Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK Niederbay/ Oberpfalz
776 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungseckal der Niederbayern I

habe die ehre
Hy meine lieben Niederbayern aus dem schönen Niederbayern,

ich bin der Tom aus dem schönen Bad Abbach und meiner Liebsten in diese Gruppe gefolgt.

Ein paar von euch durfte ich ja am Stammi in Straubing schon kennenlernen.
war das ein Spass.

Also, merci für die Aufnahme in dieser Gruppe.

Bis denne auf einem Stammtisch oder irgendwo in unserem herlichen Bayernland

vlg Tom
Im Namen des gesamten Teams
Allen neuen Mitgliedern in unserer Gruppe ein herzliches willkommen *wink* .

Es freut uns das ihr den Weg in die Niederbayerngruppe gefunden habt.

Viel Spass in der Gruppe.

lg Sandra und Hans
Dann will ich auch mal
Hallo zusammen,

als "Zugroaster" hat man es in Niederbayern recht schwer. 2011 bin ich hier herunter gezogen um aus einer Fernbeziehung eine Nahbeziehung zu machen. Leider habe ich aufgrund der Sprachbarriere meine liebe Mühe und Not hier ein wenig Freizeitanschluss zu finden; ich sag es immer so und man möge mich prügeln: Für einen gestandenen Mittelhessen hört sich Niederbayerisch spätestens nach zwei Bier wie eine Aneinanderreihung undefinierbarer gutturaler Laute an *zwinker*

Ich hoffe hier über diese Gruppe ein paar Kontakte zum Ratschen oder für gemeinsame Unternehmungen zu finden, also hauptsächlich oberhalb der Gürtellinie.

Manch einer fragt sich nun sicherlich "Hä? Und warum ist der dann ausgerechnet hier im Joyclub angemeldet?". Ganz einfach: Ich war schonmal hier angemeldet und ich schätze die Offenheit hier und die Tatsache, dass man sich problemlos so darstellen kann, wie man wirklich ist - mit fast allen Geheimnissen.

Insofern freue ich mich hier aufgenommen worden zu sein und freue mich auf das Kommende.
Im Namen des gesamten Teams
Allen neuen Mitgliedern in unserer Gruppe ein herzliches willkommen *wink* .

Es freut uns das ihr den Weg in die Nieder *bayern* Gruppe gefunden habt .

Viel Spass bei dem was ihr so sucht oder hofft hier zu finden.

lg Sandra und Hans
***ve Paar
617 Beiträge
Servus,

wir (Er 29, Sie 26) sind recht neu auf joyclub und natürlich auch neu in dieser Gruppe.

Wir kommen aus dem Landkreis Regen (aber nicht direkt aus Regen, eher Richtung Woid, genauen Ort nennen wir erst bei Treffen ;)) und erhoffen uns neue witzige Bekanntschaften, wenns passt auch erheblich mehr. *g*

Auch wenn wir damit wiederholen was wir schon in "Who is Who" geschrieben haben, aber nach ein paar interessanten Erfahrungen in den Dünen von Maspalomas (hallo Kiosk 4) in unseren Gran Canaria-Urlaub, bei dem auch ein kurzes Video entstanden ist, siehe Profil, möchten wir gern mehr in dieser Richtung. *g*

Wir hätten auch vor mal einen Firsttimer-Abend in einem Swinger-Club zu besuchen, leider gibts da direkt vor unserer Haustür nichts mehr, aber der Weg zum Club vielleicht immer lohnt, auch wenn man etwas weiter wohnt. *zwinker*

Wir freuen uns auf jedwede Nachricht, auch von Leute die nicht aus unserer Gegend kommen.

Grüße

Jo und Eve
**********uesse Paar
30 Beiträge
Servus liebe niederbayerner!
Servus, vielen Dank für die Aufnahme!
Freun uns scho auf no mehr neue nette
Leid! Lg Tina und Andi
*******paar Paar
656 Beiträge
vo de Mod`s a
Im Namen des gesamten Modteams...
unseren neuen Mitgliedern in der Gruppe ein herzliches willkommen *wink* .

Viel Spass bei dem was ihr so sucht oder hofft hier zu finden.

lg von euren Mod´s Sandra und Hans
Hallo liebe Niederbayern

dank an die Mods für die Aufnahme *freu2* . Ja wer bin ich?? Ich bin die Theresa,kurz Resal. So nennen mich meine Freunde. Bin a waschechtes Straubinger Christkindl seit meinem Schlüpftag.

Was ich hier suche?? Hmmmm?? Keine Ahnung. Ich lass mich lieber finden *smile* . Alles weitere steht dann in meinem Profil.

LG euer Christkindl78 alias Resal
Auch ich möchte mich vorstellen
Hallo Gruppe,

auch ich möchte mich über die Aufnahme bedanken.
Nachdem ich nun doch schon eine ganze Zeit lng im Joyclub bin, bin ich doch erst vor kurzem auf die Gruppe "Niederbayern" gestoßen.
Und als waschechter Niederbayer ist es für mich eine Ehre, teil dieser Gruppe sein zu dürfen.
Ebenso wie beim "Resal" steht auch bei mir noch mehr über mich im Profil.

Liebe Grüße
Mathias
Na dann...
unseren neuen Mitgliedern in der Gruppe ein herzliches willkommen *wink* .

Es freut uns das ihr den Weg in die Niederbayerngruppe gefunden bzw euch vorgestellt habt wer ihr seit *top* .

lg Sandra und Hans
*******nys Paar
588 Beiträge
Hallo an alle
Danke für die Aufnahme

Wir freuen uns auf neue und alte Kontakte

Lg.
*******paar Paar
656 Beiträge
wünschen wir unseren neuen Mitgliedern *huhu*

Die_Bunnys aus Passau
und
dark_lady_66 aus Deggendorf
sowie
SirZ_O_EveSam66 auch aus dem Rottal-Inn/Pfarrkirchen

viel Spaß in der Gruppe
Vielen Dank...
...für die schnelle Aufnahme. Wir sind zwar keine waschechten Niederbayern, aber es gefällt uns so gut dort, dass wir uns inzwischen eine kleine Bleibe in der Nähe von Passau gesucht und gefunden haben. Jetzt suchen wir nette Mitglieder aus dieser Gegend, die zu uns passen und die sich mit uns treffen wollen. Wir gehen gerne in die Thermen und Saunen der Umgebung und radeln und wandern in der wunderschönen Natur. Wir können einladen und lassen uns auch gerne einladen oder gehen `mal in einen Club.
*******paar Paar
656 Beiträge

wünschen wir unseren neuen Mitgliedern *huhu*

http://www.joyclub.de/my/3173737.maus_mike.html aus Pfarrkirchen
http://www.joyclub.de/my/2861092.knuddelmuddel.html aus Passau
und
burgmaus

viel Spaß in der Gruppe
*********r_LA Mann
13 Beiträge
Neuling in der Gruppe Niederbayern
hallo, schön das ich dabei sein darf, freue mich die gruppe zu unterstützen und viele nette bekanntschaften zu machen und neue freunde kennenzulernen.
ich bin ein lieber und verschmuster kuschelbär der auf diesem wege eine langfristige weibliche freundschaft oder mehr sucht - paarerfahrung habe ich leider noch nicht gemacht. bin für vieles offen und ansprechbar - lg kuschelbaer_la
Herzlich Willkommen
unseren neuen Mitgliedern Kuschlbaer_LA nylotic und http://www.joyclub.de/my/3268233.t_boz.html ein herzliches willkommen *wink* .

Es freut uns das ihr den Weg in die Niederbayerngruppe gefunden habt *top* .

lg Sandra und Hans
A Fränkin im schönen Niederbayern :-)...
...Oder auch einfach nur zu geil für Franken *lol*
Wir sind ein etwas ungleiches Paar (wenn man uns sieht)
Wer uns kennt weiß was ich meine... *g* dennoch haben wir Spaß an unserem Leben und wo die Liebe nunmal hinfällt, hat es mich nach Niederbayern verschlagen *ggg*
Ich hoffe wir finden hier noch etliche gleichgesinnte die auch soviel Spaß haben im Leben wie wir ...

Wer mehr wissen möchte, kann uns auch gerne anschreiben.

LG erstmal
Doris & S.

PS: Profil wird in den nächsten Tage noch aktualisiert !!! *aetsch*
Unseren neuen Mitgliedern
hansiandrea und Bergfex54 ein herzliches willkommen *wink* .

lg Sandra und Hans
hallo
*wink* als waschechte Bayerin *hotboobs* dacht ich mir -da musst der gruppe beitreten .
Und nachdem ich euch -GRUPPENLEITER- kennenlernte erst recht . *ggg* ..hoffe auf viele neue Bekanntschaften und spaß *stoesschen* lg ingrid
Unseren neuen Mitgliedern
http://www.joyclub.de/my/2802263.poundpower.html Buccaneer79 und liebelustleben ein herzliches willkommen *wink* .

Im Namen des gesamten Mod - Teams wünschen wir euch viel Spass in der Gruppe.
********7_by Frau
502 Beiträge
Servus
an alle Neuankömmlinge in unserer Gruppe.
Viel Spass und Freude wünsche ich Euch.
hy
Ein Hallo an alle Neuen,

habt ne Menge gaudi hier.

LG Tom
*********n_by Mann
154 Beiträge
Hallihallo!

Wir kommen zwar aus dem Süden der Oberpfalz, treiben aber doch ab und an unser Unwesen in Niederbayern. Abgesehen davon waren Teile unserer Gegend mal niederbayerisch *zwinker* . Es gibt ja auch einige hier die wir schon teils Jahre persönlich kennen *g*

Liebe Grüße in die Runde
********7_by Frau
502 Beiträge
@ange4u
Hallo , Servus......
Viel Spass hier.
Und ich wünsche mir wie immer von allen seid lieb miteinander und beteiligt Euch rege an unserer Gruppe nur so wirds auch a Gaudi. *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.