Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK Niederbay/ Oberpfalz
776 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Niederbayern Stammi-- vorn in der Wirtschaft - Wildthurn (22

**********homin Mann
233 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Niederbayern Stammi-- vorn in der Wirtschaft - Wildthurn (22
Stammtisch der Gruppe Niederbayern
Unser Stammtischreffen findet nochmal in der nähe von Landau statt.

Wir besuchen das vorn in der Wirschaft, das Essen ist legendär .... bringt guten Hunger mit

es spielt INGRIMM mit mittelalterlichen Instrumenten
Nur eine Schon nach dem diesjährigen Wacken,
nach den Motto "das Mittelalter rockt" dargeboten in ihrer eigenen Art und Weise, was pure Unterhaltung bedeutet.
http://www.ingrimm.com/cms3/index.php/de/video
Es erwartet den Hörer weder schwülstiges Minnewerk, noch die zehnte Version der Merseburger Zaubersprüche: Donnernde Drums, grollender Bass und kompromisslos harte Gitarrenriffs bilden das Fundament für harmonische Melodien, vorgetragen auf mittelalterlichen Instrumenten, wie Dudelsack und Drehleier.
Ergänzt durch die ungewöhnliche Stimme des Frontmanns, die mit rauer Rockröhre, düsteren Growls und durchaus auch mal klaren Gesangsparts die Fans zu überzeugen weiß, pumpen die fünf Musiker aus Regensburg mit ihrer energiegeladenen Bühnenshow frisches Blut durch die Venen des Genres.

solltet ihr Zeit - Lust u. Laune haben, auf einen schönen und nterhaltsamen Abend im netten Kreis,
dann seid ihr als Mitglieder der Niederbayern Gruppe
und auch die, welche gerne kommen wollen und noch ned der Gruppe angehören,
recht herzlich eingeladen *prost* *stoesschen*

Mitzubringen sind gute Laune und lockeres Mundwerk und sich selbst sollte man natürlich auch ned zu Hause lassen.

Der Eintritt von10€ (pro Person), ist Vorort selbst zu entrichten.

Da es sich um ein öffentlichen Lokal handelt, wo sich auch noch andere Gäste aufhalten, bitten wir Euch nicht zu aufreizend zu erscheinen. Was ihr danach macht, ist Euch überlassen.

*pfeil* *pfeil* *pfeil* *pfeil* *pfeil* *pfeil* *pfeil* *pfeil* *pfeil* *pfeil* *pfeil*

ANMELDUNG ist erforderlich !!!!!! Anmeldeschluß ist der 22.09.2018

Sollte jemand angemeldet sein - aber dann doch nicht zum Stammtisch kommen können - seid bitte so fair und meldet euch ab (stornieren) damit auch andere die dabei sein wollen, noch ihre Chance nützen können.

Niederbayern Stammi-- vorn in der Wirtschaft
Stammtisch der Gruppe Niederbayern

Wildthurn, Bayern
22.09.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Niederbayern Stammi-- vorn in der Wirtschaft

****ab Paar
538 Beiträge
klappt schon wieder nicht...
*schock* *neid2* *snief* *heul* *traurig*
schod… wären auch so gerne mal wieder dabei
Lg die erisabs
*****956 Mann
486 Beiträge
Das passt
Komm da direkt vom 60 - ger Spiel aus MUC.
*******cher Mann
246 Beiträge
sind wieder dabei freuen uns schon auf euch
*****er3 Mann
20 Beiträge
stammtisch
hallo ich bin für wildthurn angemeldet bin aber zu einem Geburtstag eingeladen worden zu dem ich gehen mu0 kann somit leider nicht teilnehmen und satorniere somit meine teilnahme leider lg hans
**by Frau
1.861 Beiträge
Spatzl und ich san dieses Mal auch dabei und gfrein und schon närrisch!
****Ba Mann
302 Beiträge
Mist! Klappt nicht.
Jetzt habe ich mich hier gerade angemeldet und lese mich durch die Gruppe, da wäre das Treffen genau das Richtige. An dem WE ist aber noch Ausräumen vom Haus angesagt. Ich bin dann wohl erst ab Oktober wirklich dabei. *snief*
Lieben Gruß und viel Spaß, Kai
Absage
Umständehalber werde ich nicht mehr teilnehmen, viel Soass an alle Teilnehmer
********2015 Paar
7 Beiträge
Sorry
Sind leider verhindert
*******_BY Paar
79 Beiträge
Absage
Passt leider nicht. *snief2*
*****956 Mann
486 Beiträge
Sorry.....
......hab es leider nicht geschafft, rechtzeitig vom Löwenspiel zurück zu kommen.
****i43 Mann
21 Beiträge
Tolles Lokal
Sehr schönes uriges Lokal nette Leute ein gelungener Abend
Danke an Jürgen für die Organisation
Schade das ich Bern 2 nicht getrofffen habe .....
Lg
Toller Abend
Tolle Gespräche, Musik zulaut, dafür im Wintergarten urgemütlich.
Danke an die wo da waren und geblieben sind !
Mir hat's viel Spaß gemacht.
Danke an Jürgen für die Organisation *kuss2*
Sehr gelungen
Freuich aufs nächste mal

Nicole
*********r_50 Paar
603 Beiträge
Uriges Lokal, gutes Essen, Musik nicht unbedingt unser Fall, aber die Band war trotzdem sehr gut. Auch wenn die Musik laut war , konnten wir uns in den Pausen und danach noch sehr gut Unterhalten. Es war ein schöner Abend. Mal etwas anderes.
********bolo Frau
374 Beiträge
Ein schöner Abend mit netten Gästen, zum Glück waren wir abseits von der Musik, da nicht so mein Fall. Das Lokal, das Essen und Trinken zu empfehlen. Konnten uns gut unterhalten, da wir im Wintergarten saßen und elektr. Pilz uns die nötige Wärme spendete. Gerne wieder, der Chef des Hauses hat uns verraten nä. Jahr spielt eine Gruppe AC/DC Songs. 🤩
Schönen Sonntag an die Gruppe
💕 Gruß Chalon
*******cher Mann
246 Beiträge
Dankeschön
Jürgen du hast dich wieder einmal selbst übertroffen danke für den schönen Abend haben uns gut amüsiert und unterhalten, aber leider wieder zu kurz für uns für das nächste mal müßen wir das ändern.
**by Frau
1.861 Beiträge
Fast vergessen ...

Wir (intense_feeling) waren ja auch dabei 😊 und es war richtig gut.

Die Musik unser Geschmack, nette Leute, lustige Unterhaltung - rundum gut und die Fahrt hat sich für uns wieder mal richtig gelohnt!

Danke!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.