Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK Niederbay/ Oberpfalz
776 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Löschung Eventalben der NBY Gruppe

Löschung Eventalben der NBY Gruppe
Hallo an alle

Da uns diese und letzte Woche viele Mails bezüglich der Alben erreicht haben die wir auf den einzelnen Events erstellt haben:

Wir wurden in den Mails gebeten, aufgrund unseres Rücktritts als Gruppenleiter, bezogen auf die Anonymität der Teilnehmer der Veranstaltungen alle Alben zu löschen. Da wir keinen Zugriff mehr darauf hatten, bezogen auf die Löschung der einzelnen Alben hat dies heute der *beep* Joy Support *beep* nach unserer Anfrage, für uns erledigt.

Somit ist von jedem Teilnehmer der auf den Events dabei war die Anonymität gewährt.

Sorry das dies jetzt ein wenig gedauert hat.

Euch allen ein schönes Wochenende.

LG Sandra und Hans
*********paar Paar
615 Beiträge
Sorry,
aber das soll jetzt mal einer verstehen, Zugriff hatten doch nur die jeweiligen Teilnehmer der Events........
wir sind ja eigentlich sehr verständnisvolle Mitglieder der Gruppe, aber diese Anfragen und das daraus resultierende Ergebnis stößt bei uns auf vollkommenes Unverständnis *gruebel* *kopfklatsch* *flop*
********y_66 Paar
148 Beiträge
is des jetzt
witz *bravo*
****s06 Mann
41 Beiträge
Ich hätte auch gemeint das nur die wo auf der Veranstaltung sich angemeldet haben einen Zugang gehabt haben.
Und außerdem warum jetzt so schüchtern tun.
Darf man die Personen nicht mehr sehen ,die teilgenommen haben.
Haben die jetzt Angst das man sie erkennt.
Aber was soll's,jedem das seine.
Also ich *freu*mich wenn es eine Veranstaltung wieder gibt uns auch besuchen kann.
Lg
Vertrauen
Ich könnte mir vorstellen, dass bei einigen Mitgliedern hier eventuell das Vertrauen
zu den neuen Mod`s noch nicht da ist. Ich bin sicher, wenn alle sich wieder kennen und evtl. schätzen wird sich das wieder ändern.
LG
die CO_LO`s *wink*
*******_92 Frau
215 Beiträge
???
Warum wurden jetzt die Bilder gelöscht?
Kann es nicht nachvollziehen, warum ein paar Leute, jetzt alle Bilder gelöscht haben wollten. Man hätte ja nur die löschen können, wo diejenigen drauf zu erkennen sind.
Nur wegen ein paar wenigen, müssen alle auf alle Bilder verzichten, zu denen sie freigeschaltet waren. Unverständnis!!!!
Man hätte ja nur die löschen können, wo diejenigen drauf zu erkennen sind.

Der war ganz gut *traenenlach* . Wir arbeiten 40 Std und mehr die Woche. Da haben wir ja alle Zeit der Welt jedes Bild einzeln zu löschen oder zu bearbeiten bzw zu schauen wer da wo drauf ist. Waren ja nur ca 1000 Bilder!! Schon klar *top2* .

Wäre ich Arbeitslos oder ein Hartz IV hätte ich Zeit. Beides bin ich nicht. Deshalb habe ich keine Zeit wie von dir gefordert!!

LG Hans
****sa Paar
375 Beiträge
Da kann ich Hans nur Recht geben.
Das ist eine mords Arbeit und macht keinen Sinn.
Wenn man anfängt einzelne Fotos zu löschen, dann kommt bald der nächste und will auch seine Bilder gelöscht haben und die Arbeit fängt von vorne an.
Dann lieber alle und dann ist Ruhe.
Obwohl ich das auch nicht verstehe, warum jetzt einer seine Bilder gelöscht haben will.
****s06 Mann
41 Beiträge
Da muß ich auch den Hans recht geben.
Wenn man das Löschen anfängt ,dann schon ganz.
Alles andere hat keinen Sinn.
Lg
Hallo

Also ich muss Hans da zu 100% zustimmen. In meinen Augen absolut richtig gehandelt auf die Mails. Hier handelt es sich um geschützte Daten. Einfach mal nachlesen in Joy. Da er ja die Löschung selber nicht mehr vornehmen kann musste dies halt jemand anders machen.

Die Kontrolle über die einzelnen Alben hat er auch nicht mehr, sprich er würde es nicht mal mitbekommen wenn da jetzt andere schauen wer da wer ist, weil sie eine Freischaltung erhalten von Dritten. Dies könnte man nur als Nachfolge Gruppenleiter machen, da dieser da vollen Zugriff auf alles hat. Der kann sich da sogar selber freischalten und jeden anderen der evtl mal schauen will was wo und wann so abging. Hab mich da bei einem befreundeten Gruppenleiter erkundigt. Er hat mir dies bestätigt. Ja Leute so ist das. Jeder geht halt anders mit der Sache um. Die einen offen die anderen zurückhaltend.

Ich möchte auch dazu sagen, dass ich der neuen Gruppenleitung da nichts unterstellen will mit meinem Post, aber das einige User da jetzt ein Bauchgrummeln haben kann ich durchaus verstehen. Die letzten 2 Wochen waren ja richtig chaotisch und es wanderte viel an andere ( Screenshot vom Newsletter usw usw ) wurden da an Joyler verschickt die dies ja Null anging, nur mit dem Ziel um jemanden zu schaden. Da wurde kein Theater gemacht.

Es handelt sich hier um ein Erotikforum und da geht man halt auch nicht hausieren das man da gemeldet ist. Freizügikeit hin oder her.

Deshalb hat unser ehemaliger Gruppenleiter absolut richtig reagiert. Das ist Fakt und er hat im Sinne der User entschieden. Genau so soll es sein.

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.