Swingerclub mit Übernachtung in Mailand und Umgebung
Leider hat die Suchfunktion mich nicht weiter gebracht.Leider hat die Suchfunktion mich nicht weiter gebracht. Ich bin KW39 in der Region Mailand und ich habe mal einen Swingerclub gesehen, dieser auch kleine Häuschen vermietet.
zum Thema
Kuschel-Club als Alternative zum Swingerclub?36
Ich überlege schon länger, ob ich einmal einen Swingerclub besuchen…Ich überlege schon länger, ob ich einmal einen Swingerclub besuchen sollte. Was mich davon bisher abgehalten hat, ist meine Befürchtung, dass es dort gefühlsmäßig "kalt" abläuft.
Hallo zusammen,
Was ist eigentlich aus dem Swingerclub in Dingolfing geworden?
Gibt's dort in der Umgebung wieder was neues oder was neues geplant?
Grüße
„Club in Dingolfing
Hallo zusammen,
Was ist eigentlich aus dem Swingerclub in Dingolfing geworden?
Gibt's dort in der Umgebung wieder was neues oder was neues geplant?
Grüße
Nach dem Tod des Betreibers und der Corona Probleme - war eine Wiedereröffnung nicht mehr richtig möglich. Schade war ein Super Club - sehr sauber und sehr gut Eingerichtet
Zur Frage in der Umgebung, in Munderfing möchte der NEUE Betreiber den alten Club so ähnlich umbauen/betreiben. Wäre schön wenn es ihm gelingt
Ich war immer sehr gerne dort, sehr oft tolle Atmosphäre, sehr sauber, angenehmes Publikum, einfach gut. Wunderschöne Erinnerungen und Begegnungen verbinde ich mit dem Club.
Gerüchteweise soll es jetzt als Unterkunft für Menschen aus anderen Kulturkreisen dienen, aber wie gesagt nur gerüchteweise gehört.