Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wien und Umgebung
3780 Mitglieder
zur Gruppe
Südliches NÖ
246 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung Mitglieder Part I

******nly Mann
20 Beiträge
Danke für die Aufnahme zuerst einmal. Etwas zu mir: ich bin 23, komme aus dem mostviertel und zurzeit Single. Bin in meiner Freizeit entweder draußen, drinnen etwas am zocken oder auf unserer Landwirtschaft unterwegs.
****012 Paar
5 Beiträge
Erstmals Danke für die Aufnahme *g*

Wir sind Mario und Marina und sind aus dem Bezirk Horn 🙂
********ar40 Paar
6 Beiträge
Hallo und danke für Aufnahme in die Gruppe 😊

Wir sind Christian und Tanja aus den bezirk Zwettl
Würden uns über nette Kontakte zu F/M/Paar freuen 😉 sind da sehr offen bzw einfach mal schauen was sich ergibt
Ihr dürft uns auch gerne anschreiben 😉 vielleicht lernt man sich bei einen trink mal kennen 😁
*******100 Mann
1 Beitrag
Erst mal danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Vielleicht finden sich hier ja ein paar aufgeschlossene und sympathische Menschen.
Wäre an netten Bekanntschaften mit einem Paar oder einer Frau interessiert. Aus der Umgebung und auch gerne weitere entfernt.
Hallo liebe Gruppe ,

Danke für die rasche Aufnahme in die Gruppe.

Zu mir 34 Jahre alt, 1,83 groß und offen neue und interessante Menschen und Paare kennenzulernen um sich nett auszutauschen und schaun ob die Chemie stimmt für mehr .

Lg
******_WN Paar
23 Beiträge
Danke für die Aufnahme und ein LG aus Wiener Neustadt REHA
********er70 Mann
1 Beitrag
Danke für die Aufnahme und lg aus Ebreichsdorf
*******2022 Mann
2 Beiträge
Hallo miteinander! Danke für die Aufnahme in die Gruppe und bin echt gespannt was mich hier erwartet und wo man den Alltag hinter sich lassen kann *love2*
Hallo Meine Lieben, danke fürs aufnehmen, bin neu hier und bin schon gespannt was mich erwartet! *g*
Lg aus PL
*********6469 Paar
6 Beiträge
Hallo an alle!
*danke* für die Aufnahme in die Gruppe. Wir Claudia & Robert aus Wien seit langem ein Paar würden uns *freu2* en nette Kontakte mit Paaren (vorwiegend mit BI Frau) für schöne gemeinsame Stunden und .... kennen zu lernen. LG Claudia & Robert *schmetterling*
********ffen Mann
1 Beitrag
Danke für die Aufnahme und ich grüße alle lustvollen Damen und Paare.
Ich lebe alleine in Herzogenburg, bin ein freundlicher, respektvoller und für alles offener Mann. Bereit für prickelnde Begegnungen jeder Art, zeitlich flexibel und selbstverständlich auch mobil, LG
**********r_Wie Mann
2 Beiträge
Hallo zusammen - frwue mich über neue Kontakte hier (:
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.