Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK Niederbay/ Oberpfalz
775 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungseckerl III

*****s86 Mann
6 Beiträge
Moin alle zusammen,
Ich bin der Matze und noch ganz frisch in NIederbayern und auch hier im Club.
Freue mich drauf nette Leute kennenzulernen.

VIele Grüße Matze
****291 Mann
5 Beiträge
Servus. Bin der Tom, 30 ausm lkr. Deggendorf. Wünsch eich an guadn Wochenstart. 🙋🏼‍♂️
****23 Mann
5 Beiträge
Servus bin da Chris ausm Lk Passau .
Bin Neugierig was mich hier erwartet .

Speziell suche ich eine Frau , die wie ich neugierig auf das Thema bdsm ist .Ich selber bin noch sehr unerfahren in diesem Bereich und möchte mich daher weiterentwickeln .

Ich würde mich als dominanten Mann bezeichnen der weis was er will . Aber nie auf eine respektlose Art . Sonder auf eine respektvolle aber bestimmende Art 😉
********core Mann
19 Beiträge
Habadree
Hallo, Servus und grias Gott

Also dann möchte ich mich mal allen Mitgliedern hier vorstellen und hallo sagen.
Ich möchte erst mal danke sagen für die Aufnahme in der Gruppe und freue mich schon auf viele neue nette Kontakte und kennenlernen und den zwanglosen Austausch.
Kurz zu mir, ich bin ein lebenslustiger, offener, herzlicher, kommunikativer Mensch der mit beiden Beinen im Leben steht. Mach leidenschaftlich gern Kraftsport und falls hier interessierte Leute gibt könnt mich dazu auch gern was fragen.

Mfg
Manuel
*******en74 Mann
1.090 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo ihr Lieben!
Ich glaube, ich habe es bisher versäumt, mich hier kurz vorzustellen:

Ich komme ca. aus der Mitte zw. Passau und Deggendorf und würde mich freuen, hier eine weibliche (vorzugsweise Dauer-)Bekanntschaft aus der Region zu machen. Eine Beziehung als Lebenspartner suche ich nicht, da ich vergeben bin. (Siehe auch mein Profil)

Ich liebe es Massagen zu geben, zu lecken, zu fisten und alles, was dich in wolllüstige Ekstase versetzt!
Hallo zusammen,

vielen Dank für die Aufnahme
Ich bin der Basti, 36 und komme aus dem südlichen Landkreis Passau.

Mehr steht auch im Profil

Ich freu mich auf neue, aufregende KOntakte und Austausch

Wünsche euch noch einen schönen Abend

Basti
****11 Paar
8 Beiträge
Servus,

Wir stellen uns auch mal vor.
Leila und Arnold unser Name, wir wohnen im LK Deggendorf.

Auf der Suche sind wir nach gleichgesinnten Paaren in unserem Alter,
für nette Abende, Freizeit und wenn alles passt auch für F+.

Ihr könnt in unser Profil viel Informationen über uns bekommen, gerne dürft ihr uns aber auch Anschreiben.

Gruß Leila und Arnold
****ra Frau
2 Beiträge
Hey Bin die Neue *xd* war allerdings vor ca 4 Jahren schon mal hier
lebe seit bald 5 Jahre in Niederbayern und freue mich auf nette Kontakte
Lg Sandra
*******nXL Mann
249 Beiträge
Hey Niederbayern, oder Niederbayer*innen?

Danke für die Aufnahme in die Gruppe. Treffen gerne zum nächsten Stammtisch.

LG,

PartyManXL

PS: Text von der Moderation gemäß den Gruppenregeln angepasst.
*********nix_6 Frau
43 Beiträge
Hallo zusammen,

hab mich nach längerer Abstinenz wieder im Joy angemeldet und natürlich auch in der Gruppe, denn "da kimm i her, do ghör i hi" (also ganz ehrlich...bayerisch schreiben ist furchtbar unsexy, aber mei). Bin knapp Ü40, hab Kinder und Hund und bin Single aus dem Landkreis Deggendorf. Bei Glatzen, braune Augen und Tattoos werde ich schwach, bei Anzug und Krawatten fang ich zu Laufen an. Ansonsten...je unkonventioneller umso besser *zwinker* Freu mich auf neue Kontakte und regen Austausch.
LG *g*
****et Paar
481 Beiträge
Hallo liebe Leute, vielen Dank für die schnelle Aufnahme in diese Gruppe....

wir sind ein Paar aus Mainburg(Bayern) , schon länger hier im Joy und würden uns freuen hier ein nettes Paar zu treffen das unsere Vorlieben/Interessen teilt, und mit dem wir nicht nur erotisches (aber auch.. *gg* ) sondern auch andere Dinge gemeinsam erleben können wie zum Beispiel Kurzreisen, Ausflüge, gemütliche Abende, gern alles mit Erotik "gewürzt". Wir mögen kochen, gutes Essen(meist mediterran) Grillen/Smoken, Whirlpools, Cocktails, Reisen und sinnvolle Unterhaltungen auf Augenhöhe bei einem Glas Wein.....ausser ein paar anderen Dingen die Ihr in unserem Profil ersehen könnt. *zwinker* Alter und Gewicht sind nicht wirklich das Ausschlaggebende solange beides einigermaßen zu uns passt, sondern die persönliche (erotische) Ausstrahlung, das Matchen der Interessen und natürlich die gemeinsame Sympathie. Wir haben "Ecken und Kanten"....,Spuren des Lebens, sind keine "jungen Modells", und suchen auch nicht nach solchen *zwinker*(trotzdem dürfen sich auch interessierte "jüngere" Paare gern melden *ja* ) . Ach ja, geimpft, geboostert, getestet, besuchbar und mobil sind wir auch. Gute Manieren haben wir auch, drum beantworten wir auch jede Mail von Euch *zwinker* .
LG
ilifet
Servus Leid,

I bin 24 joh oid, kim aus Regen und dad me af abo Abenteur gfrein um mein Horizont zu erweitern.
Bin für alles zum hom und a ned schüchtern.
Eiso wenns is dann riads eich einfach moi und wenns nur afan ratsch is *smile*
*********69_by Mann
52 Beiträge
Hallo zusammen ich bin Martin komme aus dem schönen Berchtesgadener Land bin aber schon seit über 30 Jahren in der Gegend von Bad Kötzting da ich dort in der Nähe ein Haus habe bin schon sehr gespannt was hier in der Gruppe so los ist.
*****n72 Mann
55 Beiträge
Hallo liebe Community,
also ich freu mich riesig, dass ihr no a Platzerl frei habts für mi !
An dieser Stelle auch ein herzliches Dankeschön.
Tja, was soll ich sagen, ich bin noch kein halbes Jahrhundert alt. Also im besten Alter, ha ha.
Ich bin im Kreis Dingolfing zu Hause und freu mich auf nette Bekanntschaften und darauf tolle Sachen mit euch zu erleben. Meinen vollen Namen gebe ich natürlich noch nicht Preis, aber natürlich spätestens wenn wir uns gegenüber stehen. Nennt mich solange Manson.
Auf eine gute Zeit ! *liebguck*
*******adi Mann
231 Beiträge
Hallo Gemeinde.
Schön dass ich in der Gruppe dabei sein kann.
Frei nach dem Motto:
Niederbayern für Niederbayern
Ich hoffe auf nette und interessante Kontakte.
Viele Grüße aus Eggenfelden
***74 Mann
26 Beiträge
Servus
I bi da Tom
Komme aus der Nähe von Eggenfelden,
Danke für die Aufnahme in der Gruppe
Freue mich auf neue Bekanntschaften
Einfach fragen wer was wissen will
LG
**********wasan Paar
5 Beiträge
So Servus.

Wir sind die neuen und freuen uns schon auf regen Austausch.
Und sind sehr gespannt was uns hier so erwartet.🤘🏻
Hallo danke für die schnelle Aufnahme
Vielleicht finden sich hier Single für gemeinsame
Freizeitgestaltung
Lg
****l75 Mann
1 Beitrag
Hallo zusammen ich bin der Martín aus Deggendorf
Möchte gerne Leute für schöne Stunden treffen. Bin zwar nicht der perfekte Adonis aber dafür ziemlich aufgeschlossen und offen für vieles. Vielleicht ergibt sich ein nettes Kennenlernen und dann auch mehr… würde mich freuen
****ler Mann
16 Beiträge
Hallo zusammen!
Bin der Andi noch 37j aus dem Raum Straubing!
Erstmal danke hier sein zu dürfen!
Bin auf der Suche nach neuen Bekannt/Freundschaften!!
Gerne gerne auch im Schlafzimmer oder so stattfinden und man sich seiner Lust und auch Neugier hingeben kann!!
Würde mich über Nachrichten sehr freuen!!
Also bis dahin liebe Griaß von mir!!! 🤗🤗
*******ker Mann
176 Beiträge
Tcha ... nun ich auch hier ...
Ein Rheinländer mit (hoffentlich) Daueraufenthaltsgenehmigung für Niederbayern *lach*
Was verbindet mich mit Niederbayern außer meiner niederbayrischen Lebensgefährtin *nachdenk*

Ja die Gegend natürlich, weil ähnlich und ab südlich Köln in die Eifel übergehend (na gut, ca.600 Höhenmeter weniger wie der Arber im Bayrischer Wald).

Die Preußen ... Echte Rheinländer haben es nicht so mit den Preußen.
Denn für Rheinländer endet das Rheinland direkt an der nördlichen und östlichen Stadtgrenze von Köln *lach*
Im rheinischen Karneval sieht man es deutlich, wenn die preußische uniformierte Steifigkeit und hochnäsiges "macht man nicht" durch Holzgewehre mit (Friedens-)Rose und "Stippeföttchedanz" karikaturartig wird. *zwinker*

Also, ich freu mich offene und natürliche Leute kennen zu lernen, kann aber auch als gebürtiger Eifelklotzkopp mit Waidler umgehen *lach*
*******bler Mann
249 Beiträge
Hi
Bin Rüdiger und bin mal gespannt was mich hier erwartet.
Bin in Herzogenaurach zu Hause, bin aber jedes Wochenende in Bad Füssing.
Ich bin ein sehr spontaner und zuverlässiger Mitte 50 Er Typ.
Ich suche dementsprechende Sie oder Paar, die auch unkompliziert und nicht nur Kaffee trinken wollen.
Bin auch sehr gerne im Haslinger Hof zum tanzen, bietet sich auch an da ich dort immer übernachte.
Ich hoffe hier auch auf rege und interessante Kontakte
LG Rüdiger
**********atze4 Paar
401 Beiträge
Hallo ihr Lieben wir sind die neuen hier und freuen uns sehr, in dieser Gruppe zu sein. Wir sind Bianca und Matthias aus Hamm Westfalen. Das ist nicht gleich um die Ecke aber wir sind sehr oft in Deggendorf. Wir fahren gerne in Clubs und Laden auch sehr gerne Paare zu uns ein.
**********onist Mann
840 Beiträge
Hi

eigentlich bin ich seit Kurzem in Oberbayern zu Hause, aber ganz nahe dran an Niederbayern. Daher freue ich mich, jetzt Mitglied auch der Gruppe Niederbayern zu sein und freue mich auf neue Kontakte.

Mir gefallen Spiele in der Gruppe wie MMF oder Paarsex MFMF; gerne würde ich auch einmal private Partys im kleineren Rahmen besuchen. Ein eher fester Rahmen wäre mir dabei lieber als ständig Wechselndes. Wert lege ich auch auf eine entspannte Atmosphäre ohne Leistungsanspruch: lockere Ausschweifungen halt *gg*.

Ich freue mich über Anschluss und mein Profil über Besuche *g*.

Liebe Grüße
Michael
*******isa Frau
236 Beiträge
Guten Morgen zusammen!

Danke für die schnelle Aufnahme.
Ich komme aus Oberösterreich, ganz an der deutschen Grenze bei Neuhaus und Passau.
Bin Single, leidenschaftliche FemDom mit eigenem liebevoll eingerichtetem BDSM Zimmer und hab kürzlich das Swingen für mich entdeckt 😉

Freu mich hier zu sein!
Schöne Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.