Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privat Partys Schweiz
8081 Mitglieder
zur Gruppe
FKK Niederbay/ Oberpfalz
776 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Privat-Swingerparty mitte in der Natur, nähe Cham

***ve Paar
617 Beiträge
Themenersteller 
Privat-Swingerparty mitte in der Natur, nähe Cham
Wie ja einige Leute aus der Gruppe schon wissen, veranstalten wir am 29.9.2018 eine private Swingerparty für junge Leute, in außergewöhnlicher Lage & Location, wortwörtlich mitten im bayerischen Wald.

Swing with the Nature 1 - Youngster-Party

Location befindet sich in absolut idyllischer Lage, ohne direkte Nachbarn und verfügt sowohl über einen Outdoor-Bereich, als auch eine Außensauna und ein dazugehöriges privates und uneinsehbares Wald-Stück.

Catering (warmes Gericht + kaltes Buffet) und Getränke sind im Unkostenbeitrag inbegriffen.

Zielgruppe sind Paare, Solo-Frauen und Solo-Herren unter 45 Jahren. Letztere werden allerdings handverlesen.

Aktuell sind 27 Personen angemeldet, das Maximum sind 65 Personen.

Wer interessiert ist, kann sich von uns jederzeit das Album mit den Locations-Fotos freischalten lassen. Die Fotos werden auf Wunsch des Vermieters nicht öffentlich eingestellt.

Fotoalbum "Outdoor-Party 2019" von JoEve
schöne grüße an alle
welche frau hat lust zu schreiben oder auf reale treffen
******u93 Paar
20 Beiträge
Finde ich sowas von gut
Leider kann ich nicht am 29.09, solltet ihr aber Lust haben so eine Party zu wiederholen wäre ich echt gerne dabei. Ich glaube das wird sehr schön und wünsche allen echt viel Spaß
LG
Greifzu93
***ve Paar
617 Beiträge
Themenersteller 
Nachdem wir bereits wochenlang ausreserviert waren, haben wir momentan wieder ein paar Plätze frei.

Der Hauptraum wurde mittlerweile fertig eingerichtet, dazu gibt's auch ein kleines Foto.
(leicht verfremdet, wer mehr sehen will lässt sich von uns das Album freischalten: Fotoalbum "Outdoor-Party 2019" von JoEve)
Hauptraum (leicht verfremdet)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.