Hallo ihr Lieben
Dann möchte ich gerne die Möglichkeit nutzen, mich hier vorzustellen. Mein Name ist (wenig überraschend) Stefan und ich komme, wie der Neckname andeutet, aus der schönen Gäubodenstadt Straubing. Beruflich bin ich allerdings mittlerweile Deggendorfer... Somit triffts das Thema "Niederbayern" ganz gut denk ich.
Ich bin 46 und - wie in meinem Profil angedeutet - nicht auf der Suche nach Sex oder Abenteuern. Dafür fühl ich mich aktuell auch nicht gut genug "in shape" 😂 Worüber ich mich allerdings sehr freuen würde, wäre neue Leute kennenzulernen und womöglich meine alte Leidenschaft, die Erotik-Fotografie, wiederzubeleben. (ich poste aktuell regelmäßig Bilder aus früheren Shootings um einen Eindruck zu vermitteln...
Ich mag groß Hunde (auch wenn ich aktuell leider keine hab), gutes Essen und noch bessere Gespräche, Menschen, die interessant sind ohne selbstverliebt zu wirken, Kino, Kultur und ich mag es, die Grenzen des eigenen Horizonts auszudehnen. Und wie oben schon erwähnt, fotografiere ich sehr gern... mit Photoshop komm ich auch ganz gut klar. Ausrüstung bin hin zum mobilen Studio ist reichlich vorhanden und soll vor der Verstauchung bewahrt.
Ich bin gespannt, was und wen ich hier kennenlernen darf und vielleicht trau ich mich ja mal auf einen Stammtisch, sollte es zeitlich passen...
Erstmal einen lieben Gruß
Stefan
p.s. schreibt mich gerne an, ich freu mich immer, über rote Pünktchen bei Clubmails und Nachrichten