Hallo
Also ich muss Hans da zu 100% zustimmen. In meinen Augen absolut richtig gehandelt auf die Mails. Hier handelt es sich um geschützte Daten. Einfach mal nachlesen in Joy. Da er ja die Löschung selber nicht mehr vornehmen kann musste dies halt jemand anders machen.
Die Kontrolle über die einzelnen Alben hat er auch nicht mehr, sprich er würde es nicht mal mitbekommen wenn da jetzt andere schauen wer da wer ist, weil sie eine Freischaltung erhalten von Dritten. Dies könnte man nur als Nachfolge Gruppenleiter machen, da dieser da vollen Zugriff auf alles hat. Der kann sich da sogar selber freischalten und jeden anderen der evtl mal schauen will was wo und wann so abging. Hab mich da bei einem befreundeten Gruppenleiter erkundigt. Er hat mir dies bestätigt. Ja Leute so ist das. Jeder geht halt anders mit der Sache um. Die einen offen die anderen zurückhaltend.
Ich möchte auch dazu sagen, dass ich der neuen Gruppenleitung da nichts unterstellen will mit meinem Post, aber das einige User da jetzt ein Bauchgrummeln haben kann ich durchaus verstehen. Die letzten 2 Wochen waren ja richtig chaotisch und es wanderte viel an andere ( Screenshot vom Newsletter usw usw ) wurden da an Joyler verschickt die dies ja Null anging, nur mit dem Ziel um jemanden zu schaden. Da wurde kein Theater gemacht.
Es handelt sich hier um ein Erotikforum und da geht man halt auch nicht hausieren das man da gemeldet ist. Freizügikeit hin oder her.
Deshalb hat unser ehemaliger Gruppenleiter absolut richtig reagiert. Das ist Fakt und er hat im Sinne der User entschieden. Genau so soll es sein.
LG