Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK Niederbay/ Oberpfalz
776 Mitglieder
zum Thema
Paar-Date in Jogginghose?177
Wie würdet ihr reagieren wenn bei einem Paar Date in Jogginghose die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Date-Area

***61 Paar
1.851 Beiträge
Sind am Chiemsee wo sonst und haben das Enkelkind dabei.
*********cotty Paar
971 Beiträge
Donauwaldbruecke heute
Sind heute ab 9 Uhr unterwegs zur Donautalbruecke bei Winzer? Wer mag auch Sonne? Kommt doch dazu. Pärchen willkommen.
Man erkennt uns an unsrer Orangen Strandmuschel!!

Man muss über Wiesenwege unter die Brücke!

Freuen uns auf Gesellschaft Monique_Scotty
******ove Paar
9 Beiträge
Donau in Flammen
Wir haben gelesen am kommenden Wochenende gibt es Donau in Flammen auf höhe der Donaubrücke in Vilshofen. Wir wollten wissen ob diese Veranstallung eine Reise wert ist und wenn ja wer gegebenenfalls dorthin mitkommen würde. Was sich danach noch ergibt steht in den Sternen.

LG Susanne und Hans
Donau in Flammen
Also ich war letztes Jahr dort und bis auf das Feuerwerk ist es nix besonderes, ist halt ne Party an der Ufer-Promenade.
*********cotty Paar
971 Beiträge
Donau in Flammen ist immer eine Reise Wert...lasst Euch nicht verunsichern......der ganze Bereich um die Brücke und am Wasser entlang eine riesengrosse Party.....muss man mal gesehen haben. Man kann sich auch auf gr.Schiffen einmieten ind steht dann genau vor der Brücke, wenn das Feuerwerk entbrannt wird. Es ist ein Spektakel dass seinesgleichen sucht....und nirgends findet! Schaut es Euch an.PS die Besucherzahlen sprechen Bände! Lg Monique
*********cotty Paar
971 Beiträge
baden...relaxen an der Donau
Welches Paar hat lust am Samstag oder/ und Sonntag mit uns baden zu gehen?
Zwischen Winzer und Osterhofen an der Donau.
Sonne genießen *sonne* quatschen und vielleicht mehr...*zwinker*
Vormittags ist auch noch am wenigsten los.

Lg
Monique & Scotty

PS:
Bitte keine Soloherren. Anschreiben und unangemeldetes erscheinen zwecklos *nono*
Privat bei uns oder doch Club
Heute Abend ab ca. 20 Uhr....gerne bei uns oder im Club.

LG Sandra und Hans
*******lly Paar
224 Beiträge
Gibt es ein frivoles Lokal in Pfarrkirchen??
Hallo. Kennt jemand ein Lokal oder eine Bar in Pfarrkirchen wo man schön frivol ausgehen kann. Sie ohne Höschen. LG
***61 Paar
1.851 Beiträge
NEIN
Kennen wir leider nicht *snief*
Wir kennen nur das Poschinger in Salzburg
naja ohne Höschen kann man doch überall hin....hatte da noch nirgends Probleme *zwinker*
*******lly Paar
224 Beiträge
ja.
Aber der Boy soll sie auch befummeln und streicheln können
Sehr komische Frage...wer Pfarrkirchen etwas kennt, weiß, dass es da sowas sicher gar nicht gibt...zumindest kein Lokal, wo das akzeptiert würde oder andere auch machen.
*******lly Paar
224 Beiträge
:-)
Hat sich erledigt... gehen ins Hotel...
*******nys Paar
588 Beiträge
Ja wäre aber nicht schlecht wenn es irgendwo in der Nähe sowas geben würde

wir wären Stammgast

Lg
*********er_by Mann
74 Beiträge
Heisser Fr. 7.8.
Für Freitag suche ich ein Paar das einen 2 Mann dabei haben möchte der sich benehmen kann. Ihr solltet ab 40 sein getreu dem Motto " Wir üben nicht mehr wir Genießen schon". Wenn ihr nicht auf die schnelle Haurucknummer steht dann würde ich mich freuen mit Euch einen langen Erotischen Abend zu verbringen. Die Frau sollte absolut im Mittelpunkt stehen denn ich denke wenn es der Frau gut geht haben wir Männer auch unsere Freude. Ich bitte Ausdauer, Standfestigkeit, Massiere gerne du kannst es Genießen.

Wer mich testen möchte ob ich halte was ich verspreche der sollte nicht zögern und mir schreiben.

LG
24.09.2015
Ferckelein zu Dritt oder Viert.....

darauf hätten wir Lust, da wir frei haben. Egal ob Nachmittag oder am Abend, falls auch jemand Lust und Zeit hat, einfach melden.

LG Sandra und Hans
Freitag
Hallo,

Wer geht am Freitag ins Fantasy alles zur paare Party?

Lg
*********cotty Paar
971 Beiträge
Therme, Hamam
Ist heute Nachmittag noch ein Paar in Bad Griesbach?

Lg
Monique und Scotty
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.