Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK Niederbay/ Oberpfalz
776 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungseckerl III

*****G83 Mann
1 Beitrag
Servus zusammen!
Danke für die Aufnahme!
*******zz95 Mann
61 Beiträge
Hallo zusammen und danke für die Aufnahme 😊
Ich freue mich auf ein paar nette und heiße Kontakte 😉
****ok Mann
9 Beiträge
servus i bin der Margok
bin gebürtiger deggendorfer in wenigen tagen 26 jahre jung
und interesiert in die festisch szene und würd gern anschluss finden

da ich leider sehr schüchtern bin bin ich leider noch komplete jungfrau

bin Hetero oder Bi
bzw bi interesiert

und würd mcih freuen um überstammtische oder events in umgebung deggendorf zu finden

freu mich euch kennen zu lernen
*******ver Mann
3 Beiträge
servus zusammen
Ich bin der Fritz aus dem Lk Passau

Ja was suche ich?
Eigentlich in erster Linie nette aufgeschlossene Leute😃

Hoffe dass sich das eine oder ander nette Gespräch ergibt

Lg Fritz
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme. Freue mich auf neue nette Kontakte. Ich lebe in Bad Füssing. Bin 48 Jahre jung. Unkompliziert, Hotelmanager von Beruf und immer Neuen offen gegenüber..Fragt wenn Euch mein Profil nicht genug Auskunft gibt und ihr mich kennenlernen wollt ...
****81 Mann
8 Beiträge
Hallo Ihr lieben,
also ich bin Klaus aus dem Raum Passau und freue mich auf nette Kontakte und neue Erfahrungen mit aufgeschlossenen Menschen.
LG
*********s_HUe Paar
9 Beiträge
Na dann sagen wir auch mal kurz "Hallo" in die Runde. Wir sind neu in der Region und freuen uns besonders über interessante Kontakte.
*******pers Paar
3 Beiträge
Hallo zusammen,

Schön das ich dabei sein darf. Mein Name ist Oliver und ich bin 43 Jahre alt und lebe in einer Beziehung. Ich wohne in Geiselhöring habe einen Kater und arbeite als Service-Manager in einem IT-Unternehmen. Ich freue mich Neue Leute kennenzulernen.

Viele Grüße
Oliver
****se Mann
1.019 Beiträge
vielen Dank für die schnelle Registrierung Ich freue mich, dass du hier bist und es ist wirklich ein Privileg, hier zu sein Ich bin immer unterwegs und der Name ist mir aufgefallen, ist ein bisschen ein Spitzname, aber wenn du dir die Bilder ansiehst Ich werde sehen, dass ich jemand bin, der gerne Frauenkleider trägt und sich darin wohlfühlt. Hier interessante Demenzen, schöne Menschen und herzliche Freundschaften
*******fach Mann
54 Beiträge
Hallo an Euch alle und vielen Dank für die Aufnahme hier in die Gruppe.

Ich bin Alexander, ein Zugezog´ner (schreibt man das so?), 47 Jahre und Bi.

Meine Hobbies sind Pferde, sinnloses betrinken und die Wohnung putzen. *zwinker*
Nein, Scherz. *gg* Also, das mit den Hobbies. *gg*

Ich bin einfach gespannt, was für Kontakte sich hier in der Gruppe und auch bei den realen Treffen, wie den Stammtischen ergeben und freue mich ehrlich darauf, Euch kennenzulernen.

Viele Grüße und Euch allen ein schönes Wochenende,

Alexander
Selbstportrait mit Kamera
*********erger Mann
15 Beiträge
Danke für die Aufnahme in die Gruppe. *happy*

Eventuell kennt man mich vom früheren Paarprofil "Herr_mit_Anna".

Freu mich jedenfalls auf neue Kontakte.

PS: Vorstellung von der Moderation gemäß den Gruppenregeln angepasst.
*******pper Frau
100 Beiträge
Hallo,

Und *danke*für die Aufnahme.

Freue mich auf neue Kontakte und alte Bekannte.

LG
******984 Mann
23 Beiträge
Hallo zusammen
Ich freu mich, über die Aufnahme in die Gruppe , dass ich hier dabeisein darf.
Es würde mich sehr freuen, wenn sich daraus nette Kontakte ergeben.
Ich bin offen und Recht unkompliziert - und vor allem bin ich recht aufgeschlossen.
Freu mich über nette Kontakte und neue Bekanntschaften
LG Marcel
Ich bin die Neue ;)
Ein Hallo in die Runde, danke für die Aufnahme in die Gruppe.

Ich bin die Moni, lebe als gebürtige Prienerin jetzt seit knapp 4 Jahren im Bayrischen Wald
nahe Sankt Englmars.
Vielleicht sind hier ja auch einige vertreten, die aus dieser Ecke kommen.
Ich wohne mit meinem Hund in der Pampa, ruhig, entspannt und freu mich auf ein wenig Unterhaltung.
so schaut´s aus
********er69 Mann
40 Beiträge
servus
wir haben ja schon paarmal geschrieben, wenn du mal lust hast auf einen kaffee oder so meld dich einfach
lg
*********ix84 Mann
23 Beiträge
Hallo in die Gruppe und danke für die Aufnahme.
Ich bin 38 und komme aus Massing bei Eggenfelden *g*
Ich bin von schlanker Statur und offen für Neues.
Ich bin schon seit 6 Jahren Solo und wenn es sich ergeben sollte, suche ich etwas festes. Ich freue mich auf alle Fälle neue Leute kennenzulernen. *zwinker*
Servus Griaseich ois Beinand.
Ich bin Markus, wohne an der Grenze Niederbayern/ Oberpfalz. Puh......nochmal Glück gehabt.
Gebürtiger Rheinländer, mit Daueraufenthaltsrecht.
Freu mich, das ich in die Gruppe aufgenommen wurde und schau mal wer so alles dabei ist.

In Dem Sinne

Liebe Grüße
********1086 Mann
4 Beiträge
Hallo bin der Sandro
36 Jahre komme aus Spiegelau bayr.wald
Und lass mich überraschen was hier so los ist bin Single und Alleinerziehend mit einem 11 jährigen Sohn
*******am1 Mann
2.041 Beiträge
Hey und Servus,

bin Christian, 44 Jahre und komme aus dem Raum Straubing-Regensburg.

Lerne gerne neue Leute kennen und bin sportlich sehr aktiv.
Joggen usw.

Würde mich freuen hier neue nette Kontakte zu knüpfen.

lg
********erjo Mann
80 Beiträge
Servus,
mein Name ist Sepp und ich komme aus dem Raum Vilsbiburg - Landkreis Landshut.
Ich bin begeisterter Motorradfahrer, arbeite als EDV-Admin und lebe auf einem kleinen Bauernhof mit ein paar Tieren. Ich würde mich freuen, hier neue Kontakte zu knüpfen.

LG Sepp
**********n76SR Mann
1 Beitrag
Hallo ihr Lieben *g*

Dann möchte ich gerne die Möglichkeit nutzen, mich hier vorzustellen. Mein Name ist (wenig überraschend) Stefan und ich komme, wie der Neckname andeutet, aus der schönen Gäubodenstadt Straubing. Beruflich bin ich allerdings mittlerweile Deggendorfer... Somit triffts das Thema "Niederbayern" ganz gut denk ich.

Ich bin 46 und - wie in meinem Profil angedeutet - nicht auf der Suche nach Sex oder Abenteuern. Dafür fühl ich mich aktuell auch nicht gut genug "in shape" 😂 Worüber ich mich allerdings sehr freuen würde, wäre neue Leute kennenzulernen und womöglich meine alte Leidenschaft, die Erotik-Fotografie, wiederzubeleben. (ich poste aktuell regelmäßig Bilder aus früheren Shootings um einen Eindruck zu vermitteln...

Ich mag groß Hunde (auch wenn ich aktuell leider keine hab), gutes Essen und noch bessere Gespräche, Menschen, die interessant sind ohne selbstverliebt zu wirken, Kino, Kultur und ich mag es, die Grenzen des eigenen Horizonts auszudehnen. Und wie oben schon erwähnt, fotografiere ich sehr gern... mit Photoshop komm ich auch ganz gut klar. Ausrüstung bin hin zum mobilen Studio ist reichlich vorhanden und soll vor der Verstauchung bewahrt.

Ich bin gespannt, was und wen ich hier kennenlernen darf und vielleicht trau ich mich ja mal auf einen Stammtisch, sollte es zeitlich passen...

Erstmal einen lieben Gruß
Stefan

p.s. schreibt mich gerne an, ich freu mich immer, über rote Pünktchen bei Clubmails und Nachrichten *g*
*****oon Mann
15 Beiträge
Hallo alle zusammen!
Ich freu mich, dass ich bei Euch aufgenommen worden bin!
Ich bin jetzt etwa ein halbes Jahr in der Szene und konnte schon eigene tolle Leute kenne lernen!
Was ich suche?
Einer Freundschaft + "Beziehung " wäre ich nicht abgeneigt!
Ich lebe mit meiner Frau in einer offenen Beziehung und wir gönnen uns das eine oder andere Erlebnis!
Was ich mag?
Nette Menschen mit Humor und der richtigen Portion Sex!
Eine Party mit der richtigen Stimmung und Musik gehört da einfach dazu! *freu*
Also wer mich noch nicht kennt und bei wem ich das Interesse geweckt habe, zögert nicht und meldet Euch bei mir!
Also dann bis bald!
LG Ralph *wink*
********2023 Mann
159 Beiträge
Servus miteinander, danke für die Aufnahme *g*
Bin der Tom und komme ausm Rottal. Freu mich hier zu sein und neue Leute kennenzulernen *g*
*****e84 Frau
38 Beiträge
Hallo zusammen,

ich bin Amelie und wie man unschwer an meinem Profil erkennen kann, liebe ich es in meinen Klamotten nass zu werden. Fragt nicht, woher das kommt, die Geschichte dauert ewig.

Ich träume davon, mit einer Frau zusammen nass zu werden, die mein nasses Hobby vielleicht einfach interessiert und neugierig ist. Es geht dabei nicht um Sex, sondern um das sinnliche Wahrnehmen des „Verbotenen“.
Gerne könnt ihr mir Fragen stellen, die ich versuche zu beantworten.
*****101 Mann
5 Beiträge
Hallo
Danke für die Aufnahme.
Ich bin der Tommy aus Plattling und bin 62 Jahre alt .
Ich hoffe hier neue Kontakte zu finden und sollte es sich ergeben vielleicht auch was festes.
Liebe Grüße
Tommy
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.