Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK Niederbay/ Oberpfalz
776 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Niederbayern Stammi-- Hint im Hof Fest - Wildthurn (14.08.20

****sa Paar
375 Beiträge
Schee wars
Wir können uns Sandra und Hans nur voll anschließen.
Danke an die Organisatoren.
LG
********y_66 Paar
148 Beiträge
Haus 111
Erst mal *danke* das soviele Freunde u neue Freunde *zwinker* ins Haus 111 gekommen sind
Jürgen ,super organisiert *top2*
uns fällt dazu groad ein,der berühmte Spuch von Charly aus "Münchner Gschichten"

"schee wars,ja schee wars,so schee wars scho lang nimmer" *lach* *lach*
wir glauben ,des war ned des letzte moi in unserer Gruppe

da Jürgen plant ja scho wieder wos *rock*

Woife u Anita

so, jetzt gemma nomme ins Bett *lach*
*******cher Mann
246 Beiträge
Niederbayern Stammi-- Hint im Hof Fest - Wildthurn (14.08.20
Jürgen und Woife das habt ihr super hingekriegt leider konnten wir nicht so bleiben wie wir wollten es war einfach Super Danke
******aus Paar
56 Beiträge
Haus 111
Das Haus 111 ist ja unsere Stammkneipe und beim Karl ist halt immer was los, nette Menschen und tolle Musik. Vielleicht sehen wir ja das nächste mal wieder ,,neue'' Bekannte.
********2015 Paar
7 Beiträge
Einfach super
Das Lokal muss man gesehen haben, unbeschreiblich!!!!!!!
Jürgen, danke für den schönen Abend
Wir sind das nächste mal wieder dabei
Liebe Grüße
Ludmila und Viktor
Dankeschön
Hallo,
wir - die neuen 😂😎 - sagen auch nochmal dankeschön für die herzliche Aufnahme.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt, nicht zuletzt durch unsere nette Gesellschaft bei Tisch, die uns den "Einstieg" leicht machten.

Renate und Tom
*********r_50 Paar
603 Beiträge
Geile Location
Was sollen wir sagen, es war einfach nur ein toller Abend in einer geilen Location. Das muss man gesehen haben. Haben uns sehr gut unterhalten nette Menschen kennengelernt und uns sehr gut unterhalten.
Auch der Absacker in der kleinen Bar war ein würdeigen Abschluss der Veranstaltung. *danke*ürgen,Wolfe und Anita.
Der Niederbayern-Stammi lebt und es gibt immer wieder tolle Veranstaltungen an den verschiedenen Locations erleben.
Henry und Elisabeth *top2*
Fand's auch total klasse
Mus man gesehen haben die Location
Lecker Essen und tolle Leute
********r_60 Paar
13 Beiträge
Geiler Abend !!!!
Rund herumm ein gelungener Abend liebe Bekannte wieder gesehen und neue Bekanntschaft (en) gemacht.Danke Wolfi und Jürgen für den Einfall und die Einladung. LG Gaby und Frank *danke* *top*
*****er3 Mann
20 Beiträge
tolles fest
ich war zwar etwas eingeschränkt da gute Bekannte plötzlich mitfahren wollten ins 111 aber ich habe gemerkt dass tolle Leute beim Stammtisch sind nächstes mal werd ich alleine kommen und kann dann lockerer sein die location ist immer eine überraschung und es war super lg hans
*********nfun Paar
87 Beiträge
Herrlicher abend
Auch von uns großes Lob und vielen Dank an die Organisatoren .

Geile Location mit sympathischen Personal , gute Band , tolle Atmosphäre , nette Menschen , Mega Stimmung bei optimalen Wetter, was will man mehr ?

Wir haben einige Freunde und Bekannte, die wir schon länger nicht gesehen hatten, wiedergetroffen und waren mit einigen lieben Freunden am Tisch, da kam dann leider das Kennenlernen von den anderen sympathischen Stammtischgästen etwas zu kurz

Gerne wieder

LG

Mary und Hans
*****956 Mann
486 Beiträge
1 A
War ja das erste Mal bei den Niederbayern........und es hat mir ausgesprochen gut gefallen. Bin an meinem Tisch als Neuling sehr gut auf aufgenommen worden, das hat Spaß gemacht. Das war die 1!
Das A bezieht sich auf die urige, ausgefallene Location.....das war sensationell!
Die Band war dann das Tüpfelchen aufs I. Zum ersten Mal nach meiner Herz OP vor 7 Monaten könnte ich wieder mal richtig abrocken
War echt gut und thanks an die Organisatoren!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.