Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK Niederbay/ Oberpfalz
775 Mitglieder
zum Thema
Wie bekomme ich ein Date auch nach dem Sex?531
Ich habe schon sehr viel in einem anderen Thread geschrieben hierzu…
zum Thema
Attest vor dem Date - Wie geht ihr mit diesem Wunsch um?397
Guten Abend miteinander! Mich würde da die Meinung der Community zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Date-Area

Therme Eging
Welche Frau oder Paar hat am Sonntag Nachmittag lust auf Sauna?
*******dy1 Paar
13 Beiträge
therme erding 24.1 1015
entspannen in der Therme ab 17.00 Uhr.

noch ein paar anwesend?

LG
Airport Obertraublung
Hallo,
hat Heute jemand Lust mit mir zur Ü40/Rock Revival Party ins Airpoert in Obertraubling zu gehn ?!?
*******ime Mann
13 Beiträge
Sauna am 29.01.2015
Würd am Donnerstag gern eine Sauna - Kötzting, Burglengenfeld, Bad Abbach oder Erding besuchen.

Wer hat Lust mich zu begleiten ?

LG
*******nys Paar
588 Beiträge
Lust auf......
Hallo Ihr lieben, *g*

Lust auf geile Partys.......

morgen Rosenmontags - Party *top*
Stars Ü30
Hallo,
Welches Paar oder Sie hat Heut Abend Lust auf Ü30 Party im Stars Straubing ?!?
Würd mich über Nette Begleitung Freuen *g*
*********er_by Mann
74 Beiträge
Paar gesucht Heute 13.3.
Hallo

Ich würde heute spontan ein Paar suchen die Lust haben einen netten Solotypen einzuladen. Ich wäre gerne euer Spielgefährte für einen schönen erotischen Abend.
Vielleicht mit einem Essen zusammen beginnen. Dann in eine frivolen Spieleabend starten z.B. Strip-Pokern. Mit einer Massage fortfahren , ich hab glaub ich Talent dafür, und das Ende steht dann offen wie es Euch weiter beliebt.
Wäre schön wenn sich jemand meldet.
Ach ja wenn er Bi ist um so besser aber keine Vorraussetzung.

LG
*********er_by Mann
74 Beiträge
Paar gesucht 20.3
... das Lust hat einen netten Kerl wie mich einzuladen. Wie der Abend ausgeht könnte man dann gemeinsam entscheiden. Ich würde mich freuen wenn mich jemand anschreibt. Da ich im Moment nur Basismitglied bin kann ich leider nur Antworten und bitte das zu verzeihen.
Bin ich gespannt ob sich wer traut ich bin ganz lieb... *knuddel*
*******nys Paar
588 Beiträge
Herrn gesucht.....
wir suchen Herrn für unsere Sie

schreibt uns einfach an wir freuen uns auf Euch

lg
Es is wieda soweit :-)
Welche Sie oder Paar hat heut Abend Lust auf Ü30 Party im Stars mit Open End ?
Ich bin ab 22:00 dort, würde mich über Nette Begleitung Freuen *dj* *rock*
*********nty70 Frau
3.154 Beiträge
wer hat
Lust, nächsten Sonntag, den 12.4. mit auf den Arber, oder Lusen zu gehen?

LG
...aber da wirds nix mit nackten Beinen - da hats die letzten Tage geschneit - ich war in der Gegend.

LG Wolfgang
*********nty70 Frau
3.154 Beiträge
srlover
Danke für die Info,

ich war letzten Sonntag auf dem Wallberg, da war erst Schnee. Aber macht nix, vermutlich verschieb ich um eine Woche, mal schaun.

servus
Ina
Wer hat lust
Welche Sie oder Paar hat heute lust was zu unternehmen
spontan private Party
Welche Frauen und Paare haben lust auf Party?
Lagerfeuer
suche frauen und paare für lagerfeuer oder auch vorschläge erwünscht
Wenn ich als Aussenstehender mal meinen Senf dazugeben dürfte: Dieser Teil des Forums scheint so tot wie ein Türnagel zu sein oder alle beteiligten ein wenig zu wählerisch. *zwinker*
@tm130
Mit deinem Beitrag gebe ich dir absolut Recht. Jetzt kommt aber " dass aber " woran es evtl liegen könnte *zwinker* .

Viele von uns nutzen halt den überregionalen Dater oder gehen direkt in Clubs oder verabreden sich mit bekannten Paaren, Damen oder Herren, ohne überhaupt öffentlich zu suchen. Ist ja auch nicht verkehrt. Manche suchen überhaupt nicht und schauen was der Tag so mit sich bringt.

Wenn man so durch die diversen Gruppenforen schaut, ja dann muss man folgendes feststellen bzw fällt immer eins auf.

Es gibt Leute, die suchen wie verrückt. Tag ein, Tag aus. Ohne was zu finden. Parkplatztreffs, Club, Sauna usw usw. Nur in der eigenen Gruppe, bezogen auf ihre eigene Region suchen sie nicht mehr. Das liegt aber weniger daran das sie hier nichts finden.

Nein, dass hat andere Gründe. Diese User kennt man bzw merkt sich eben solche Leute, denn sowas macht halt einfach die Runde, da sie, wenn es soweit ist, nicht am ausgemachten Treffpunkt erscheinen, weil sie nämlich nicht kommen und auch nicht absagen oder kurzfristig immer absagen. Suchen diese Leute denn wirklich ein Date mit anderen oder sind es reine Schreiberlinge? Manche antworten nicht mal auf die Frage nach dem wieso, weshalb und warum sie nicht gekommen sind, trotz fixer Zusage in den Mails. Ja es ist so.

Auch unsere Gruppe hat solche Leute *schock* . Dies wurde uns in letzter Zeit immer mehr bestätigt, von verschiedenen Usern, erst neulich wieder. Man kann es als absolute Sauerei titulieren was da einige abziehen. Denn die, die wirklich Interesse haben, sich Zeit nehmen und einige Kilometer fahren werden immer wieder aufs neue enttäuscht.

Gut das uns dies noch nie passiert ist, denn durch intensives Beobachten wird man schlauer und meldet sich einfach auf gewisse Dategesuche nicht, da sie eh für die Katze und somit reine Zeitverschwendung sind. Denn es sind genau eben diese Leute die eh nicht auftauchen.
*********n_by Mann
154 Beiträge
Auch wenn wenig in der Date-Area hier los ist, stört es doch keinen wenn sie existiert, oder?

Lasst doch die Möglichkeit hier durchaus auch erst mal im "kleineren" Rahmen zu suchen. Oder vielleicht will man gerade auch mal außerhalb etwas mit Leuten aus der Gruppe unternehmen?

Man kann sicher keinem vorwerfen inwieweit man wählerisch ist. Jeder hat gewisse Wünsche, Vorstellungen und Tabus. Nur weil man um die Ecke wohnt, heißt es noch lange nicht dass es zwischen den Leuten passt. Andererseits scheint es aber trotzdem so zu sein, dass sich viele lieber mit Leuten verabreden, die nicht gerade nur 10 oder 20km weg von einem wohnen. Unter Umständen möglicherweise, weil man sich im "normalen" Leben ja über den Weg rennen könnte, andererseits kann man sich ja auch auf Gruppentreffen trotzdem über den Weg rennen. *oh2*

Manche Date-Angebote kommen auch megakurzfristig, wo derjenige halt nur auf den Zufall hoffen kann.

Die meisten aber suchen ohne zu suchen. D.h. jedes Profil hat zwar ein "Date mit unbestimmten Termin" eingestellt, aber die wenigsten stellen Dates für bestimmte Zeitpunkte ein und hoffen wohl eher darauf angeschrieben zu werden.

Wir haben arbeitsbedingt leider sehr wenig Zeit, wobei wir Aktivitäten mit entsprechendem Vorlauf planen müssen und dabei auch Dates einstellen/ausmachen oder halt dann auf den Zufall hoffen wenn wir kurzfristig doch mal Zeit haben, dass da dann genau ein passendes Date im "Angebot" ist. Wir haben leider nicht den Luxus jedes Wochenende Freitag Abend bis Sonntag Abend frei zur Verfügung zu haben....
kennenlernen bei einen Lagerfeuer
Welche Frau oder Paare haber bock auf Lagerfeuer?
*********cotty Paar
971 Beiträge
Muss was einwerfen. Genauso wie oben geschrieben wurde, dass man langfristig planen muss, geht es bei uns grad anders rum. Wir müssen kurzfristig planen. Date Area kann ja mal was bringen. Nur muss ich sagen, man sollte schon erkennen ob bei Paaren auch beide suchen. Ist oft nicht ersichtlich. Wir wissen von treffen, wo plötzlich nur ein Mann ankam, obwohl Paaren gesucht werden. Sorry musste ich sagen.... Viel Erfolg bei der Datesuche, Monique
****ig Paar
2.686 Beiträge
Wir sehen die Date-Area als eine von mehreren Alternativen hier im Joy als durchaus sinnvoll an. Nur sollte man hier nicht den Anspruch hegen, wenn ich ein Date einstelle, auch Erfolg haben zu müssen.
Es gibt vielleicht den einen oder anderen Grund, sei es das Profil, die Vorlieben, die Fotos etc., der einen nicht anspricht und man von einem Date absieht. Wir sind hier alle frei in unseren Entscheidungen und niemand kann uns zu etwas zwingen, was wir nicht wollen.
Das heißt aber letztendlich nicht, dass man aufgeben sollte und dieses Forum schließen. Es wird sich mit Sicherheit das eine oder andere Paar / Solos finden, die dann miteinander Spaß haben werden. Vielleicht auch wir *g* .
Viel Erfolg auch weiterhin beim Daten wünschen
Petra und Sigi
Und wieder mal Ü30 :-)
Bin Heut Abend wieder im Stars in SR auf der Ü30.
Wer hat noch Bock auf a bissl Party *zwinker*
*dance* *party*
Was geiles anstellen
Wer hat bock was geiles anstellen?
*******ick Paar
17 Beiträge
lust zu tanzen
wer hat lust auf eine boogie woogie party in wallersdorf............heute abend !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.