Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK Niederbay/ Oberpfalz
776 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Aktivitäten 2018

Was wünscht Ihr Euch

Dauerhafte Umfrage
**********homin Mann
233 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Aktivitäten 2018
Hallo zusammen,
hier mal eine Auswahl was wir in 2018 machen könnten.....
wäre schön wenn einige Klicken,dann kann ich mir ein Bild davon machen.
Am Stammtisch im März können wir auch ausführlich darüber quatschen und dann kommt das ganze schon zum Laufen...... *grins*

LG Jürgen
*******_92 Frau
215 Beiträge
Niederbayern
Würde mir wünschen, dass es nicht nur Treffen in Straubing gibt, sondern in ganz Niederbayern, schließlich ist Niederbayern groß.
*******cher Mann
246 Beiträge
phoenix_92
das würden wir uns auch Wünschen
**********homin Mann
233 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Stammtisch
Niederbayern ist groß, das stimmt, daher seh ich mal Straubing als relativ zentral und ich hab da mit Reisinger auch ein gutes Lokal .....
Im Plan is auch ein Wechsel mit Deggendorf, aber es muss sich erst einmal einlaufen....

In Passsau hatten wir was angeboten ... ½ vorher haben fast alle abgesagt.... war schade.

In die Regionen geht es auch noch ..... wenn wer was machen will mir schreiben ...... ich stell es rein
und schon läuft es für ein dezentrales Treffen. Wenn ich kann komm ich auch dazu....

Ich glaube das wäre doch ein toller Vorschlag oder ....

LG Jürgen
Immer die gleiche Motzerei!!
Würde mir wünschen, dass es nicht nur Treffen in Straubing gibt, sondern in ganz Niederbayern, schließlich ist Niederbayern groß.

Geht das schon wieder los *lach* .

Die wo so gut wie nirgends wo dabei waren schreien am lautesten *lach* .

Dir war es doch meistens zu weit weg und dann schreibst jetzt so einen Schmarre meine Liebe *lach* *lach* .

Dann schau dir einfach die Veranstaltungen der letzten 3,5 Jahre an. Wir waren in ganz NBY unterwegs. Es waren immer die gleichen dabei. Egal wo wir waren. Der Ort spielt da die geringste Rolle!!

Es liegt allein an den Mitgliedern ob sie interesse haben zu kommen oder nicht. Hat man interesse nimmt man den ein oder anderen Kilometer in Kauf und wenn nicht wird lauthals geschrien weils zu weit ist und nicht vor der Haustür ist. Da werden die tollsten Gründe vors Loch geschoben. Da warst auch du einige male dabei. So schaut es aus und nicht anders.

Bestes Beispiel Stammi in Pullmancity:

Die Passauer wollten diese Veranstaltung. Also haben wir eine da unten gemacht. Wieviele waren wir am Ende ?? 30 Leute.

Mitglieder aus Passau ----> Fehlanzeige *lach* !!

Soviel zu deinen Zeilen mit deinem Aufruf !!

LG da ehemalige Gruppenchief
Vollkommene Zustimmung
Hans trifft mit seiner Aussage genau den Nagel auf den Kopf. Sehr gut geschrieben.
*******_92 Frau
215 Beiträge
Da naturalem_homin laut Profil aus dem Landkreis Kelheim kommt, dachte ich er macht auch ab und zu was in der gegend. Wenn nicht ist es auch okay.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.