Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Dates aller Art
Niederrhein-Gruppe – Gruppen-Forum
Niederrhein-Gruppe
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Rund um den Niederrhein
Unsere Veranstaltungen
Gesprächsstoffe
Let's talk about Sex
Spiel und Spaß Ecke
Dates aller Art
Checking up
Suche/Biete/Hilfe
Archiv/Mod Bereich
EVENTS/Gruppenvorstellungen (EX)
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Hauptalbum 2
Bilder vom Niederrhein
Private Bilder FSK18 frei
Private Bilder FSK 18
Kostenlos anmelden
Niederrhein-Gruppe
Regionales
–
1265 Mitglieder
CoverArt by
hpg
Niederrhein-Gruppe
Regionales
–
1265 Mitglieder
CoverArt by
hpg
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Rund um den Niederrhein
Unsere Veranstaltungen
Gesprächsstoffe
Let's talk about Sex
Spiel und Spaß Ecke
Dates aller Art
Checking up
Suche/Biete/Hilfe
Archiv/Mod Bereich
EVENTS/Gruppenvorstellungen (EX)
Forum Suche
Dates aller Art
Niederrhein-Gruppe Forum
Dates aller Art
Alles Rund um Dates eben
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Montag 28.10.24 Kamp-Lintfort Wellnessabend
*******nas schrieb:
1
Ich bin Montag in Kamp-Lintfort, in einem Wellnesshotel. Leider hat meine Reisebegleiterin gerade abgesagt und ich Frage in die Gruppe: Welche nette, aufgeschlossene, zierliche Dame traut sich, abends mit mir den Wellnessbereich des Hotels zu nutzen?
Tolles Wetter --> Wassershooting (PLZ 41, 42, 47)
*******utch schrieb:
1
Bei diesen Temperaturen muss man einfach ein Wassershooting machen. Deshalb biete ich euch für Montag oder Dienstag genau das an und suche ein weibliches. Ich habe 2 tolle Locations dafür. Das ganze findet auf TfP-Basis und mit Vertrag statt.
Lichtwoche Kinderdijk
*******utch schrieb:
1
Vom 02.-07.09. findet in Kinderdijk die jährliche Lichtwoche statt. Nur an diesen Tagen werden die 19 Windmühlen illuminiert. Ich plane direkt am 02.09. dort hin zu fahren um Fotos zu machen. Wenn jemand Interesse hat, kann er gerne mitkommen.
Nur für Mitglieder
Date als Mod: Wenn es am Event Tag ist
*****965 schrieb:
1
Da ich kein Date in mein eigenem Event einsetzten kann, muss das wohl hier sein. Es gibt immer was neues, Ich hoffe auf die wahre ehrliche richte Frau. Date auf Neutralen Boden mit anschließendem Essen in der Gruppe.
Nur für Mitglieder
2024
*********chen schrieb:
2
Ich hoffe, ihr hattet alle ein erlebnisreiches und gesundes Jahr 2023. Es kehrte ja doch wieder etwas der gewohnte Alltag zurück, obwohl man noch häufig die Spuren von Corona erleben kann. Grund genug, optimistisch ins Jahr 2024 zu blicken.
*******_58 schrieb am 29. Dezember 2023
Nur für Mitglieder
*danke*schön und auch von mir, allen hier... einfach einen tollen Übergang vom alten ins neue... Jahr natürlich.
Nur für Mitglieder
Wir suchen ...
*********tzen schrieb:
4
Hallöchen, wir sind auf der Suche nach Paaren, mit denen man sich auch außerhalb der erotischen Seiten gut versteht, mit denen man auch einfach so mal was trinken gehen kan oder sich auch so trifft. Warum wir ein Paar suchen und nicht Einzelpersonen?
*****Isa schrieb am 28. November 2023
Nur für Mitglieder
Hallo, wir sind ein Paar aus Duisburg. Wir sind Festival und Konzertgänger. Lieben Musik der härteren Gangart.
Nur für Mitglieder
Seitensprung
********r100 schrieb:
1
Du bist verheiratet? Du möchtest mal spass außerhalb der Ehe? Dein Partner weiß nichts davon? Dann wäre es schön von dir zu lesen.
Das Frühjahr kommt...rein ins Cabrio
Gast schrieb:
3
Neues Jahr, alte Idee... Auch dieses Jahr kommt die Sonne und die Wärme... auch wenn es auf sich warten lässt.
Gast schrieb am 8. April 2023
Da würden wir uns spontan anschließen, wenns passt ...da Wechselschicht!
Nur für Mitglieder
Klopf Klopf
*********_2023 schrieb:
6
Wer ist nicht gerne in Gesellschaft bei Veranstaltungen. Zusammen irgendwo hinzugehen macht mehr Spaß. Wir sind keine Hardcoreswinger mit wechselhaften Kontakt wir wünschen uns eher den dauerhaften Kontakt. Daher würden wir freuen von Euch zu lesen.
Gast schrieb am 15. März 2023
Jetzt ist es deutlich *lol*
Nur für Mitglieder
Weibliche Saunabegleitung für Vormittags gesucht
*******6868 schrieb:
4
Ich möchte wieder regelmäßiger in die Sauna gehen und suche eine weibliche Begleitung. Bei gegenseitigem Gefallen kann man sich auch näher kommen und mehr als den Aufguss genießen.
***li schrieb am 8. März 2023
bigbang schreib mal
Nur für Mitglieder
Windhundauslauf
****FI schrieb:
5
Jetzt einmal ein ganz normales Thema, Wir haben 3 Hunde, 1x Galgo Espaniol, 1x Podenco Mix, 1x Ratanero und suchen einen Windhundauslauf, eingezäunt, wo die Hunde mit der selben Rasse mal richtig flitzen können.
****FI schrieb am 27. Januar 2023
Nur für Mitglieder
Ist bestimmt gut, aber doch eine weite Strecke zu fahren.
Nur für Mitglieder
Nette Frauen gesucht
*****rX2 schrieb:
2
Ich stelle mich mal vor, ich bin 22 Jahre alt, 185 groß habe starke locken und bin generell eher der dunklere Typ. Ich suche eine nette, attraktive und aufgeschlossene Dame für aufregende/kinky Dates, mit mir wird es nicht langweilig!
***li schrieb am 11. Dezember 2022
melde dich bitte
Nur für Mitglieder
Nette Frauen gesucht
*****rX2 schrieb:
1
Zu mir: Ich bin ein offener junger Mann und suche eine nette Dame für aufregende Dates. Ich bin 185 groß, gut trainiert und ziemlich offen. Du solltest: - Höflich sein - Aus meiner Umgebung kommen - attraktiv sein
Ich suche weibliche Begleitung
Gast schrieb:
1
Ich suche für Partys oder Events eine Frau, die vielleicht auch nicht alleine gehen mag. Das kann eine völlig prakmatische Konstellation sein oder gerne auch eine sexuelle.
Nur für Mitglieder
Suchen Paar für Outdoor solange es noch schön ist(OB, DU, E)
*********tzen schrieb:
2
Wir suchen ein Paar! Warum sollte man den Sommer nicht nutzen solange er da ist. Sich draußen an einem abgelegen Plätzchen gegenseitig heiß machen und vielleicht auch ein wenig mehr. Wir sind da recht offen und zeigen auch gerne
*********erkst schrieb am 23. August 2022
Ich hoffe das ihr hier in der Gruppe viele findet, die euer Interesse teilen.
Nur für Mitglieder
MitarbeiterIn gesucht (450-Euro-Basis/Teilzeit)
********htMG schrieb:
1
Dates aller Art"? Bin ich hier richtig? Ich denke schon. Ich suche schließlich auch einen besonderen und tollen Menschen :-). Also versuch ich es hier und hoffe, das paßt so.
Nur für Mitglieder
Kennenlernen
*******6_nw schrieb:
9
Einfach neue nette Leute kennenlernen, wenn man keine Mail schreiben kann. Der erste Threat ist ja mittlerweile geschlossen. Hoffe es ist ok, wenn ich das einfach mache. Lieben Gruß
*******6_nw schrieb am 20. April 2022
Nur für Mitglieder
Joanduli Interesse, das man sich kennenlernt? Liebe Grüße
Das Frühjar kommt...
Gast schrieb:
1
Auch wenn die Zeiten momentan nicht schön sind, wollen wir aber nicht aufhören unser Leben zu leben. Wenn bald die ersten warmen Temperaturen da sind, wollen wir anfangen die Biergärten in unserer Nähe zu erkunden.
Einfach eine schöne Zeit haben 🥰
Gast schrieb:
1
Gibt es hier eine junge sympathische und offene junge Frau die Lust hat mich kennenzulernen?
Fotografieren ?!
Gast schrieb:
2
Da mein freundeskreis sich jobbedingt quasi aufgelöst hat suche ich jemanden der mal paar Fotos von mir macht. Draußen oder wo auch immer. Mit oder ohne Klamotten.
*********erkst schrieb am 1. Januar 2022
Guten Morgen und ein frohes neues Jahr.
TfP Shooting - Wie Schneewittchen ihren roten Slip verlor
*******welt schrieb:
1
Wie Schneewittchen Ihren Slip verlor und was dann passierte... Eine Idee für ein weiteres Shooting, welches durch jede meiner aber auch vor allem Eurer Phantasien ausgebaut werden kann, darf und soll.
TfP Akt Shooting weibliches Modell gesucht
*******welt schrieb:
5
In der Zeit vom 15.10 bis zum 24.10.2021 habe ich Urlaub und daher auch Tagesfreizeit und in Summe mehr Zeit für ein Shooting oder auch ggf. mehr als eines.
*******_58 schrieb am 6. Oktober 2021
Nur für Mitglieder
Danke für die Infos. *top*
Lust auf etwas anderes
Gast schrieb:
6
Hey ich hoffe es geht dir gut an dem Donnerstag Abend?
Gast schrieb am 30. April 2021
Hat er ja ... *haumichwech* (Ich hatte aber auch den Verdacht) *joyclub* Erst lesen dann schreiben 🤣😄
Das Kalender Shooting für 2022
*******welt schrieb:
2
Das Kalender-Shooting 2022 Es nimmt gestalt an. Und das schneller als ich dachte. 12 Monate 12 Mädels/ Paare und eine limitierte Auflage von 14. jedes Motiv bekommt einen fürs Shooting und zwei bleiben in meinem Besitz.
*****ut1 schrieb am 27. Oktober 2020
Nur für Mitglieder
Guten Morgen, ich wäre sehr gerne Teil dieses Projektes.
Nur für Mitglieder
Mann sucht Frau
*******955 schrieb:
1
Ich suche eine Frau mit kurzem Rock für für gelegentliche Treffen bis Freundschaft + zwischen Duisburg und dem Niederrhein.
BI Paare gesucht
Gast schrieb:
1
Huhu wir suchen hier Bi Paare für gemeinsame Treffen GEgenseitiger Interessenaustausch gerne auch mit Körperkontakt wären toll. Aber auch einfach nur was unternehmen Meldet euch
Nur für Mitglieder
Spontan für spontane Fotobegeisterte
*******hoto schrieb:
4
Wir haben noch einige heiße Plätze frei wo es Paaren möglich ist, sich selbst zu fotografieren. Wann: 11.07.
*******hoto schrieb am 22. Juli 2020
Nur für Mitglieder
@*****ato Hallo Uwe, das Alter spielt keine Rolle! Klar bist Du bei uns richtig. Liebe Grüße Chrissi und Joschi
Idee: Apartment/Studio Pärchen Party
Gast schrieb:
4
Wir haben uns mal bei den Dates und auch Räumlichkeiten umgeschaut und haben schöne Apartments/Studios in der Region gefunden. Schön ausgestattet, ungestört, unter Gleichgesinnten sein wäre doch eine gute Idee.
*******nas schrieb am 30. Januar 2020
Nur für Mitglieder
Schöne und gute Idee. *top* Vielen Dank für eure Anregung.
Nur für Mitglieder
Sauna in Geldern
********euse schrieb:
2
Welche nette Dame oder welches Paar hat denn lust mit und in Geldern in die Sauna zu gehen und dem Schmuddelwetter die heiße Stirn zu zeigen? Wir würden entweder am 13.12, oder am 15.12 gehen wollen.
*****up2 schrieb am 11. Dezember 2019
Nur für Mitglieder
Schade bin ich unterwegs...aber beim nächsten Mal wenn ich wieder Golf spiele, höre ich nach Loch 14 auf und komme vorbei. Lg. Klaus
Sauna Besuch
Gast schrieb:
3
Hätte jemand Lust mich heute am 16.06 in die Sauna zu begleiten? Liebe Grüße Chris
*******ove schrieb am 19. November 2019
Nur für Mitglieder
Ich bin ab und an im Vabali Spa oder Wellneuss mit einem Kumpel oder meiner Frau. Wer ist auch ab und an da?
Fitness-Studio Geldern & Umgebung
Gast schrieb:
3
Wer von euch geht regel- oder unregelmäßig sporten und hält sich in Geldern und Umgebung fit? Ich selbst besuche CleverFit in Geldern.
******009 schrieb am 29. August 2019
Nur für Mitglieder
aber nicht clever fit
Nur für Mitglieder
Meet and Talk Wesel
*******hoto schrieb:
3
Meet and Talk Wir möchten uns einfach unkompliziert kennenlernen und uns zwanglos treffen. Wo: Café Extrablatt Brückstraße 42 46483 Wesel Wann: 01.10.
*******hoto schrieb am 10. August 2019
Nur für Mitglieder
sehr gerne doch, jeder ist *willkommen*
Nur für Mitglieder
Meet, Eat and Talk in Duisburg
*******hoto schrieb:
1
Wir möchten uns einfach unkompliziert kennenlernen und uns zwanglos treffen und gemeinsam was. Wo: L'OSTERIA Schifferstraße 190 47059 Duisburg Wann: 03.09.
Country Fans aufgepasst
Gast schrieb:
2
Am 26.07.19 findet in Goch das CaravanCountry statt. Für jeden Countryfan eine tolle sache. https://www. joyclub. de/event/949220. caravan_country_2019_goch. html Wer ist dabei? Liebe Grüße Mel
*****ixl schrieb am 24. Juni 2019
Nur für Mitglieder
Hallo. Würde mich interessieren. LG Jürgen
Nur für Mitglieder
Meet and Talk
*******hoto schrieb:
1
Wir möchten uns einfach unkompliziert kennenlernen und zwanglos treffen. Wo: Wesel Wann: 18.06.19 um 19:00 Uhr Wer: Alle die Lust und Zeit haben von 18 - Nähere Info´s gibt es hier: https://www. joyclub. de/event/935881. meet_and_talk_wesel.
kennenlernen??
Gast schrieb:
1
Vielleicht hast du ja schon gelesen dass ich aus Moers komme und 32 Jahre alt bin Ich habe mich auch auf dieserSeite angemeldet um neue Leute kennenzulernen und sich auszutauschen und vielleicht ergibt sich ja auch das ein oder andere treffen wer…
Wer hat Lust wegzugehen am Wochenende 😊😊
Gast schrieb:
1
Meine Dates Profil verwalten nettermann10086 32 Jahre Ohne bestimmten Termin Wer hat Lust mich kennenzulernen 😍😍 Hey ich suche eine junge Frau, am besten ungefähr in meinem Alter Wenn du Lust hast können wir gerne etwas zusammen unternehmen, ich…
hast du lust etwas zu unternehmen :)
Gast schrieb:
1
Hey ich komme aus Moers und suche eine junge Dame, die auch gerne feiert geht Ich bin ein offener junger Mann mit dem man viel spass haben kann Am besten wäre wenn du aus der Nähe kommst, da ich mobil bin könnte ich auch gerne fahren Wie wäre es…
Malediven im November kostenlos wer hat Lust mitzukommen 😍😉😍
Gast schrieb:
1
Hey ich bin 32 Jahre alt und komme aus Moers wie du schon bestimmt gelesen hast 😊 Ich habe mir gedacht dass ich hier mal eine Anfrage mache welche sympathische junge Frau Lust hat mit mir im November auf die Malediven zu fliegen😉 Es ist eine…
Spieleabende
Gast schrieb:
5
Gibt es hier eigentlich einen Kreis oder eine Gruppe die regelmäßig Spieleabende abhält? Würde uns mal interessieren, eventuell könnten wir ja mitspielen? LG S&W
*******_nw schrieb am 27. Januar 2019
Nur für Mitglieder
Also das hört sich gut an wäre dabei
Nur für Mitglieder
Saunabesuch
*******nas schrieb:
1
Draußen ist es kalt und die Woche war anstrengend. Nun überlege ich, ob jemand heute Abend, am 27.01.2019 in eine Sauna zu gehen. Vielleicht hat noch jemand Lust und wir treffen uns vor Ort.
kennenlernen trotz behinderung;) :)
Gast schrieb:
1
Ich komme aus Duisburg und bin 32 Jahre alt... Hinzu kommt, dass ich offen bin und gerne neue Leute kennenzulernen hier suche ich eine nette frau, e mich so akzeptiert wie ich bin und mit der man viel spass und zusammen lachen kann...
wer hat lust etwas zu unternehmen und einfach spass zu haben
Gast schrieb:
1
Schön dass du auf meinem Profil gelandet bist... Wie du schon sicher gelesen hast, n ich 32 Jahre jung und komme aus Moers... Mit mir kann man viele lustige Dinge erleben, e z.b.
Nur für Mitglieder
Wir suchen Dich
*******hoto schrieb:
1
TfP-Shooting im PLZ Bereich 46487 ZWEI FOTOGRAFEN, ZWEI STILE Ihr habt in der Zeit vom 08.12. - 30.12. Lust und Zeit für ein paar neue Fotos? Idealerweise seit Ihr wohnhaft am Niederrhein und seit das normale Paar, die normale Frau von Nebenan.
HEUTE ins Kino... "A star is born"
Gast schrieb:
2
Möchte mir heute Abend gern den o. g. Film ansehen und suche noch eine nette Begleitung. Wir können vorher noch etwas trinken gehen... oder nachher... WELCHE SIE HÄTTE LUST? LG Alex
Gast schrieb am 4. November 2018
Bei Interesse bitte eine PN schicken... *danke*
wer hat lust zu chatten und guckt gerne ohne gegenleistung;)
Gast schrieb:
2
Hey wenn du möchtest zeige ich mich auch gerne vor der Cam, auch wenn du KEINE cam hast Und außerdem habe ich etwas, was nicht jeder hat, vielleicht bist du ja neugierig vielleicht gefällt es dir ja einfach zu gucken,OHNE dass du dich zeigst Würde…
Gast schrieb am 28. Oktober 2018
- ein MacBook mit Retina Display und außergewöhnlich brillianten Farben? - eine...behaarte...Brust? - Verbrauchertipps für abwischbare Tapeten?
Gast schrieb:
1
Hier kann ich nun mal was über mich schreiben :) Ich hoffe du gehst einfach offen damit um:😊 Ich habe eine Körperbehinderung...
Nur für Mitglieder
Wellnesstag am Samstag den 15.09.18
*******nas schrieb:
3
Am Samstag dem 15.09. will ich mir einen schönen entspannten Wellnesstag in Geldern gönnen, bevor ich abends ins RBH nach Köln verschwinde. Hätte noch jemand Lust sich einen Wellnesstag zu gönnen?
*******nas schrieb am 14. September 2018
Nur für Mitglieder
Mag keiner mit Wellness machen?
Gast schrieb:
2
Ich bin 32 und komme aus moers;) ja Ich habe eine Körperbehinderung;) Also damit du das richtig verstehst, ich führe ein ganz normales Leben, gehe normal arbeiten und wohne alleine das einzigste was ich nicht kann ist alleine laufen und deshalb…
Gast schrieb am 13. September 2018
Hallo nettermann, dann komm doch einfach am 05.10.2018,19.30 Uhr zum nächsten SMART-BDSM-Stammtisch ins Scottis nach Düsseldorf.
Suche für 26.09. Begleitung Biggis Swinger Loung
Gast schrieb:
1
Ich 58 Singel suche, Frau, Paar, Mann für den 26.09.18.Wer hat Zeit und Lust, mich bei meinem ersten mal in Biggis Swinger Loung zu begleiten und hilfestellung zu geben. . Am besten sollte man den Club schon kennen. Liebe Grüße
1
2