Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK Niederösterreich
711 Mitglieder
zur Gruppe
Wien und Umgebung
3801 Mitglieder
zum Thema
Einen sehr großen Penis am FKK-Strand sehen80
Meine Frau und ich gehen gerne an einen FKK-Strand, um zu entspannen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FKK - Greifenstein

FKK - Greifenstein
Hallo Zusammen,

ich habe zufällig auf GoogleMaps gesehen, dass FKK Strand am Greifenstein / Altenberg Donaualtarm sei. Kennt den Strand jemand? Wie ist der, Erfahrungen, etc?
******e66 Paar
667 Beiträge
Ja, bekannt. Wohnte mal in der Umgebung. Erreichbar zu Fuß oder mit dem Fahrrad über einen Steg, der den Donau Alt-Arm von der "Neuen Donau" trennt - der Altarm ist also eine Art Begleitgewässer für die regulierte Donau mit dem Kraftwerk.

Ist ein FKK-Teil. Ohne Sex. Klar, was sich spätabends irgendwo tut, weiß niemand.
Schöner Platz, weitestgehend uneinsehbar. Gibt hier keine klassischen Kojen oder "Wege im Hinterland", wie z.B. in der Lobau.
Gegenüber vom FKK-Gelände Greifenstein ist der Textilteil inkl. Gastronomie.

Früher war dort neben dem FKK-Platz das GH Jarosch. Hatte seine Klientel aus den vielen Radfahreren, die da vorbeikommen, weil auch der Donau-Radweg dort vorbeiführt am (rechten/südlichen) Ufer der Donau. Weiß nicht, ob der nach den vielen Hochwässern noch aktiv ist oder nur mehr ein Automat dort Getränke/Snacks spendet.

Ist schön zum Erholen, Sonne tanken, Nacktheit abseits von zwangsgeilen Männern. Bisher zumindest. Geile Action erwarten würde ich nicht. Was jemand dort selbst macht oder eigeninitiativ mit anderen Menschen arrangiert, ist natürlich wie immer eine Frage der eigenen Entscheidung und Schaffung von Möglichkeiten (wie immer im Leben).
Wie immer gilt halt auch hier: Keine Zwangsbeglückung anderer Menschen mit erotischem oder gar sexuellem Tun.

Achtung: Weiß nicht, ab wann, nach meinem Wissen fix im Sommer, wird vor dem Zugang/vor der Zufahrt (ca. Höhe des früheren Strombauamtes) fürs Parken kassiert.

Viel Vergnügen, wenn das anspricht.
Ist eigentlich nicht wirklich was los. War bereits öfters dort und hab mir unr einen runtergeholt, hat aber niemanden wirklich gestört muss ich sagen. Aber sonst ist dort leider bisher nichts passiert außer das einige neugierige Damen zusagen. Würde mich jedoch sehr über weibliche Gesellschaft freuen. Wohne dort in der Gegend daher bin ich relativ oft dort. Lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.