Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK Niederbay/ Oberpfalz
776 Mitglieder
zur Gruppe
Passau & Oberösterreich
344 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammi

Stammi
Hallo Leute, finde es etwas traurig, dass beim letzten Stammtisch keiner aufgetaucht ist. Hab mich mit dem Organisator zwar echt gut unterhalten, aber dachte da kann man ein paar mehr Leute kennenlernen. Also an was lags: dem Tag, dem Ort? Lg. Michi
****_by Mann
113 Beiträge
Hallo

Ich war dort aber habe nicht dran gedacht die Telefonummer zu brauchen. Da war eine Hochzeitsveranstaltung und es gab vier Stammtische, tja der richtige war zwischen vielen Leuten und ich hatte schon vorher versucht bei den anderen rauszufinden ob sie der richtige sind. War mir einfach zu komisch und ich habe nur gefragt ob sie einen neuen erwarten. Werde mich beim nächsten hoffentlich geschickter anstellen. *lol*

cya
Hallo aus SR City.

Als ehemalige Gruppenleiter und Organisatoren vieler Stammis der NBY Gruppe werfen wir mal auf die Frage von Wildecouple6865 folgende Antworten auf. Denke wir können das ein kleines bißchen verdeutlichen *zwinker* .

Unsere Erfahrung sagt da ganz klar, dass wenn sich Leute vom Event angesprochen fühlen und es ihre Zeit erlaubt, auch dabei sind. Unsere Events waren immer bis unters Dach ausgebucht, innerhalb ein paar Std und wir waren in ganz NBY unterwegs und die Leute haben einfach mitgezogen. Schau dir einfach mal die Startseite der Gruppe an.

Das wichtigste ist einfach wenn sich Person A anmeldet und Stammifreunde in Person von User B und C sich kennen und befreundet sind mit Person A auch meist nachziehen und sich anmelden. Ist dann wie ein sogenannter Rattenschwanz *zwinker* . Wenn die sich anmelden kommen evtl auch noch User D dazu, weil man User B kennt und evtl schon nicht mehr länger gesehen hat usw usw.

Natürlich spricht nicht jeder Stammi jeden an. Das muss man natürlich auch respektieren. Ebenso wollen oder möchten sich manche nicht der Öffentlichkeit zeigen wie uns auch schon geschrieben wurde weil der oder die dabei sind und aus dem selben Nest kommen. Auch dies muss man akzeptieren.

Wir glauben man könnte hier eine Endlos Diskussion vom Zaun treten. Was bringts? Nix!!

Alles in allem, wer kommt der kommt und der andere, der nicht kommt, ja der eben nicht. Hintragen kannst niemanden.

LG Sandra und Hans
********3047 Mann
165 Beiträge
@*******ySR Hallo Michi
Meld Dich doch mal per PN bei mir, vielleicht kann man so eher was ausmachen für ein nettes Kennenlernen?
Liebe Grüße Tom
Warum sollte ich DICH anschreiben Tomm_1_93047? Du willsd doch was von mir oder seh ich das falsch? Dann schreib doch DU mich an. Ausserdem hat das ja wohl hier auf der Stammiseite nichts zu suchen!
********3047 Mann
165 Beiträge
@*******ySR
Du das hätte ich gerne gemacht, aber das lässt meine aktuelle Mitgliedschaft leider nicht zu.
Deswegen dachte ich, wär vielleicht von Vorteil, wenn Du mich anschreibst, da ich nur antworten kann.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.