Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK Niederbay/ Oberpfalz
776 Mitglieder
zum Thema
Fleisch essen mit gutem Gewissen359
Das geht vielen von uns etwas an. Diese Dokumentation hat mir…
zum Thema
Wein oder Bier?298
Trinkt ihr lieber Wein oder Bier? Oder dann doch einfach ein Glas…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dies und Das...

****ndi Paar
24 Beiträge
Gottseidank
so eine Einrichtung ist längst überfällig! 😂
*lach* *lach* *lach* *lach* *lach* *lach*

*lach* *lach* *lach* *lach*

Wobei das noch besser ist *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*

***61 Paar
1.851 Beiträge
Schade!
Nun ist es so weit und wir werden die Gruppe leider verlassen.
Warum?
Es ist einfach alles so weit weg von uns,ob Veranstaltungen oder die Paare.
Möchten uns aber bedanken das wir der Gruppe angehören durften und natürlich bei allen die wir persönlich kennen lernen durften.
Den einen oder anderen werden wir bestimmt mal wieder sehen und das freut uns natürlich.
Also nicht böse liebe Niederbayern es ist eben einfach so.
Ps.
Nun gehören wir NICHT zu den Karteileichen und so soll es ja sein.
Sie hoad Unterbier
*lol* *lol* *lol* *lol* *lol*

*********l_60 Frau
2.387 Beiträge
Nochmaliger Versuch

Schade um den guten Gerstensaft *gleichplatz* *gleichplatz*

Waren gewiss 2 Breissn in Lederhosen getarnt *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* weil am gscheidn Bayer passiert des nicht *smile*

wo findet ihr nur immer solche Beiträge?
Hochzeits Flashmob in Deggendorf
Er: Ich bin so glücklich das es vorbei ist *haumichwech*

Mit diesen Worten euch allen ein schönes WE *haumichwech* *haumichwech*

*haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*

*top* *top* *top* *top*

Wer wars??
Tja. Da hat der neue Bekannte wohl gleich mal die Hausherrin gevögelt *lach* *lach* . Guten Bekannten gibt man halt evtl mehr als nur ein Küsschen *lach* *lach* .

Am Ende gab es dann noch eine aufs Maul fürs Weibal vom Hausherrn!!

http://www.idowa.de/inhalt.m … -4dd3-951e-b12e387d2706.html
Sado Maso *lach* *lach* *lach*

*******lik Mann
69 Beiträge
Danke
Den vielen haupt-und ehrenamtlichen Helfern, die uns in Simbach und rund um Simbach in dieser schweren Zeit mit Rat und vor allem mit Tat helfen, diese Katastrophe zu bewältigen, sei auch auf dieser Plattform ausdrücklich gedankt. Privatpersonen, Firmen, kirchliche und weltliche Institutionen unterstützen uns mit Muskelkraft, Erfahrung, Geld- und Sachspenden. Herzlichen Dank dafür.
DANKE an das offene Ohr, das einfach nur zuhört - DANKE an die Schulter, an die man sich anlehnen darf und DANKE an den Mund, der weiß, wann er stumm bleiben soll.
*******lik Mann
69 Beiträge
BR-Radltour 2016
Ist von euch jemand bei der diesjährigen BR-Radltour dabei? Diesmal geht´s ja von Oberfranken durch die Oberpfalz und unser schönes Niederbayern ins obb. Burghausen.
*******lik Mann
69 Beiträge
´drum prüfe, wer sich ewig bindet...
Augen auf bei der Partnerwahl *zwinker*
Nunja, wenn ich so ein Teil habe kann ich es in Ruhe untersuchen. Wenn ich es untersuchen kann, dann kann ich Schwachstellen finden. Und diese Schwachstellen kann ich direkt ausnutzen um nicht geblitzt zu werden oder die Messung unbrauchbar zu machen oder ich finde Schwachstellen, die im Zweifel jeden Verkehrsrichter weichkochen.

Lässt sich alles zu Geld machen, ohne dass ich das Ding direkt oder in Einzelteilen verkaufe.
Hallo an alle

Falls mal eine der Mädels eine Trachtentasche fürs Dirndl braucht, einige haben ja schon welche von mir *zwinker* dann schauts einfach mal in dieses Album ---> http://www.joyclub.de/my/fotoalbum/2578687-849616.engel_s_rascal.html .

Es handelt sich hier um Handgefertigte Taschen die ich in meiner Freizeit selber herstelle. Natürlich kann man jede Tasche individuell mit dem Dirndl der Mädels abstimmen sofern dies gewünscht wird.

Sollte jemand Interesse haben einfach per CM bei mir melden.

Preislich liegen die Taschen zw 20 und 45 Euro je nach Grösse. Selbstverständlich kann ich euch die bestellten Taschen auch zuschicken. Kostet halt dann im Versand zw 4 und 7 Euro mehr.

LG Sandra
So schauts aus und so werds imma bleim ----> Da bine dahoam *top* *top* *top*

*********paar Paar
615 Beiträge
Na der war vor
14 Tag bei uns in Eitting,
muss man dabei gewesen sein, a super Sache........... *spitze* *bier*
Gestern Nachmittag gegen 15 Uhr am Gäubodenvolksfest in Straubing. Soviel zum Thema Alkohol macht Birne hohl und die Beine schwach.

Man beachte die akurat abgelegten Klamotten *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* .
*haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*

Das mag ein Gefühl wie Weihnachten und Ostern gleichzeitig sein. Ist einfach Scheisse wenn die Klocke länger ist als das Seil *lach* . Der Ikea Orgasmus *lach* .

http://www.bild.de/news/ausl … emmt-ikea-47697216.bild.html
*haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.