisse Zeit sich in einen neuen Bereich einzuarbeiten
***up Paar
239 Beiträge
Toy Toy Toy
Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen, lasst euch nicht damisch machen, ihr schaft das auf jeden Fall. Von uns alles gute
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.