Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK Niederbay/ Oberpfalz
775 Mitglieder
zum Thema
Wie bekomme ich ein Date auch nach dem Sex?531
Ich habe schon sehr viel in einem anderen Thread geschrieben hierzu…
zum Thema
Attest vor dem Date - Wie geht ihr mit diesem Wunsch um?397
Guten Abend miteinander! Mich würde da die Meinung der Community zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Date-Area

Spass zu 4 im Hotel
Welches Paar hat Lust meine Joy Freundin und mich zu treffen
Privat
Hallo,

Welche Frau oder paar hat heute noch Lust auf die Lust? *popp*
Würden uns freuen von euch zu hören.

Gerne bei uns oder bei euch.

Lg
Wieder mal wir
.......wir suchen immer noch nach einen paar oder nach einer lieben Frau für ein erotisches treffen.

Schreibt uns

Lg
Niederbayern-Swingertreff
Servus die Mädels, grias eich de Buam,

am 13. September haben unsere Super-Mods einen Niederbayern-Swingertreff beim Roland im Rendezvous organisiert. Vielen Dank an Sandra und Hans (unbekannterweise) an dieser Stelle.

Wechas gstandene, fesche, original niederbayerische Weiberl mit Hirn, Herz, Verstand und an gscheidn Arsch (geklaut von "Wer früher stirbt ist länger tot") mog mid mir do hi geh?

Is doch logisch, dass i gentlemanlike di abhoi, zruckbring und des Diredare übrnimm.

Schreib ma oafach. Via Club Mail oda do hier drin hoit
Wer zerst kimmt, mahlt zerst.

A netts Paar is a recht, oba a herzigs Madl war ma, ehrlich gsagt, liaba.

Johannes

Translation:

Welche attraktive und lebenslustige Frau begleitet mich am niederbayerischen Swingerabend in das Rendezvous?

Motto ist „Gentleman and Ladys-Night“. Elegant angezogen feiern wir gemeinsam einen frivol, harmonisch heißen Abend.

Wenn du gerne griesgrämig bist *fluch* , dauernd über Probleme diskutieren möchtest *heul* , mit dem Wort Eloquenz rein gar nichts anfangen kannst *schweig* und du auf völlig substanzlose Arroganz *headcrash* stehst, dann melde dich bitte nicht.

Alle anderen gerne.
@ PassionLA
Respekt, dass ist mal eine originelle Einladung an die niederbayrische Damenwelt *top* .

Originell, Pfiffig und mit Witz verfasst. Mal schauen ob sich da ein Mädel findet?!
Samstag
Welche Frau, Mann oder paar hat Lust heute uns zu besuchen?

Bitte schreibt uns *g*

Lg
Sonntagnachmittag 24.08.14
Ein bisschen Spass muss sein, dann ist die Welt voll Sonnenschein *smile* . Alles weitere können wir per CM ausmachen. Ob Club oder Privat können wir ja dann spontan entscheiden.

lg Sandra u Hans
***ve Paar
617 Beiträge
Servus,

Wir (Sie 26, Er 29) suchen ebenfalls nach neuen Bekanntschaften im Raum Niederbayern/Oberpfalz für Freizeit und Spaß und vielleicht auch noch viel mehr. *zwinker*

Freuen uns auf jede Nachricht.
Sauna, Sonnen Therme
Welche Sie oder Paar hat heute lust auf Sauna ab 15.00 Uhr
Samstag Öl-Massage
Welche Frau/Paar mag als Vorspiel eine schöne erotische Öl-Massage - dauert etwa 1,5 Stunden und dann ??? - je nach belieben - bin offen für sehr Vieles...

LG
Sauna elypso
Hallo,

Welches Paar hat heute Lust auf Sauna im Elypso.

Würden uns freuen wenn wir jemand dort treffen können.
Danach? Hm, kommt ganz drauf an *zwinker*

Schreibt uns

Lg
Heute oder Morgen
Na wie wärs *zwinker*

Bissal was essen, bissal was trinken, a weng ratschen und dann schau ma weiter was sich spontan ergibt oder ergeben könnte *zwinker* . Falls jemand Lust hat einfach mal melden.

*kuss* *kuss*

LG
11.10.14
Falls eine Solodame an diesem Tag auf der Lady- und Gentleman Night ist darf sie sich gerne bei mir melden. Am besten per CM. Bitte keine Soloherren.

LG Resal
Sontag 12.10.14
welche Frau bzw welches Paar hätte denn heute Lust auf heisse erotische Spiele?? Anfragen bzw Mails von Soloherren sind nicht erwünscht!!

LG Resal
Date, Sauna
Welche Frau oder Paar hat lust zu *schwitz* usw .
15.10.14
as Christkindl sucht eine Frau für heute Abend. Privat bei mir zu Hause im Schlafzimmer. Soloherren unerwünscht.

LG Resal
Wandern
Welche Sie oder Paar hat lust zu Wandern
hi, wir wären immer dabei.....LG
Vitarium Bad Birnbach
Servus ihr Lieben Ich Suche eine Frau die mich in die Sauna begleitet gern am Wochenende Samstag oder Sonntag freu mich auf Deine Nachricht LG Tom
Scampiessen im Rendezvous 01.11.14
Scampi in the Night

welche Frau oder welches Paar zw 30-45 Jahre alt, hätte denn Lust und Zeit mich an diesem Abend zu verspeisen?? Alles weitere per CM. Anfragen von Soloherren werden kommentarlos gelöscht.

LG Resal
*********er_by Mann
74 Beiträge
Date?!
Wer hat Lust auf ein Date mit frivolen Hintergedanken. *zwinker*
Heute Freitag 24.10. od. Sa. 25.10.

Schön Essen gehen....oder ein Massage Abend mit zahlreichen Höhepunkten... oder ein Clubbesuch und ich darf dein/euer Begleiter sein .... oder ein frivoler Spieleabend bei Euch.
Wer hat Bock und traut sich auf einen versauten Abend mit mir.
Schreib mir doch oder gibts doch nur ..... ?! hier
@ bayernlover

Vielleicht solltest du die Art und Weise solcher Sätze überdenken bevor du sie schreibst. So wirst du hier nie ein Date erhaschen da du evtl gewisse Personen die du ansprechen willst gleich mal abschreckst oder vergraulst.

Du bist nicht Gott auf den hier alle anspringen müssen oder sollen bzw warten. Denk einfach mal darüber nach *zwinker* .

LG Resal
*********er_by Mann
74 Beiträge
Hmm
@***al

Was sagt den der Satz??

Wenn dann schreckt er nur die ab die sowieso nur blabla machen und die jenigen die an einem echtem Date interessiert sind brauchen sich dadurch nicht angesprochen fühlen den die wissen warum sie hier sind und davon gibts vielleicht ein paar einzelne.
Alle andern die mit Vorurteilen behaftet sind gegenüber Soloherren und über 40 Jährigen sag ich nur es gibt auch Herren die wissen wie man sich benehmen muss und zu dem stehen was sie auch versprechen ja und mit über 40 ist man noch nicht TOT.

Bin ja nur ehrlich und die die nur reden und reden und reden aber wenns ernst wird ... naja egal wer will kann und wer nicht dann eben nicht.
@ bayernlover
du hast den Sinn meines Posts Null verstanden. Aber egal. Zurück zum Thema das da heisst Date Area.

LG Resal
Date
Welche Sie hat lust was zu unternehmen?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.