Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Straps & Strumpf
938 Mitglieder
zur Gruppe
Frauen in Nylons
684 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Straps und Strumpf und Sahnekuchen

*******_BY Paar
79 Beiträge
Wo sind sie denn?
Wir freuen uns auf den 16.2.2019 und sind dabei *juhu*

Wo sind denn die Paare, die alle begeistert ihre Teilnahme bekundet haben?
*********ariya Paar
2.290 Beiträge
Themenersteller 
Ja wo sind sie denn?
Erst wird geklagt, es gibt keine Möglichkeit erotisch frivol auszugehen und Straps, Strumpf und Korsett zu zeigen.
Dann stellt man was auf die Beine, und es gibt ein gutes Echo, nebst Frage, wann es endlich los geht.
Tja, und dann...
Hey, am 16. wollen wir es uns doch gut gehen lassen. Leckeres zum Naschen und für die Augen, bezaubernde Outfits und interessante Gespräche, und überhaupt schöne Stunden unter Gleichgesinnten.
Also los, anmelden!!
Wäre doch schade wenn es gleich wieder vorbei ist mit dem
KORSETT-CAFE

Wir freuen uns jedenfalls auf das KORSETT-CAFE
*********ariya Paar
2.290 Beiträge
Themenersteller 
Korsett-Café am kommenden Samstag
Nachdem wir uns entschlossen haben, zusammen mit Carnifizium, das Korsett-Café ins Leben zu rufen, weil doch eine Menge Leute nach einer solchen Möglichkeit und Gelegenheit gefragt haben, sind wir nun im Endspurt.
Wir hoffen doch, dass sich von den Vielen, die uns geschrieben haben und die (in einigen Gruppen-Foren) gepostet haben, einige in Korsett-Café kommen.

Nochmal zur Erinnerung:
Es findet im Stüberl des DarkParadiese statt (ja da wo auch SchwarzeRose öfters was veranstaltet), in der Nähe von Dingolfing.
Es "öffnet" um 16:00 Uhr und geht bis ..... na mal sehen;-)
Es sind alle willkommen, die einen Faible für Korsett/Straps/Strumpf und Nylons haben und diese auch mal zeigen möchten.
Darüber hinaus kann man in einer tollen Lokation Kaffee und Kuchen (na ja auch Tee oder Limo oder Prosi oder..) genießen.
Dabei herrlich über die gemeinsamen Interessen ratschen, sehen und gesehen werden, gern auch im Playroom Fotos von sich machen
und überhaupt eine tolle Zeit genießen.
Zudem kann man (und Frau) ganz unverbindlich in den Laden vom Carnificium rüberschauen.

Gezahlt wird kein Eintritt, sondern nur das verzehrt wird!
Bisher sind 249 Aufrufe des Events und 38 Vormerkungen vermerkt.
Wir hoffen also das sich noch viele anmelden (wäre gut, wegen Getränken und Kuchenkauf).

Wenn es denn ein Erfolg wird, dann soll es zu einer regelmäßigen Einrichtung werden. Also los!!!

Liebe Grüße
Sir Gregor und Jariya
und Martina vom Carnificium
*******_BY Paar
79 Beiträge
Link zur Anmekdung
Für die, die es noch nicht gefunden haben:
https://www.joyclub.de/event/871470.korsettcafe_dingolfing.html
Eindrücke
Servus wollte mal fragen wie es denn war? Musste an dem Abend leider arbeiten und konnte nicht kommen *traurig*
Hoffe es wird aber eine Wiederholung geben
****i43 Mann
21 Beiträge
doofe Grippe
Leider musste ich gestern kurzfristig absagen für heute ...
Liege mit einer doofen Grippe im Bett und ich hätte mich schon so auf die Veranstaltung gefreut ...
Hoffe doch sehr das weiter Events folgen werden ...
Ich wünsche euch allen viel Vergnügen und es würde mich freuen interessante Kommentare hinterher zu lesen ...
Schöne Zeit euch allen
Lg Tom *wink*
*******me66 Paar
650 Beiträge
@timo1
Hallo Timo,

die Veranstaltung ist heute ab 16 Uhr....also Du könntest wenn Du wolltest *anmach*
@Cafecreme
Sorry meinte auch das ich heute arbeiten muss *schaem*
*******me66 Paar
650 Beiträge
@timo1
Timo,

dein Beitrag ist etwas verwirrend, denn Du schreibst in der Vergangenheit.....hast Du Muffensausen? *lach*
*******_BY Paar
79 Beiträge
Schade
Ging leider schief
Wir haben uns sehr auf das Event gefreut.
Sind leider, u.a. durch Grippe,
nicht dabei
*******_BY Paar
79 Beiträge
Schade
Ging leider schief
Wir haben uns sehr auf das Event gefreut.
Sind leider, u.a. durch Grippe,
nicht dabei
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.