Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK Niederbay/ Oberpfalz
776 Mitglieder
zum Thema
Was uns hilft in dieser Zeit, die Balance zu halten?14
Nimm das Corona! In diesem Thread sammeln wir Ideen, wie wir Corona…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Woran scheitert es??

Warum so wenig Anmeldungen

Achtung! Dies ist eine öffentliche Umfrage, in deren Ergebnis angezeigt wird, wie du abgestimmt hast. Du kannst deine Stimmen bis zum Ende der Umfrage jederzeit ändern.
Dauerhafte Umfrage
Woran scheitert es??
Hallo

wie ich gerade sehe sind erst 4 Anmeldungen für den ersten Stammtisch erst vier Anmeldungen gekommen.

Meine Frage an alle ----> woran scheitert dies das da nicht mehr angemeldet sind??

War ja sonst immer innerhalb kürzester Zeit ausreserviert als Sandra und Hans die Gruppe geleitet haben. Da musste man froh sein Plätze zu ergattern.

Ist nur eine Frage meinerseits. Vielleicht hilft es auch den neuen Mods.

LG
*********chsen Paar
691 Beiträge
Nicht im Lande
Sind an diesem Wochenende in *sachsen*.

LG Bine und Andi
******una Paar
307 Beiträge
Bei uns ist momentan mal wieder zu viel los, wir würden uns eher 1-2 Tage vorher spontan anmelden.
LG
C. Und G.
**********Fire1 Paar
75 Beiträge
Freitag ist bei uns immer schlecht da Sie Schicht arbeitet.
LG. Ch. u D.
*********r_50 Paar
603 Beiträge
Woran?
Bei uns ganz klar, dass ein Teil von uns nicht da ist. Ski-wochenende.
Sonst wären wir gerne dabei, vorallem, weil wir bei den vergangenen "Stammis" fast immer dabei waren.

Sonst ......... eine schwierige Frage.
Vielleicht etwas kurzfristig,
Freitag müssen halt einige auch Schicht arbeiten.
**by Frau
1.861 Beiträge
Mei Niederbayern ist groß und Freitag Abend nach einem langen Arbeitstag noch 100 kam einfach fahren, ist mir persönlich einfach zu weit.
An den Moderatoren liegt es sicher nicht!
Meiner Meinung liegt es daran das:

a) es auf Freitag fällt.

b) ist für mich der Hauptgrund das Sandra und Hans ihr Amt abgegeben haben bzw die Orga nicht mehr machen. Jeder hat sie gekannt und was angepackt haben war ja immer heiss begehrt. So seh ich das.
****erl Paar
18 Beiträge
Stammtisch
Wir hätten schon vorher gewusst um welches Lokal es sich handelt!
**********homin Mann
233 Beiträge
Gruppen-Mod 
Dank Euch für die Infos und Dir Flymoon für die Umfrage.
Wenn es ned mehr werden verschieben wir’s halt auf nach Fasching.
Ich hab da kein Problem.

Mit dem Stammtisch müssenwir nun halt mal wieder klein anfangen....
Ich kann auch gut organisieren, wer mich kennt weiß es.....
(Hab grad für mich und Freunde im Hangar7 den Küchentisch organisiert)
nur wir müssen uns klar sein was wir machen wollen ich mach in den nächsten Tagen ne Umfrage mit Ideen und dann müssensich halt auch Leute anmelden 😁.

Dann wird das schon.

LG und an schönen Feiertag

Jürgen
Samstags ist besser
Für uns ist es Samstags besser ,da Christel immer von Montag bis Freitag / Samstags Nachtdienst hat ,sprich sie geht Freitags in die letzte Schicht .Und es wäre besser vorher zu wissen wo der Stammi stattfindet . Vor allem haben wir beim Stammi im November, organisiert von Fotofun festgestellt das man als neues Paar in der Gruppe nicht gerade mit offenen Armen aufgenommen wird ,soll heissen das es kaum zu Kontakten mit anderen Mitgliedern kam ,obwohl wir den Kontakt gesucht haben ,und wir uns auf der Fahrt nach Hause gefragt haben ob es für uns Sinn macht weiterhin an Stammis teilzunehmen .
**********homin Mann
233 Beiträge
Gruppen-Mod 
Samstag is schon mal vorgemerkt als Terminwunsch
Und dann muss man halt sehen ...... ob was geht.

Für die neuen, keine Hemmungen ruhig wieder kommen und ned aufgeben...
Beim nächsten wird es auf alle Fälle besser.
**********Sam66 Paar
317 Beiträge
Weiß....
aus eigener Erfahrung das es egal ist ob Freitag, Samstag oder oder oder......Freitag ist es die Schicht die jemanden abhält, Samstag irgendwelche Ausflüge oder Veranstaltungen.

Wenn dann die Leute gefragt werden......bekommt mann/frau/Mods alle möglichen Begründungen. Die bringen einen aber nicht wirklich weiter.

Aus meiner Erfahrung raus, ist es im Grunde sehr einfach: der Mensch ist ein Herdentier. Dort wo viele sich anmelden, viele mitmachen , dort werden es noch mehr.
Hat Mod das Glück dies zu schaffen, dann ist jede weitere Veranstaltung ( egal vom Stammtisch über Essen über Ausflüge ) eine “gmade Wiesn“ ( wie man in Bayern so schee sogd ).

Jetzt gibt es zwei Möglichkeiten:
Entweder immer wieder etwas organisieren und auf die Herde hoffen *zwinker* oder aufgeben.

Ich wünsche euch persönlich noch großes Durchhaltevermögen und den gewünschten Erfolg!!!! Denn wenn ihr es schafft, dann ist der Genuss um so schöner!
Also.....nicht unter kriegen lassen!!!!
**********homin Mann
233 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das mit der Herde is gut ....
Da empfehle ich jedem das Buch (gibt’s auch als Höhrbuch)
Von Hannes Jaenike

😁😁😁😁😁

Lach aufgeben tu ich ned so schnell ...... wer das hofft der täucht sich

Ich hoffe wir entwickeln uns weiter und es werden wieder schöne Stammi‘s
und Events.
*******_92 Frau
215 Beiträge
Mir ist Straubing, um die Jahreszeit, zu weit weg.
*********Hand Paar
88 Beiträge
Stammtisch
Wir hätten auch gerne vorher gewusst um welches Lokal es sich handelt
**********homin Mann
233 Beiträge
Gruppen-Mod 
Lokal steht nun schon drinnen....
**********h1970 Mann
185 Beiträge
weil ich es vorher nicht gewusst habe und am freitag selber ein event eingestellt habe .
**********Sam66 Paar
317 Beiträge
Lokal.....
*gruebel* warum muss ich bevor ich mich anmelde wissen welches Lokal????

Ich geh doch zu einem Stammtisch um alte Bekannte zu treffen, neue Bekannte dazu zu gewinnen und einen unterhaltsamen Abend zu haben.
Ob der Service gut ist, ob das Essen schmeckt oder ob es direkt vor der Lokalität Parkplätze gibt........ist das wirklich Ausschlag gebend das ich am Stammi teilnehme?????

Ich veranstalte selbst *stammtisch* und teile die Lokalität eine Woche vorher mit, mittlerweile. Zu Beginn meiner *stammtisch* Organisations Karriere stand die Lokalität schon zu Beginn drin. Mehr oder weniger sind deshalb nicht erschienen......nur ein paar Unerfreuliche Begebenheiten hat es dafür gegeben.
**********homin Mann
233 Beiträge
Gruppen-Mod 
Dank euch Ehe66
Ich seh das eigentlich auch so
Mit dem Lokal, es ist in 90% der Veranstaltung ja so.
Ist ja eigentlich zum Schutz aller die kommen, dass es keine bösen Überraschungen gibt.
Ah “Borzen” wird ja eigentlich ned ausgesucht 🤣🤣🤣
Na mal sehen was es wird.
*********_6569 Paar
12 Beiträge
Keine Zeit
Habe an diesem Termin leider Nachtdienst.
Evtl. ein anderes Mal.
****sa Paar
375 Beiträge
Wir sind an diesem Wochenende in Düsseldorf und können somit nicht kommen.
Als wir gesehen haben wohin Ihr gehen wollt, wären wir gerne dabei gewesen.
Aber ganz ehrlich, wenn nicht wissen wohin die Reise geht, werden wir uns auch nicht anmelden.
Liebe grüße an alle.
*********nty70 Frau
3.151 Beiträge
Ich
bin auf einer Party
****woa Paar
1.077 Beiträge
Zu kurzfristig
Wir brauchen etwas mehr Vorlauf... 2 Wochen sind uns zu kurzfristig da meistens dann schon ausgebucht... *sorry*
*******cher Mann
246 Beiträge
**by:
Mei Niederbayern ist groß und Freitag Abend nach einem langen Arbeitstag noch 100 kam einfach fahren, ist mir persönlich einfach zu weit.
An den Moderatoren liegt es sicher nicht!
ich lese immer Freitag aber der 3.03.2018 ist nun mal ein Samstag und wenn meine Frau nicht Arbeiten müsste wären wir dabei
**********homin Mann
233 Beiträge
Gruppen-Mod 
Samstag 3.3 is richtig
Es ist der Samstag.... sorry den Freitag im Text vergessen.....
That is live....
Ich ändere es abends ... *grins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.