Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK Niederbay/ Oberpfalz
776 Mitglieder
zur Gruppe
Freunde der Swingerclubs
2526 Mitglieder
zum Thema
Liebe und Swingerclubs - wie paßt das zusammen bei Euch?449
Uns interessiert, wie Ihr es schafft, in einen Swingerclub zu gehen…
zum Thema
Swingerclub: Wünsche vs. Aussenwirkung24
Mir liegt seit längerem auf dem Herzen, da wir bis jetzt meist allein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mit der Niederbayerngruppe in den Swingerclub

Mit der Niederbayerngruppe in den Swingerclub
Hallo liebe Niederbayern

da ja in unserer Gruppe doch einige sind die auch in Swingerclubs gehen, wollten wir bei euch mal nachfragen was ihr davon haltet wenn sich die Gruppe mal in einem Club treffen würde.

Vielleicht lässt sich da ja mal was arangieren sofern Interesse seitens der Niederbayern vorhanden ist bzw besteht werden wir dies in Angriff nehmen.

lg Sandra und Hans
*******_BY Paar
79 Beiträge
Niederbayern im Swingerclub
Gute Idee, *zugabe* , wenn ausgewogen
*hotman* *hotlady3* *knackarsch* *hotsqueeze* .

Wo kommen wir den hin,

wenn wenige, arme Männer *oh2*

von vielen begeisterten Frauen *sabber* *freu2*
(wie komme ich auf Amazon ?) *hotlady2*

überrannt werden ? *haumichwech*

o.K. wir haben noch nicht sooooviel Ahnung *hm* *sorry*

könnte aber sein *genau*
*******zer Mann
84 Beiträge
Gute Idee
wenn es zeitlich passt wären wir dabei.
Klingt auf alle Fälle gut. *top*
Wobei dir Tendenz bei solchen Veranstaltungen auch eher dahin geht, dass sich zwar viele Männer anmelden, aber dann doch leichter Damenüberschuss herrscht. Das starke Geschlecht zieht den Schwanz ein! *haumichwech*
*******r44 Mann
63 Beiträge
Hört sich gut an.
Ich bin dabei wenn es sich zeitlich einrichten lässt.
Welchen Club würdet Ihr bevorzugen ???

LG Bettdecke
hmm......von diesem Vorschlag scheinen genau so viele begeitstert zu sein wie vom Stammi. Mal sehen wer da dann auftaucht. *nachdenk*
Dazu sagt ich nur...
scheiss auf die Blablablubbleute. Die gibt es immer schon und wird es immer geben.
Konnt zwar letztens selber nicht kommen (war allerdings auch nicht angemeldet) aber wenn es passt, bin ich sehr gern dabei. Und wenn nur 5 Leute da sind, denn lieber 5 die passen, als 50 und es sind 45 Spaßbremsen dabei. *zwinker*
Für die Orga ist sowas halt immer doof, wenn sich Leute anmelden und dann nicht erscheinen, weil viel Mühe und Zeit dahinter steckt. Aber deren Lohn ist und sollten immer die Leute sein, die das ganze werschätzen und auch da sind, wenn sie schon zusagen. Und der Rest,...hat einfach was verpasst, selber schuld. *zwinker*
********7_by Frau
502 Beiträge
Aber hallo.....
*oh2* *oh*

Ich brauche einen Club mit vielen Männern und ich sage für den Tom zu der braucht einen mit vielen Frauen. Wenn des passt san mir dabei.

*floet* *cool* *floet* *cool* *floet* *cool* *floet* *cool*
Ok,...ich brauch nicht viele, nur die Richtigen. *zwinker*
*****979 Mann
138 Beiträge
Hallo

Wenn es zeitlich passt und ich dabei sein darf, dann würde ich mich freuen.
Schönen Abend
ja woll
ich pflichte dir in allem bei meine liebste Frau sissi.

wir sind auf alle fälle dabei.

LG tom
@Kuschel_BY und Bettdecke_XX
@ Kuschel_BY

Gute Idee, *zugabe* , wenn ausgewogen
*hotman* *hotlady3* *knackarsch* *hotsqueeze* .

das liegt jetzt nicht allein in unserer Hand. Dazu braucht es allen voran die Leute aus der Gruppe. Wer mit will der kommt mit und wer nicht,ja der bleibt halt dann daheim.

erstens würde es eh nicht in unserer Hand liegen, da wir mit unseren Leuten hier einen Club nicht voll kriegen. Das sagen wir jetzt mal so lapidar, in Bezug auf den 1. Stammi heute vor einer Woche!!! Desweiteren wollen wir keinem aus der Gruppe sagen müssen....nein du darfst nicht mit....!!

zweitens steht dann da der Clubbetreiber, den wir spätestens eine Woche davor bescheid geben müssen wieviel Leute wir wären, damit der auch planen kann bezogen auf Essen und Trinken bzw ob es eine geschlossene Veranstaltung wird nur für unsere Gruppe oder ob andere ausserhalb der Gruppe auch kommen. Irgendwie logisch *zwinker* und absolut nachvollziehbar .

@ Bettdecke_XX

Welchen Club würdet Ihr bevorzugen ???

wo es uns genau hinzieht wissen wir noch nicht da wir erst schauen müssen wo die Gruppe willkommen ist. Es wird aber aller voraussicht in Niederbayern stattfinden. Da bleiben ja nicht viele Clubs übrig *zwinker* .

@ all

es wird wohl auch evtl so sein das wir da keine extra Veranstaltung reinstellen, sondern nur einen Newsletter rausschicken mit dem Link von der Clubseite mit dem dazugehörigen Event. Wer dann mit will kann sich anmelden auf der Seite des Clubs bzw an diesem Event und wer nicht will der kann sich ja anderweitig wo anmelden.

Bevor wir sagen, wir kommen mit 30 Leuten und urplötzlich sagen 20 ab ist dann irgendwo nicht in unserem Sinne. So sind wir auf der sicheren Seite und dem Betreiber keine Rechenschaft schuldig wenn wir nur 10 Leute wären.

Wir haben dies schon erlebt und das wird uns nicht nochmal passieren bezogen auf Spassanmelder und diejenigen die vom ersten Tag an hier Lauthals geschrien haben doch so eine Art Stammi im Club zu machen. Denn wir wissen nicht ob die auch tatsächlich kommen würden bzw werden!!!

lg Hans
Clubbesuch
Ein Clubbesuch mit lauter geilen niederbayerischen Pärchen und im ausgewogenen Verhältnis Solo manderl und Weiberl, des ghört scho lange wieder her. Die VIP's lassen grüßen. Zu unserer Schande müssen wir gestehen, dass wir den letzten Stammtisch wegen Arbeitseinsatz auf dem Plattlinger Nibelungenmarkt nicht besuchen können.
Wir geloben Besserung.
Also Helma und Manni sind dafür und dabei wenn's Datum passt. *pimper* *knackarsch*
Clubbesuch der Niederbayern
Da uns einige Mails erreicht haben wann und wo das ganze stattfindet hier eine kleine Info:

Da ja im Moment Schulferien sind und sich die ein oder anderen im Urlaub befinden bzw das Gäubodenvolksfest in Straubing vor der Tür steht, werden wir vorrangig ein Septemberwochenende als Termin wählen.

Die Anfragen sind raus. Schau ma mal welcher Club es wird. Sobald wir die Antworten haben und der Termin steht geben wir ihn euch bekannt.

LG Sandra und Hans
*******_71 Mann
3 Beiträge
clubbesuch
Hallo ,
ich wäre auch dabei
lg
Da uns.....
soeben schon die erste Mail nach dem Newsletter bezüglich des Eintrittspreises für Soloherren erreicht hat ob diese einen Preisnachlass bekommen.

wir wissen dies nicht. Aber soweit wir wissen gibt es da ja immer die Joyrabatt Aktion.
Fehlerteufel in Newsletter 1 vom 02.08.14
Fehlerteufel in der Anmeldung:

sobald ihr auf den Link den wir in Newsletter Nr. 1 verschickt haben draufklickt steht dort das Veranstaltungsdatum Freitag 12.09.14......dies ist der Fehlerteufel!!!

der Clubbetreiber hat hier einen Zahlendreher ausversehen reingebracht.

die Veranstaltung findet am Samstag 13.09.14 ab 19 Uhr statt hier nochmal der RICHTIGE Link -----> http://www.joyclub.de/event/335629.motto_partys_bad_abbach.html !!!!!!!!!!!!!!!!

lg Sandra u Hans
******e84 Frau
11 Beiträge
Hallo,

"die Anfragen" sind raus? Meint ihr nun Anfragen an Clubs oder an uns, ich hab keine bekommen.

lg

Nicole
@ sublime84
Mit " die Anfragen sind raus " meinten wir an die " Clubbetreiber " .
******e84 Frau
11 Beiträge
welche Clubs stehen denn da zur Auswahl? Gibt es in Niederbayern noch Clubs ausser Roland bei Bad Abbach und dem Fantasy in Dingolfing?

Mich verwundert das alles nämlich ein wenig. Den Newsletter habe ich eben erst gelesen und war am Freitag im Fantasy und hab dort nachgefragt ob denn die Gruppen aus dem Joyclub bei ihnen auch was machen.

Martina und Hans haben mir erzählt, dass von den Gruppen keine Aktivitäten in Richtung Clubabende angestrebt werden und sie wären durchaus bereit auch zur Preisfrage für Soloherren eine passende Lösung anzubieten. Von der Gruppe Niederbayern kam da keine Anfrage zumindest nicht bis Freitag Nacht gegen 1 Uhr, da hab ich das Thema angesprochen.

Für mich hat das nun schon ein wenig den Geschmack von "Vetternwirtschaft", wenn hier verkündet wird, die Clubs werden angefragt und im Endeffekt läuft es dann auf den Stammclub der Moderatoren hinaus. Welch ein Zufall!

Nichts gegen Roland, der einen tollen Club hat, das Publikum ist mir dort einfach etwas zu alt.
@sublime84
Den Newsletter habe ich eben erst gelesen und war am Freitag im Fantasy und hab dort nachgefragt ob denn die Gruppen aus dem Joyclub bei ihnen auch was machen.

dann schau bitte mal wann der Newsletter rausging und das du ihn erst heute gelesen hast, ja dafür können wir jetzt nichts. Wir sind ja nicht dein Kindermädchen *zwinker* .

Von der Gruppe Niederbayern kam da keine Anfrage zumindest nicht bis Freitag Nacht gegen 1 Uhr, da hab ich das Thema angesprochen.

von der "Gruppe Niederbayern " kam da auch keine expliziete Anfrage!!! Wie kommst du jetzt darauf das wir dies gemacht hätten?? Müssen wir dies tun?? Von einer Gruppe war nie die Rede!! Lies dir einfach unsere Beiträge zu dem Thema durch.

Die Anfrage kam von privat, von uns als Privatperson und " nicht " auf die Gruppe Niederbayern bezogen, ebenso im Rendezvous. Mit privat meinen wir persönlich, von Auge zu Auge ob wir da mal mit einer Hand voll Leuten auftauchen können ohne eine extra Veranstaltung erstellen zu müssen bezogen auf den Einlass!! Dies trifft für beide Clubs zu!!

Verdrehe du hier bitte nicht Sachen von denen du absolut keine Ahnung hast!! Lügen haben bekanntlich sehr sehr kurze Beine!! Soviel dazu!!

Für mich hat das nun schon ein wenig den Geschmack von "Vetternwirtschaft", wenn hier verkündet wird, die Clubs werden angefragt und im Endeffekt läuft es dann auf den Stammclub der Moderatoren hinaus. Welch ein Zufall!

Es hat nichts mit Stammclub hin oder her zu tun. Wir wären auch ins Fantasy gegangen.

Aber es geht hier um das Gesamtpaket das uns mit vielen persönlichen Mails von vielen Usern erreicht hat nach Eröffnung dieses Themas bzw am 1. Stammi den du nicht besucht hast!! Wir richten uns nach den Wünschen der Mitglieder,nicht nach unseren Interessen!!

Von dir sublime84 kam leider nichts zu dem Thema,auch im Forum nicht!! Woran dies, liegt wissen wir nicht?! Wie schon gesagt,am Stammi warst ja nicht,dann hättest du wie jeder andere Teilnehmer seine Wünsche und Anregungen miteinbringen können!! An diesem Tag,als der Stammi war, warst ja zu einer Veranstaltung im Fantasy gemeldet. Zumindest stand dies so in deinem Profil am 19.07.14 .

Tja und seitdem das Thema aktuell ist, Erstellungstag war der 25.07.14, seitdem kam auch nix von dir. Warum wissen wir nicht. Ehrlich gesagt interessiert es uns auch nicht!! Aber jetzt wo die Sache steht kommst du daher geschlichen und verbreitest hier Sachen die so nicht stimmen und absolut lächerlich sind.

Das was du uns jetzt hier unterstellst ist schon eine grosse Frechheit!! Sorry wenn wir es jetzt so sagen, im nachhinein kann jeder schimpfen oder meckern weil ihm dieses oder jenes nicht passt!! Auch du.

Aber dies lässt uns kalt,denn wir wissen selber das man es allen 180 Mitgliedern nicht recht machen kann. Sollten wir dies doch einmal schaffen dann ziehen wir vor allen den Hut.

Nichts gegen Roland, der einen tollen Club hat, das Publikum ist mir dort einfach etwas zu alt.

tja,wenn dir der Club nicht passt, weil dir die Leute zu alt sind, ja dann bleibst halt daheim oder gehst in einen Club der deiner Altersklasse entspricht *zwinker* . Es wird keiner gezwungen,sich irgendwo,irgendwann zu beteiligen. Auch du nicht!!

somit dürfte das Thema geklärt sein, zumindest für uns.

LG Sandra und Hans
********7_by Frau
502 Beiträge
Die Gruppe wird mir immer sympathischer.

Toller Umgang mit Schmatzhauben. Kompliment
Ich versteh die ganze Aufregung jetzt nicht!
Es wurde doch klar geschrieben, unter welchen Voraussetzungen das Treffen abläuft.
Da der letzte Stammtisch anscheinend nicht so lief, wie er laufen hätte sollen,...habe ich vollstes Verständnis dafür, dass wenn ein normaler Stammtisch schon nicht angenommen wird (und vor allem Leute, die sich angemeldet haben, es nicht einmal für nötig befinden, sich abzumelden,...das wäre ein klick, ohne sich rechtfertigen zu müssen) die Befürchtung da ist, dass es bei einem Swingerstammtisch erst Recht so ist.
Also ist der Ablauf doch total verständlich!?
Es wurde ein Lokal gesucht, wo man sich von der Gruppe aus treffen kann und wenn das einem nicht passt, ist das doch auch üüüberhaupt kein Problem.
Jeder hat doch die Möglichkeit selbst einen Aufruf zu Starten!?

@****ime
Das was du willst, ist kein Stammtisch, sondern ein Treffen was auf deine Wünsche zugeschnitten ist.
Also setz dich doch mit dem Fantasy in Verbindung, such min. 50 Leute, die deinen Ansprüchen genügen (alle unter 35 oder was du willst), wenn du dann dem Fantasy die Garantie gibst, dass auch alle erscheinen und für die finanziell haftest, die es sich doch anders überlegt haben, ohne abzusagen...dann bin ich mir sicher, dass du deine geschlossene Gesellschaft nach deinen Wünschen bekommst.

Und jetzt hoffe ich, dass dir klar wird,...alles Wunschdenken und nicht ausführbar.

Die Leute, die sich hier die Mühe machen und was auf die Beine stellen, sind Leute wie du und ich und opfern ihre Freizeit für das ganze,...und dann sollte man sich doch überlegen, ob es fair ist, sich irgendwas aus den Fingern zu saugen und Anschuldigungen verbreitet,...und auch wenn es so wäre und sie sich den Club ihrer Wahl ausgesucht haben, dann ist es ihr gutes Recht, denn sie haben sich darum gekümmert!
gelungene Ansage !
engel_s_rascal hat eine gute ansage gemacht, ich verstehe das gemecker auch nicht, es M U S S doch keiner hin, wenn er nicht will....bzw jeder kann hin wo er will.
Zum thema "alte Leute" fühl ich mich schon etwas angegriffen. Weiß die "dame"nicht: man is so alt wie man sich fühlt und vieles wird mit einer gewissen reife immer besser *top* nicht nur der wein *nase* aber das wird sie erst in ein paar jahren erfahren dürfen *taetschel*
mal so
Also hier gefällts mir.
Klare Ansagen von super Mods.

Merci dafür

Pfiad eich bis bald
Tom
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.