@sublime84
Den Newsletter habe ich eben erst gelesen und war am Freitag im Fantasy und hab dort nachgefragt ob denn die Gruppen aus dem Joyclub bei ihnen auch was machen.
dann schau bitte mal wann der Newsletter rausging und das du ihn erst heute gelesen hast, ja dafür können wir jetzt nichts. Wir sind ja nicht dein Kindermädchen
.
Von der Gruppe Niederbayern kam da keine Anfrage zumindest nicht bis Freitag Nacht gegen 1 Uhr, da hab ich das Thema angesprochen.
von der "Gruppe Niederbayern " kam da auch keine expliziete Anfrage!!! Wie kommst du jetzt darauf das wir dies gemacht hätten?? Müssen wir dies tun?? Von einer Gruppe war nie die Rede!! Lies dir einfach unsere Beiträge zu dem Thema durch.
Die Anfrage kam von privat, von uns als Privatperson und " nicht " auf die Gruppe Niederbayern bezogen, ebenso im Rendezvous. Mit privat meinen wir persönlich, von Auge zu Auge ob wir da mal mit einer Hand voll Leuten auftauchen können ohne eine extra Veranstaltung erstellen zu müssen bezogen auf den Einlass!! Dies trifft für beide Clubs zu!!
Verdrehe du hier bitte nicht Sachen von denen du absolut keine Ahnung hast!! Lügen haben bekanntlich sehr sehr kurze Beine!! Soviel dazu!!
Für mich hat das nun schon ein wenig den Geschmack von "Vetternwirtschaft", wenn hier verkündet wird, die Clubs werden angefragt und im Endeffekt läuft es dann auf den Stammclub der Moderatoren hinaus. Welch ein Zufall!
Es hat nichts mit Stammclub hin oder her zu tun. Wir wären auch ins Fantasy gegangen.
Aber es geht hier um das Gesamtpaket das uns mit vielen persönlichen Mails von vielen Usern erreicht hat nach Eröffnung dieses Themas bzw am 1. Stammi den du nicht besucht hast!! Wir richten uns nach den Wünschen der Mitglieder,nicht nach unseren Interessen!!
Von dir sublime84 kam leider nichts zu dem Thema,auch im Forum nicht!! Woran dies, liegt wissen wir nicht?! Wie schon gesagt,am Stammi warst ja nicht,dann hättest du wie jeder andere Teilnehmer seine Wünsche und Anregungen miteinbringen können!! An diesem Tag,als der Stammi war, warst ja zu einer Veranstaltung im Fantasy gemeldet. Zumindest stand dies so in deinem Profil am 19.07.14 .
Tja und seitdem das Thema aktuell ist, Erstellungstag war der 25.07.14, seitdem kam auch nix von dir. Warum wissen wir nicht. Ehrlich gesagt interessiert es uns auch nicht!! Aber jetzt wo die Sache steht kommst du daher geschlichen und verbreitest hier Sachen die so nicht stimmen und absolut lächerlich sind.
Das was du uns jetzt hier unterstellst ist schon eine grosse Frechheit!! Sorry wenn wir es jetzt so sagen, im nachhinein kann jeder schimpfen oder meckern weil ihm dieses oder jenes nicht passt!! Auch du.
Aber dies lässt uns kalt,denn wir wissen selber das man es allen 180 Mitgliedern nicht recht machen kann. Sollten wir dies doch einmal schaffen dann ziehen wir vor allen den Hut.
Nichts gegen Roland, der einen tollen Club hat, das Publikum ist mir dort einfach etwas zu alt.
tja,wenn dir der Club nicht passt, weil dir die Leute zu alt sind, ja dann bleibst halt daheim oder gehst in einen Club der deiner Altersklasse entspricht
. Es wird keiner gezwungen,sich irgendwo,irgendwann zu beteiligen. Auch du nicht!!
somit dürfte das Thema geklärt sein, zumindest für uns.
LG Sandra und Hans