Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK Niederbay/ Oberpfalz
776 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungseckerl III

****boy Mann
3 Beiträge
Hallo. Wir kommen aus dem Landkreis Regen. Wir sind Neu hier. Freuen uns über neue Kontakte mit Paaren und Frauen.
Liebe Grüße. Kund G
****50 Paar
856 Beiträge
Servus,
du schreibst von wir und hat ein Einzelprofil.
Ist für uns nicht schlüssig.
****boy Mann
3 Beiträge
Hallo. Ich habe mich vor 10 Jahren alleine angemeldet. Dann lange nicht mehr aktiv. Meine Frau ist jetzt aufgeschlossen für Neues und ich habe dass Profil von damals noch. Sind aber gerade dabei es abzuändern
*********82_83 Paar
41 Beiträge
Grias eich *zwinker*

Danke für die Aufnahme in die Gruppe unserer Heimatregion...kommen aus der nähe von LA, also aus der Mitte des schönen Niederbayerns...
Wir freuen uns immer neue Kontakte zu knüpfen und suchen nur Paare...
VG C&C *ggg*
*********_A_A Paar
28 Beiträge
@*********82_83 könnt Euch gern mal melden…
****hub Mann
17 Beiträge
Hallo zusammen bin da Korbi
Ich hoffe hier neue Leute kennen zu lernen die genau so gern das Leben leben wie ich.
Ich freue mich außerdem sehr über die Aufnahme in die Gruppe und auf ein schönes zusammen sein miteinander 🍻
********tt53 Mann
6 Beiträge
Servus aus dem Landkreis Passau. Wer hat Interesse an einem netten aufgeschlossen Ihn 53 bi interessiert.
Suche diskret und gerne für öfter. Ein Pärchen wäre ein Traum
*********er97 Mann
1 Beitrag
Graiseich
Bin der neue hier im bunde🙈
Bin da dom 27 joh jung und Aus Straubing
Gfrei mi scho eng kennazulerna
***77 Mann
49 Beiträge
Ein herzliches Hallo in die Gruppe
Erst mal vielen Dank an die Moderatoren für die rasche Aufnahme.
Ich bin zwar kein Niederbayer aber wohne gleich bei Passau über den großen Bach und habe daher viel Bezug.
Würde gerne viele Freundschaften und eventuell mehr *zwinker* mit euch schließen.
Ihr dürft mich daher auch gerne anschreiben
Hallo,suche hier neue Kontakte,wäre schön wenn sich was findet;)
Servus,
I bin da Alex aus dem Landkreis Landshut bin 37 Verheiratet und Wir haben Kinder.
Ich bin neu und würde gerne Kontakte knüpfen. Ich bin neugierig auf alles mögliche ( nicht auf Männer) bin für alles erstmal offen. Meine Frau ist über meine Aktivitäten informiert ich freue mich von euch zu hören.
*********unge Mann
6 Beiträge
Na dann will ich mich mal kurz vorstellen.

Ich bin Markus, aus der Nähe von Cham.
Ich mag Frauen mit Rundungen und lasse mich mal überraschen, ob sich jemand für eine Dauerfreundschaft findet
*******will Mann
18 Beiträge
Hallo alle zusammen
Schön dabei zu sein, wohne grenznah zu Bad Füssing. Suche dauerhafte Freundschaft +
Freue mich schon auf persönliche Treffen mit euch.
Bin kein Premium Mitglied weshalb ihr mich Bitte kurz kontaktieren sollt.
Danke bis bald
****_84 Mann
4 Beiträge
Grüße. Ich bin Sebo.
Ich habe in meinem Leben die ein oder andere Erfahrung machen dürfen und bin auf den Geschmack gekommen.
Ich möchte diese Erfahrungen gerne weiter ausbauen und integrieren.
Bekannt und Freundschaften dem Joy hinaus steh ich offen- es ist doch alles viel schöner wenn die Vibes passen.
Freu mich auf euch.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.