Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK Niederbay/ Oberpfalz
775 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungseckal der Niederbayern I

De neia
Grias eich!
Freut uns das wir hier dabei sein dürfen und dass das ganze echt schnell und unkompliziert war- naja Bayern hoid;-)
Alles wichtige und unwichtige über uns findet ihr ja eh im Profil.
Mail beantworten wir immer gerne *tipp*
LG Anro_by
Attraktion1988 und http://www.joyclub.de/my/3309298.anro_by.html ein herzliches willkommen bei den Niederbayern.

Es freut uns das du den Weg in die Niederbayerngruppe gefunden hast *top* . Vielleicht sieht man sich auf der ein oder anderen Gruppenveranstaltung.

Im Namen des gesamten Mod - Teams wünschen wir dir viel Spass in der Gruppe.
******u50 Paar
722 Beiträge
Gruß aus Dingolfing
Herzlichen Dank für die schnelle Aufnahme.
Wir erhoffen uns interessante Kontakte zu Paaren aus der näheren Umgebung mit den gleich Interessen am swingen.
LG
H+E
*********ayern Paar
35 Beiträge
Danke
für die Aufnahme und Servus an alle.
Wir kommen aus der Nähe von Landshut und freuen uns darauf bei Veranstaltungen
liebe Freunde und auch neue Menschen zu treffen.
Servus an alle
Wir freuen uns auf diese neue Gruppe *g*
Hoffen hier neue Bekanntschaften zu machen *wink*
*********paar Paar
615 Beiträge
Allen ein
*herz* liches Willkommen in der Gruppe, würden uns freuen wenn alle mal irgendwo dabei sind wenn was los ist..!!! Aber "ACHTUNG" liebe MODS, das nächste Jahr brauchen wir dann am Gäubodenfest für unseren Stammi an einem Abend ein ganzes Zelt *zwinker* *zwinker* aber Ihr macht das schon... lg C+H
****015 Mann
2 Beiträge
Hallo
Danke für die Aufnahme, vielleicht sieht man sich einmal 😊. LG J & B
*********paar Paar
615 Beiträge
na was heißt da vielleicht...???
einfach mal bei den tollen Veranstaltungen dabei sein WOLLEN, dann sieht man sieht sicher.. *ja* *ja* willkommen in der Gruppe C+H
****dJo Paar
13 Beiträge
Servus -Griasde und Hallo
Hallo -
wir zwei beide sind aus dem westlichen Eck von Niederbayern und freuen uns immer über neue Bekannschaften.
Wir sind noch nicht lange bei Joy und schauen mal was sich ergibt - ist auch die erste Gruppe der wir beigetreten sind - danke schon mal für die Einladung
lg
EvundJo
****woa Paar
1.077 Beiträge
Servus
Wir sind die Neuen und kommen jetzt öfters.
http://www.joyclub.de/my/2578687.engel_s_rascal.html waren so lieb und haben uns zwei Oberpfälzern bei Euch Asyl gewährt. Dem Einen oder Anderen sind wir ja schon bekannt, der Rest wird uns sicherlich bald kennen lernen *zwinker*
Wir freuen uns auf viele neue Bekanntschaften und Treffen.

Liebe Grüße und bis bald

miazwoa
******aus Paar
56 Beiträge
neue Mitglieder
Hallo Gemeinde,
wir sind ein aufgeschlossenes Paar aus Dingolfing und sagen Danke , dass wir in die Gruppe aufgenommen worden sind. Wir freuen uns schon auf neue Bekanntschaften und heiße Unternehmungen. Lg A&M
****ndi Paar
24 Beiträge
Ein Hallo von den Neuen
Und keine Angst wir beißen nicht. Wir können zwar nicht mit Modelmaßen dienen aber sind ansonsten ein aufgeschlossenes, Paar von nebenan. Wir bedanken uns herzlichst für die nette Einladung und freuen uns schon den einen oder anderen Kennenzulernen.
Mit Lieben Grüßen sieundi
Habe die Ehre
Servus midanand,
gfreid me das i in de Gruppe afgnuma woan bi und wünsch ole Bayern, vor allem de Niederbayern, a guads midanand. Bagmas.
*********Fluss Paar
16 Beiträge
Dankeschön
Rechtvielen Dank für die Aufnahme.
Freuen uns auf nette Gespräche und natürlich neue Leute kennenzulernen.

Einfach mal ein Blick auf unser Profil werfen und a Mail hinterlassen wenns gefällt:-)

LG Eileen und Bastian
***rs Paar
9 Beiträge
Hallihallooooooo
und pünktlich zum Wochenende sind auch wir mit dazu gestoßen in die Gruppe. 😊✋
Vielen Dank für die Aufnahme. 💋💋💋
Wir freuen und schon auf die eine oder andere Gelegenheit, die sich so ergibt💑💑💑

Liebe Grüsse
Sandra&Micha
****ey Frau
62 Beiträge
Griaseich
Hallo,
vielen Dank für die Aufnahme, ich freu mich sehr.
Freu mich drauf hier nette Kontakte zu knüpfen *g*
Das Ritteressen interessiert mich besonders.
Viele Grüße
Eva
Servus
Ein freundliches Hallo an alle neuen Mitglieder.
Hallo Leute, griass eich...
Danke für die Aufnahme in die Gruppe *freu2*
Wir freuen uns schon auf interessante Kontakte und möchten gern an der ein oder anderen Veranstaltung teilnehmen. *top*
LG aus dem bayerischen Wald
Silke & Klaus *wink*
*********65_67 Paar
33 Beiträge
Seid liebevoll gegrüßt
Hi @ all *huhu*
Danke für die Einladung in die Gruppe, die wir gerne angenommen haben. *bravo*

Wir sind "zuàgroàsde" denn unser Castle steht gerade 7km im niederbayrischen *bayern* . Es hat uns über Baden-Württemberg *bw* von Frankfurt *hessen* hierher verschlagen.

Im Joyclub sind wir jetzt aktiv erst seit gut einer Woche unterwegs. Also habt etwas Nachsicht mit uns wenn noch nicht alles "rund" läuft. *nixweiss* *kopfklatsch*

Wir freuen uns auf alles Neue was da auf uns zukommen mag. *kissenschlacht*

Jean *headbang* & Heike *knicks*
danke für die aufnahme
Hallo und vielen Dank😃 wir sind ein unternehmungslustiges Paar und sind beide Bi Interessiert. Nach einer Zwangspause sind wir wieder für jede schandtat zu haben. Wer mehr wissen möchte einfach fragen😃. C und R
Auch von unserer Seite aus, allen neuen Mitgliedern ein *herz* liches willkommen in der Gruppe *huhu* .

Euch allen viel Spass in der Runde. Vielleicht sieht man sich ja auf den ein oder anderen Events, sofern ihr Lust und Laune dazu habt.

LG Sandra und Hans
Der nächsten Neuen
Willkommen in der NBY Gruppe http://www.joyclub.de/my/3749861.boy_81_vof.html http://www.joyclub.de/my/3353289.andy_28_28.html und http://www.joyclub.de/my/1735598.aktiverkerl.html .

Es freut uns das du den Weg in die Niederbayerngruppe gefunden hast *top* . Vielleicht sieht man sich auf der ein oder anderen Gruppenveranstaltung.

Im Namen des gesamten Mod - Teams wünschen wir dir viel Spass in der Gruppe.
Und wieder ein neuer :D
Griaseich darf mich hier neu Vorstellen, viel gibts über mich nicht zu
sagen, fragt mich einfach ich bin für fast alles offen. Leider bin ich kein
Premiummitglied und kann somit niemanden anschreiben.

Wär schön von dem ein oder anderen was lesen zu dürfen

Liebe Grüße Andy
Gruß an Alle!
Freu mich, dass ich aufgenommen wurde in die Gruppe. Bin a richtiger Niederbayer und a der Bayr. Sprache mächtig. Wohn im Rottal und hab öfters private Party´s bei mir.
Servus zusammen :-)
Vielen Dank dass ich in die Gruppe aufgenommen wurde *g* Mal schauen was sich hier so alles ergibt und passiert *g* ich würd mich über nette Bekanntschaften und alles was darüber hinaus geht sehr freuen.... *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.