Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK Niederbay/ Oberpfalz
776 Mitglieder
zum Thema
Vorschläge für mein neues Piercing?? :-)21
Seit doch mal so lieb und helft mir mal eine neue stelle für mein…
zum Thema
Wie weit kann sich ein BWP mit schwerem Piercing dehnen?16
Ich möchte gerne wissen wie sehr ein bwp sich ausdehnt wenn mal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was wir alle gerne von Dir/Euch wissen würden....

Was wir alle gerne von Dir/Euch wissen würden....
So Leute. Neues Spiel,neues Glück. Viel Spass dabei.

Das Spiel funktioniert so:

Man stellt eine Frage, die einem interessiert und der nächste User muss sie beantworten, man darf aber nicht vergessen auch eine Frage zu stellen, damit
das ja immer weiter geht und Spass macht.

Also,wir fangen dann mal an:

Magst du Piercings??
*****alG Mann
31 Beiträge
Piercings...
an mir selbst nicht. Doch gefallen sie mir anderen schon, solange die Leute nicht total durchlöchert oder mit riesen Kratern durch die Gegend laufen.

Meine Frage:

Magst du Quikies im Wald?

ja das mögen wir. Sogar sehr. Was gibt es schöneres als die natürlichste Sache der Welt in freier Natur zu geniesen?

Magst du Reizwäsche oder lieber ganz nackt?
Wir genießen es eher nackt zu sein.
Nacktheit = Freiheit *zwinker*

Frage:
Ist dir ein richtiges und intensives kennenlerne wichtig oder eher treffen und Sex haben?
*********l_60 Frau
2.387 Beiträge
Es muß im Vorfeld schon passen, das man sich überhaupt kennenlernt.
Aber sich nur zum Sex verabreden---das ist nichts für mich.

Magst Du Tatoos?
klar. Haben ja selber welche.

Magst du lieber kahl rasiert oder doch behaart??
ja sehr gerne sogar auch wenn ich selber keine habe
Schön finde ich aber eher die kleinen feinen Sachen die grossen Flächen eher nicht so

Hättet Ihr noch vor ein paar Jahren geglaubt dass es so ne Seite wie Joy gibt und dass ihr mittendrin seid (-:
*****alG Mann
31 Beiträge
also, ich persönlich nicht, da ich nicht mal wusste, dass so was möglich wäre. Als es dann diese Seite gab, wusste ich, dass ich mittendrin sein werde (wenn auch in den Jahren mit wechselnden Profilen)...

Meine Frage:

Im Buch "Shades of Grey" schildert die Autorin das weiblich Lustempfinden immer mit einem "Ziehen" und einer "Anspannung" im Unterleib der Frau. Da ich keine Frau bin, würde mich interessieren, wie das eine Frau so wirklich empfindet?

genau so ist es,teilweise noch heftiger. Zumindest bei mir!

kennt ihr jeden auf euerer Freundesliste persönlich oder verschickt ihr nur Anfragen um mit diesen Personen in Kontakt zu bleiben ohne sie jemals persönlich getroffen zu haben??
*****alG Mann
31 Beiträge
Leider hab ich keine Freundesliste (keine mag mich *heul* ...) *ggg* , doch wenn ich eine hätte, würden da nur Leute rein kommen, die ich persönlich kenne oder berührt habe. Freundeslisten mit vielen Freunden, dich ich persönlich nicht kennen gelernt habe, habe ich genügend bei Facebook und Xing.

Meine Frage:

Was ist der wirklich schönste Ort in Niederbayern?

*****aar Paar
323 Beiträge
ganz klar
Des ist der Bay. Wald

Wo finden wir geile Plätze im Bay.Wald wo sich regelmäßig joy Paare treffen.
Gute Frage,keine Ahnung.

habt ihr Sex mit anderen Paaren/Frauen/Herren am FKK Weiher oder verzieht ihr euch da lieber in den Wald oder lasst ihr euch dabei bewusst beobachten??
Wir verziehen uns in den Wald...

Welche Stellung bevorzug ihr?
********l_38 Mann
8 Beiträge
Die Pilz Stellung................doch was machst du wenn Plötzlich der Förster kommt....
Nix. Weiter poppen.

auf was kommt es euch bei eurem Date an damit es zum Sex kommt??
*****alG Mann
31 Beiträge
Das Wichtigste ist mir da, dass ich sie riechen kann und schmecken kann. Wenn das nicht passt, dann ist alles andere wie kalter Kaffee.

Meine Frage:

Was kann Mann tun, damit es beim ersten Date zum Sex kommt? :-D
nicht schüchtern und zurückhaltend sein. Aber auch nicht zu aufdringlich. Die Mischung machts aus unserer Sicht aus.

was war dein oder euer peinlichstes Date?
da kann ich nicht mitsprechen ihr beiden,hatte bisher noch keins *zwinker* *liebhab* .

in wie weit stimmen bei euch schreiben und realität bezogen auf Mail schreiben mit anderen??
Das alle locker drauf sind und ein gewisses vertrauen da is um zu genießen und sich fallen zu lassen. Frage: Hattet ihr scho ein Blind-Date und ihr habt euch verliebt?
Es kommt auf Sympathie an. Man sollte sich schon riechen können. Viel lachen und sich einfach verstehen. Kommt auch auf die Situation an und natürlich auf die eigene Geilheit *g*

was ist tabu beim Sex mit anderen?
Analsex is TABU solang man sich kaum kennt da gehört Vertrauen dazu. Frage: Wie weit gehst du beim ersten mal mit einem Fremden?
*********l_60 Frau
2.387 Beiträge
Mit einem Fremden würde es gar nicht machen, auch nicht zulassen.
Anal ist ne ganz intime Sache und es gehört sehr viel Vertrauen dazu und das muß sich erstmal entwickeln.

Manche mögen es, manche nicht.

Wie haltet ihr es da mit Gummi?
Gummi is immer dabei bis ein gewisses Vertrauen da is. Wo hättest du beim ersten mal lieber Sex im Club oder Privat?
*****alG Mann
31 Beiträge
Definitiv im Privatbereich. Ich finde, da kann man sich mehr austoben ohne auf andere achten zu müssen.

Wir war euer erster Sex im Club?
heiss,feucht und sehr sehr nass....die Spielwiese wurde von Frau geflutet *rotwerd*

warum zahlt ihr Singleherren ca 100 Euro für einen Swingerclubbesuch?? Ist ja nicht garantiert das ihr zum Abschuss kommt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.