Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wien und Umgebung
3810 Mitglieder
zur Gruppe
FKK Niederösterreich
710 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pinnwand

*****_54 Frau
39 Beiträge
Caribik Club
Hallihallo,

Ich habe mir schon länger gedacht ich möchte mal Gastgeberin einer Dildoparty sein aber leider ist der Platz bei mir zu Hause zu klein 😊 ... Also kam mir vor kurzem die Lösung. Warum nicht in der Caribik eine Party machen?

Am 04.08 kommt für alle Interessierten eine Beraterin in die Caribik. Ich habe ganz nette aufgeschlossene Dame kennengelernt, die euch an diesen Abend viele Überraschungen für euer Liebesleben zeigen wird.
Von Dildos, Vibratoren, Massageölen bis hin zu verschiedenen Gleitgelen ist alles dabei.
Ein absolutes Highlight sind die Intim Massageöle mit Geschmack, die bringen euch zum Beben. Ganz Neu und gleich zum Testen sind die aphrodisierenden Körpersprays und Düfte.
Wenn euch was gefällt könnt ihr alles bestellen. Eure Bestellung wird komplett anonym nach Hause versandt und vor Ort per Bankomatkarte bezahlt.
Ihr könnt euch wie immer auf unsere Diskretion verlassen, es bleibt alles vertraulich.

Ich würde mich riesig freuen, wenn ihr dabei seid.
Achtung: An diesen Abend ist aber nur Einlass für Paare und Solodamen.

Liebe Grüsse
******ney Paar
1 Beitrag
Hallo!
Sind gespannt wen wir hier kennenlernen *g*
Tanzfläche
********Club
289 Beiträge
Diesen Freitag ist wieder ein Geiz ist Geil
Aber Achtung !!!!

Geiz ist Geil Sonder Event

Komm zweimal und zahl einmal

Hier Klicken ---- Komm zweimal / zahl einmal ----Hier Klicken

.
****po Mann
505 Beiträge
danke für die aufnahme
juhu jetzt bin ich auch hier *liebguck*
*********vers Paar
114 Beiträge
Danke für die Annahme
Und schöne Grüße aus dem östlichen Weinviertel *g*
********2017 Mann
20 Beiträge
Danke für die Aufnahme in der Gruppe:
Bin in 3500 bzw. 3910 zu Hause.
Und freue mich auf neue nette Bekanntschaft.
Währe gerne auch mal bei einen treffen auch Privat dabei bin mobil.
Bin für alles Offen.

Liebe Grüße Klaus.
*******_90 Mann
73 Beiträge
Danke schön für die Aufnahme
Freue mich auf nette Gespräche und nettes Kennenlernen. LG Jürgen Bezirk WB *gg*
*******1_no Paar
24 Beiträge
MMF-Dauerfreundschaft möglich ?
sind ein Paar das sehr gerne MMF praktiziert was aber gar nicht so leicht ist das passende gegenüber zu finden haben bis jetzt einige male mit verschiedenen Partnern versucht aber der richtige war noch nicht dabei und ist auch nicht so das unsere immer den Spielpartner zu wechseln da ja bekanntlich mit besserem kennen auch die Lust und die Qualität steigt würden gerne einen Mann aus unserer nähe kennenlernen für eine Dauerfreundschaft wo vieles möglich wäre
Hat mit ein anderes Paar oder Mann Erfahrung mit einer Dauerfreundschaft würden uns über Info freuen
lg S&E
********2017 Mann
20 Beiträge
Dauerfreunschaft
Grüße euch!

Mann müsste siech einmal kennen lernen, und bei einer Tasse Kaffee oder guten Glas Wien Sprechen, dann sieht man ob es funkt oder nicht, wer weis schon ich sage man muss es einfach mal wagen. Ich würde auch eine längere Freundschaft bevorzugen, bin auch Besuch paar, wen ich fragen darf von wo seid ihr im Waldviertel? Ich komme aus den Bezirk Zwettel. Wünsche euch noch einen angenehmen Sonntag. lg klaus
*********pe69 Mann
6 Beiträge
Seid alle hier gegrüsst
...vielen Dank für die Einladung, es freut mich sehr...:-)
********e_82 Frau
2.126 Beiträge
Griaß eink Leidln,

vielen Dank für die Aufnahme *g*

Bin gleich mal zu faul um das Forum zu durchsuchen (man möge mir verzeihen) und frage einfach drauflos:
Gibt's in NÖ einen Polyamorie-Stammtisch oder Gruppen die sich regelmäßig zum gedanklichen Austausch treffen?

Danke und liebe Grüße,
Helianthe
****79 Mann
123 Beiträge
Hallo zusammen !!
Ich hab heute Nachmittag kurzfristig frei und hätte Lust auf FKK oder ähnliches bei diesem herrlichen Wetter!! Hat jemand Interesse oder kennt wer gute FKK Plätze? Würde mich freuen von euch zu hören !! Grüsse
*******onal Mann
5 Beiträge
Ein Hallo aus Krems
Hallo Niederösterreicher und Freunde davon. Momentan bin ich etwas planlos hier auf Joy.

Wer kann diese Nachricht sehen und wozu soll es dienen? *gruebel*

Freue mich sehr, mehr über mein Bundesland zu erfahren.

Lieben Gruß von Mr. Emotional
*******n229 Mann
146 Beiträge
Hallo allerseits,

ich freu mich hier zu sein und nette Menschen kennen zu lernen.
**********r_noe Paar
2 Beiträge
Hallo

Vielen Dank für die Aufnahme in eurer lieben Gruppe
lg. Chris und Dani
*********he92 Mann
2 Beiträge
Danke für die Aufnahme in die Gruppe, komme aus dem schönen Bezirk Baden. Freue mich auf anregende Konversation und interessante Menschen.

LG Jungbursche92
******ie6 Paar
36 Beiträge
Danke! Feut uns, hier dabei zu sein und ein Teil der Gruppe sein zu dürfen!! *grins*

lG die Frenchies *wink*
*******070 Mann
13 Beiträge
Hallo und danke für die rasche Aufnahme.
Bin aus dem Bez. Amstetten und würde mich über Kontakte von Frauen und Pärchen freuen.
LG
****_no Mann
21 Beiträge
Hallo:Bin fred und suche ein paar das ich besuchen darf. Leider haben die clubs alle zu.

Habe auto und kann euch besuchen bin aus dem raum melk. Swinger seit 20 jahren.
***di Mann
11 Beiträge
Ja guten tag leute,
bin neu zugezogen, ja da habt ihr jetzt auch nen oberösterreicher bei euch *zwinker*
ich hoffe ja mal auf ein paar nette unterhaltungen mit jung/alt spielt keine rolle hauptsache man hat spaß und versteht sich.
*******n229 Mann
146 Beiträge
Hallo zusammen,

ich schreibe einmal wieder und frage ob sich in unserer Gegend irgend etwas nennenswertes tut?

Ausnahme Wien.
*****fiz Mann
2 Beiträge
Danke für die Aufnahme in diese Gruppe 😁! Vl kommt man ja hier etwas ins plaudern mit anderen Leuten! Gar nicht so leicht im Joy 🤔oder vl stell ich mich ja nur patschert an 🤷‍♂️🤦‍♂️kann auch sein ! Ich wünsche euch schönen Advent und tolles Weihnachten
********7169 Paar
18 Beiträge
Zitat von *****fiz:
Danke für die Aufnahme in diese Gruppe 😁! Vl kommt man ja hier etwas ins plaudern mit anderen Leuten! Gar nicht so leicht im Joy 🤔oder vl stell ich mich ja nur patschert an 🤷‍♂️🤦‍♂️kann auch sein ! Ich wünsche euch schönen Advent und tolles Weihnachten
dann viel spass hier in der gruppe
*****103 Frau
16 Beiträge
Ja hallo ihr lieben ☺️ meld mich auch Mal wieder! Über Nachrichten von euch würd ich mich freuen!
*******fer Mann
12 Beiträge
Ich sag auch Mal hallo! Und wünsche allen einen schönen Abend ☺️
Freu mich auch über Nachrichten
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.