Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK Niederbay/ Oberpfalz
776 Mitglieder
zur Gruppe
Freunde der Swingerclubs
2526 Mitglieder
zum Thema
Liebe und Swingerclubs - wie paßt das zusammen bei Euch?449
Uns interessiert, wie Ihr es schafft, in einen Swingerclub zu gehen…
zum Thema
Swingerclub: Wünsche vs. Aussenwirkung24
Mir liegt seit längerem auf dem Herzen, da wir bis jetzt meist allein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mit der Niederbayerngruppe in den Swingerclub

*******me66 Paar
650 Beiträge
Poolparty
Wären sehr gerne dabei,
kommen aber erst irgendwann am Sonntagmorgen von Ägypten zurück.
Schade *flenn*
********7_by Frau
502 Beiträge
logisch
wenn es zeitlich ausgeht....
*freu2* *wiegeil*
Keine Poolparty am 06.12.14!!!
Haben gerade die Mail aus dem Rendezvous, aufgrund unserer Nachfrage erhalten:

hallooo ihr zwei süßen...
das tut mir leid..
der pool wäre am FR und Sa. 19. und 20.12 wieder da..
vorher geht's nicht mit dem pool.

LG Roland

tja, da kann man nix machen.

LG Sandra und Hans
***ve Paar
617 Beiträge
Wäre 19.12. denn keine Option? Also bei uns würde das gehen. *g*

Oder gleich am 20., im Anschluss an den Weihnachtsmarkt-Besuch, sofern man aufgrund der zuvielen Glühwein dann nicht untergeht. *lol*
@ JoEve
Ob der 19.12.14 eine Option wäre kann ich euch nicht sagen. Da sind 2 Partys zu einer zusammengefasst. In wie weit wir da unsere Leute dafür begeistern können wissen wir nicht.

Ja, der 20.12.14 wäre eine weitere Option nach dem Christkindlmarkt. Da geben wir euch recht. Man kann dies ja zusätzlich ins Auge fassen und spontan entscheiden.

LG Sandra und Hans
*******me66 Paar
650 Beiträge
Poolparty
Ja, der 20.12 würde bei uns auch passen *duschen*
20.12.14 Christkindlmarkt SR und Poolparty
Dann machen wir es halt so das wir uns erst um 17 Uhr in Straubing am Christkindlmarkt treffen. Denn dies ist ja eh geplant.

Danach, so gegen 19 Uhr brechen wir dann gemeinsam von Straubing auf Richtung Poolparty im Rendezvous. Wie denkt ihr darüber??

LG Resal
***ve Paar
617 Beiträge
Bei uns würde das gehen. Wären dabei. *g*
********7_by Frau
502 Beiträge
ja ....
Gute Idee erst durch frieren und am Heimweg auftauen.
Wenn sich des ausgeht san mir dabei.
********7_by Frau
502 Beiträge
*********Achtung*********
*alarm* Ganz Aktuell habe ich auf Grund Eurer Wünsche beim Roland- Club Rendezvous nachgefragt ob es möglich ist wieder als Gruppe ein zu checken?

Sprich 20.12.14 Christkindlsmarkt danach gemeinsam auftauen beim Roland.

Antwort wie folgt:

1. Es ist zu beachten "PAAREABEND" sprich Solo Leute wären dann ausgeschlossen
2. Ob wir es nicht vielleicht auf einen anderen Abend verlegen können?
3. Wir sind natürlich immer gerne willkommen aber es war so mehr oder weniger zu verstehen...das es nicht wirklich recht wäre.(Ich denke mal das eine zu große Gruppe das sprengen würde wenn der Pool da ist und dann andere Gäste vielleicht keine Chance mehr darauf hätten).
4. Außerdem wollte der Roland wissen wie viele es genau werden und diese Frage konnte ich so nicht beantworten.

Ich bitte Euch also ganz herzlich wer Lust darauf hat das zu machen möge sich bitte selbst schon anmelden für diesen Abend.
Ganz normal unter Clubs und dann das Datum raus suchen und anmelden.

Danke für Euer Verständnis, liebe Grüße an alle. *alarm*
***ve Paar
617 Beiträge
Hm, blöde Zwickmühle. *zwinker*

Ein Paar-Abend ist wohl für einen Gruppen-Besuch generell nicht so günstig, weil es vermutlich zuviele Leute von vornherein ausschließt.

Wäre ein anderer Club eine Option, auch wenn man da auf den Pool verzichten muss?
***ve Paar
617 Beiträge
Nochmal zurück zu Silvester: Wir sind da jetzt auch mit ziemlicher Sicherheit beim Roland, da das Pimp eh seine Silvester-Veranstaltung rausgenommen hat.
Silvester...
An Silvester steht schon die Bikerhütte auf dem Plan.
Wir sehen uns dann im Januar in der Sauna!
***ve Paar
617 Beiträge
Schade, 17. geht bei uns definitiv nicht. Geht bei uns erst wieder am 6./7. Februar. *traurig*
Anfrage eines Gruppenmitglieds aus LA
Da uns gerade eine Mail eines unserer Paare erreicht hat mit folgender Frage, ob wir uns nicht alle am 20.06.2015 wieder bei einem reinen Paarabend beim Roland im Rendezvous treffen wollen wie letztes Jahr:

An uns soll es nicht scheitern, da wir uns vor geraumer Zeit schon angemeldet haben für diesen Abend.

Falls die ein oder anderen auch Lust auf so eine Art " Gruppenausflügerl " *haumichwech* haben wird man sich bestimmt sehen und finden.

LG Sandra und Hans
Whirlpool ----> 07.11.2015
Falls die ein oder anderen auch Lust auf so eine Art " Gruppenausflügerl " *haumichwech* haben wird man sich bestimmt sehen und finden im Whirlpool. Wir werden dort sein.

http://www.joyclub.de/event/463973.water_game_wellnes_power_weekend_bad_abbach.html
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.