Outdoorplätze in der Umgebung Baden-Baden,Rastatt, Karlsruh21
Wir würden uns mal gerne draußen vergnügen, mit dem Kitzel erwischt…Wir würden uns mal gerne draußen vergnügen, mit dem Kitzel erwischt zu werden.
zum Thema
Outdoor Calw/Freudenstadt und 20 km Umgebung, wer hat Tipps?
Da ich hoffe, die kalte Jahrezeit neigt sich langsam dem Ende, möchte…Da ich hoffe, die kalte Jahrezeit neigt sich langsam dem Ende, möchte ich mal eure Erfahrung zum Thema Outdoor in Freudenstadt/Calw und Umgebung abklopfen.
Hallo zusammen,
Es ist so das es in Wien und 5 km herum schon einige sehr gute Plätze gibt die nicht von Wichsen ,Idioten mit Handy in der Hand oder sostigen Spannern die unangenehm auffallen belagert werden nur die werden hier öffentlich nicht Preis gegeben sonst ist dort Schluß mit geil und ungestört unter sich sein.
Die bekannten wie Lobau, Kahlenberg, Strebesdorf, Wr. Neudorf sind belagert und uninteressant. In St.Pölten bin ich oft beruflich aber mir wären da keine Plätze aufgefallen die jetzt für Outdoor einladen.
Wenn jemand mehr darüber weiß dann bitte gerne mir mitteilen
Lg
**********77NOE Mann
75 Beiträge
Inhalt melden
Viele treffen sich am Ratzersdorf beziehungsweise Viehofnersee. Beliebt ist auch der Wald in der nähe des Sportflugplatzes.
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.