Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Rund um den Niederrhein
Niederrhein-Gruppe – Gruppen-Forum
Niederrhein-Gruppe
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Rund um den Niederrhein
Unsere Veranstaltungen
Gesprächsstoffe
Let's talk about Sex
Spiel und Spaß Ecke
Dates aller Art
Checking up
Suche/Biete/Hilfe
Archiv/Mod Bereich
EVENTS/Gruppenvorstellungen (EX)
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Hauptalbum 2
Bilder vom Niederrhein
Private Bilder FSK18 frei
Private Bilder FSK 18
Kostenlos anmelden
Niederrhein-Gruppe
Regionales
–
1265 Mitglieder
CoverArt by
hpg
Niederrhein-Gruppe
Regionales
–
1265 Mitglieder
CoverArt by
hpg
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Rund um den Niederrhein
Unsere Veranstaltungen
Gesprächsstoffe
Let's talk about Sex
Spiel und Spaß Ecke
Dates aller Art
Checking up
Suche/Biete/Hilfe
Archiv/Mod Bereich
EVENTS/Gruppenvorstellungen (EX)
Forum Suche
Rund um den Niederrhein
Niederrhein-Gruppe Forum
Rund um den Niederrhein
Hier findet ihr alle Themen zum Niederrhein
Mehr anzeigen
Termine/Veranstaltungen am Niederrhein
Gast schrieb:
383
Wie oft hat man das Problem, das man viel zu spät, oder sogar erst im nachhinein von Veranstaltungen in irgendwelchen Städten erfährt und sich dann tierisch dadrüber ärgert, weil man selbst gerne dahin gegangen wäre!
*******ore schrieb am 6. November
Endlich mal wieder eine Single Night. *g* Wo Funken sprühen und Herzen höher schlagen!
Whirlpool
*********erkst schrieb:
5
Ich bräuchte mal euer Schwarmwissen. Da das Steinenhaus nicht mehr geöffnet ist, würde ich gerne von euch wissen ob ihr eine Location kennt die einen schönen großen Whirlpool hat. Sollte hier in NRW sein... Jeder Vorschlag ist willkommen. lg Art
*********annte schrieb am 1. August
Nur für Mitglieder
Wie groß soll der Whirlpool denn sein? Öffentlicher Whirlpool oder privat?
Nur für Mitglieder
Weihnachtsfeier 2024
*******kten schrieb:
1
Wer hat Lust mit uns zusammen an der Weihnachtsfeier mit zu machen. Wir wollen in Essen, in der Finca-Bar-Celona wieder eine Weihnachtsfeier machen. Es ist angedacht das wir Schrottwichteln machen so wie letztes Jahr wo alle viel Spaß bei hatten.
Nur für Mitglieder
Kegeln am 03.11.24 in Moers
*******kten schrieb:
1
Wir haben noch Plätze frei beim Kegeln 🎳🎳 am Sonntag den 03.11.2024. Wer hat noch Zeit und Lust zu kommen. Es ist sehr lustig und man muss auch nicht gut Kegeln können. Bei uns geht es nur um den Spaß und ganz viel Lachen.
Nur für Mitglieder
Karawane in Essen
*******kten schrieb:
2
Wir haben noch Plätze frei zum leckeren arabische Essen . Da es letztes Jahr so super dort war, haben wir es noch mal mit in die Events gemacht. Wer von euch möchte noch mitkommen. Es ist am 19.10.2024 ab 17 Uhr.
*********98866 schrieb am 8. Oktober
Nur für Mitglieder
Würde gerne mit kommen aber bin in Norwegen im Urlaub
Nur für Mitglieder
Fotoshooting im Studio
*******kten schrieb:
2
Fotoshooting für die, die Lust auf tolle Bilder haben. Aus diesem Grund haben wir beschlossen, das Fotostudio in ein Halloween Studio umzuwandeln. Für Shootings stehen zur Zeit einige Termine zur Verfügung. Die Termine sind erstmal vom 03.10.
*******kten schrieb am 28. September
Nur für Mitglieder
Hallo zusammen noch sind Plätze Frei *knips* Schaut doch nach. Wir haben uns schon einiges Vorgenommen was wir an Fotos *foto* machen lassen möchten.
Nur für Mitglieder
Plätze Frei bei Events im September und Oktober
*******kten schrieb:
1
Wir haben noch bei einigen Events Plätze Frei. Und würden uns freuen wenn sich der ein oder andere Anmelden würde und so zu uns Stoßen würde.
Nur für Mitglieder
KK Event Kniffel & Kegeln am Sonntag
*******kten schrieb:
1
Wir möchten euch mitteilen das wir noch Plätze 🪑🪑 frei haben beim KK Event Kniffel & Kegeln. Am Sonntag den 15.09.2024 Da es letztes Jahr den Leute die mitgemacht haben so viel Spaß gemacht hat wollen wir das ja noch mal machen.
Nur für Mitglieder
Heute Kegeln in Moers
*******kten schrieb:
2
Heute ist ja das Kegel Event 🎳🎳🎳 und wir haben noch 4 Plätze frei Wer also nicht weis was er machen soll, kann sich gerne beim Alty1965 melden. Es Grüßen die Mod von der Spaß Gruppe NRW die Verrückten
*********chen schrieb am 1. September
Nur für Mitglieder
Euch allen viel spass dabei.
Nur für Mitglieder
Sonntag ist Bowling
*******kten schrieb:
1
Wir haben noch Plätze frei beim Bowling.🎳🎳🎳 Wer hat Lust am Sonntag um 17 Uhr mitzukommen? Und wenn ihr möchtet nachher noch mit uns Essen in der Bürgerstube. Das Essen ist kein muss, man kann auch natürlich nur zum Bowling 🎳🎳🎳kommen.
Nur für Mitglieder
FKK am Sonntag am 40627 Unterbacher See 14.07.2024
*******kten schrieb:
1
Nach dem großen Erfolg am letzten Sonntag wo so viele zum FKK Baden gekommen sind möchten wir euch heute hier sagen das wir am Sonntag wieder da sind. Wir hoffen das der ein oder andere vielleicht Lust und Zeit hat und auch dazu kommt.
Nur für Mitglieder
Die schönsten Thermal- und Spaß-Bäder am Niederrhein
*********lder schrieb:
10
Wir suchen die schönsten Thermal- oder Spaß-Bäder am Niederrhein und Umgebung.
*********lder schrieb am 14. Juni
Nur für Mitglieder
Wir suchen auch kein Thermalbad wo man Sex im Wasser haben kann ... das ist selbst in Clubs verboten und das zurecht.
Nur für Mitglieder
Unternehmungen Ruhr- & Niederrheinkreis
****and schrieb:
2
Hello there. Fortwegend bin ich auf der Suche nach neuen netten Menschen in ihren Ende 20ern, 30ern und 40ern für gemeinsame Unternehmungen im oben benannten Umkreis.
***li schrieb am 24. Februar
melde dich bitte
Nur für Mitglieder
ruhige Restaurant´s
*****990 schrieb:
13
Wir haben für uns erotische Restrauntaufenthalte entdeckt. Hierfür suchen wir noch das ein oder andere ruhige Plätzschen. Nein, es soll kein Sex im Restaurant stattfinden. Aber unterm Tisch mal die Finger kreisen lassen, sollte schon klappen.
*******2023 schrieb am 29. Januar
Nur für Mitglieder
Hier wird gerade der dildo im Purino geschwungen :) das gibt es doch App gesteuert ^^
Nur für Mitglieder
bei 3 Weihnachts-Events von der Spaß Gruppe NRW
*******kten schrieb:
2
Nur noch 3 Weihnachts-Events von der Gruppe,. Spaß Gruppe NRW. kann man sich noch Angemelden. Wir haben noch 2 neue aus der Not heraus eingestellt. Also rechtzeitig anmelden. Die Events sind begehrt Hier sind noch Plätze frei 03.12.
*********ex_71 schrieb am 13. November 2023
Nur für Mitglieder
*traenenlach*
Nur für Mitglieder
Bowling in Moers am 29.10.23
*******kten schrieb:
2
Am Sonntag ist ja Bowling und es sind noch ein paar Plätze frei. Wer hat denn Lust und Zeit sich uns anzuschließen. Es ist immer sehr Lustig und ihr braucht auch keine Profis sein, weil uns geht es nur um den Spaß und um tolle Unterhaltung.
*******1962 schrieb am 30. Oktober 2023
Nur für Mitglieder
Hallo ihr lieben Wir möchten uns einmal auch auf diesem Wege für den echt netten Nachmittag und Abend bri euch bedanken.
Nur für Mitglieder
Afrikanische u. agyptische Küche in 45479
*******kten schrieb:
3
Die Freunde der afrikanische und ägyptische Küche. Wir möchten mit Euch am 12.11.2023 ab 18 Uhr in der Fatamorgana in Mülheim an der Ruhr essen gehen. Es sind noch Plätze frei.
*******kten schrieb am 24. September 2023
Nur für Mitglieder
Guten Morgen Wir hatten bist Dato immer einen großen Tisch und ist auch so Abgesprochen , in Reihe oder L Form gestellt wird für die Gruppe , Infos…
Nur für Mitglieder
Essen Events
*******kten schrieb:
1
Essen- Events von der Gruppe - Spaß Gruppe NRW- Hier sind noch eine Kleine Übersicht noch zur Verfügung stehender Plätze zu den Essen Events. 15.10.23 Land u. Meer in Krefeld 3 Plätze noch frei. Land und Mehr 19.12.
23.09.: Köln´s 1. Erotik Schlager Party
*******ore schrieb:
1
Wir haben eine aufregende Neuigkeit zu verkünden: Ganz Köln sollte sich bereithalten, denn wir holen die Schlagermusik in die Joy Community - mit der ersten EROTISCHEN Schlager Party in Köln.
Nur für Mitglieder
Ein paar Events wo noch Plätze frei sind
*******kten schrieb:
1
Eng ist zwar schön, jetzt wird es auch noch knapp Hier sind die Aktuellen freien Plätze meiner Events Da die freien Plätze schwinden ist Eile angesagt 13.08.2023 Kartoffelkiste Duisburg noch 4 Plätze frei 17.08.
Nur für Mitglieder
wer möchte mal arabisch essen
*******kten schrieb:
3
Die Vielfalt an Essen geht weiter, diesmal arabisch. In diesem Restaurant ist es eine gute Idee, perfekt zubereiten Falafel, guten Kama und schmackhaftes Couscous zu probieren. Genießet die arabische Spezialitäten in Essen-Süd.
*******0712 schrieb am 3. August 2023
Nur für Mitglieder
wer will mein Po essen
Nur für Mitglieder
schöne FKK See`n
*********ions schrieb:
8
Huhu, kennt Ihr in der Gegend von 50 km schöne FKK See`n?
********_kle schrieb am 26. Juni 2023
Nur für Mitglieder
Auf der Halbinsel Salmorth am Rhein kann man sich in einigen Abschnitten ohne Probleme nackt hinlegen.
14.5. in 41748 Viersen such mutige Lady oder Paar für Shoot
*******welt schrieb:
1
Da ein Modell heute leider spontan abgesagt hat, so etwas passiert leider auch einmal, suche bzw. würde ich mich über einen spontanen Menschen freuen, welche heute von 16 bis theoretisch 22 Uhr Lust auf erotische Fotos hat/ haben!
03.06.: Summer Opening
*******ore schrieb:
1
Endlich ist die dunkle, triste Jahreszeit vorbei und wir freuen uns auf und Am 03.06. starten wir mit unserem Summer Opening in die Outdoor Saison.
Nur für Mitglieder
Darttreffen
********nn78 schrieb:
8
Ich wollte mal in die Runde fragen ob es die dart treffen noch gibt bzw ob interesse besteht das wieder zu reaktivieren... LG Geldermann
*********erkst schrieb am 1. Februar 2023
ich habe eine Umfrage gestartet... also einfach die Adressen dort eintragen und dann denke ich wird das mit dem Darttreffen klappen... https://www.
04.02.2023 👄Das Jubiläum👄Dorsten
**********vents schrieb:
1
Wir feiern unser 4. Jubiläum, mit unseren Kooperation’s Partnern, befreundeten Veranstaltern und natürlich allen #Menschen die Lust haben mit unser Jubiläum zu zelebrieren.
Rosenmontag: After Zoch Party
*******ore schrieb:
1
2023 gibt es endlich wieder die legendäre After-Zoch-Party. Bei Party- und Karnevalsmusik wollen wir die letzten Stunden der diesjährigen Session nutzen, um mit Gleichgesinnten den Rosenmontag stimmungsvoll ausklingen zu lassen…………….
(Stunden)Hotel in Oberhausen und nahe Umgebung gesucht
Gast schrieb:
6
Wir kommen aus Oberhausen und führen eine offene Beziehung. Es gibt leider keine Oberhausen Gruppe, sonst hätte ich dort gefragt, aber vielleicht kommt hier ja jemand aus Oberhausen.
*******ble schrieb am 29. Dezember 2022
Nur für Mitglieder
Man kann hier auch -und das klappt sogar bei einem "Normalo" wie mir- in der Suche -> erweiterte Suche im Feld "angemeldet als"…
Events von der Metropol_Sauna Essen
*********Sauna schrieb:
21
Hier findet Ihr immer aktuelle Infos über unsere Events. Schaut doch mal vorbei, wenn Ihr Zeit und Lust habt. Wir würden uns sehr freuen. LG Mo & Frank .
*********Sauna schrieb am 15. Dezember 2022
Hier mal die nächsten Events für Euch im Überblick *juhu* So. 18.12. https://www.joyclub.de/event/1322688.bi_happy_sunday_essen.html Mo. 26.12.
Eine wirklich grandiose und heiße Woche steht uns bevor!!
*******ing schrieb:
1
Am Donnerstag sind wir mit unserer After Work in der kunstbar. Wir werden ganz festlich und feiern Weihnachten mit Euch. Wird Zeit, dass wir alle in die richtige Stimmung kommen!
Drüber&Drunter 41239 Mönchengladbach
Gast schrieb:
142
Mittwoch 30.05.2018 https://www. joyclub. de/event/768195. der_legendaere_xxl_mittwoch_13_std_non_stop_moench.
Gast schrieb am 18. November 2022
*alarm* Nach der Party ist vor der Party *alarm* *guckstduhier* https://www.joyclub.de/event/1313789.cuckold_wifesharing_party_moenchengladbach.
11.08.: endlich wieder Kölns beste After Work
*******ing schrieb:
1
The New Cologne After-Work Der perfekte Start ins Wochenende Summer Feeling Wir haben für diese "Summer" After Work die perfekte Lokation im Zentrum vom Köln zwischen Heumarkt und Dom für euch gefunden.
14.06.: Open Air Kino meets After Work
*******ing schrieb:
1
Kommenden Dienstag haben wir ein etwas anderes Event für euch. Wir kombinieren die After Work mit einem Kino Abend.
Rhine Cruising am 18.06. (nur noch wenige Restplätze frei)
*******ore schrieb:
2
In 2 Wochen ist es endlich so weit und unsere alljährliche Rhine Cruising steht an. Stand heute erwarten wir 30 Grad Es sind nur noch wenige Restplätze frei.
****HT schrieb am 5. Juni 2022
Nur für Mitglieder
Wir würden gerne mit an Bord sein, leider am 9.6. eine Schulter OP. Das nennt man Leben Life …… LG Bea & Herby
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
*********** schrieb am 28. Mai 2022
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
der Juni wird heiß
*******ing schrieb:
1
Der Juni wird heiß Aber nicht nur temperaturmäßig. Wir haben tolle Events für euch. Los geht´s Pfingstsonntag: Am 14.06. gibt es dann unsere After Work als Open Air Kino: Unsere Schifffahrt startet dann am 18.06.: Nur einen Tag später am 19.06.
Der Juni wird heiß
*******ore schrieb:
1
Der Juni wird heiß Aber nicht nur temperaturmäßig. Wir haben tolle Events für euch. Los geht´s Pfingstsonntag: Am 14.06. gibt es dann unsere After Work als Open Air Kino: Unsere Schifffahrt startet dann am 18.06.: Nur einen Tag später am 19.06.
Veranstaltungen von Horny_Events
********ents schrieb:
6
Träume & Phantasien ausleben - Auf unseren Events könnt ihr die erotische Atmosphäre erleben und genießen. Hier findet ihr alle aktuellen Termine & Informationen zu unseren Veranstaltungen.
********ents schrieb am 9. März 2022
Hallo Ihr Lieben Diesen Samstag ist es endlich soweit. *zwinker* Samstag 12.03.2022 https://www.joyclub.de/event/1060599.wild_night_cologne_dormagen.
Ich suche das Unmögliche - kurzfristiges Shooting
*******welt schrieb:
6
Ich suche das scheinbar unmögliche. Im angegebenen Zeitraum vom 15.10. bis zum 22.10 habe ich Urlaub. Daher suche ich mutige, zuverlässige und vor allem kurz entschlossene Modelle oder Paare mit Interesse an einem erotischen Fotoshooting.
*******welt schrieb am 16. Oktober 2021
Sehr kurzfristig *snief* Ja sehr kurzfristig, daher nenne ich es ja selbst schon „das Unmögliche“ 😂
Nur für Mitglieder
PLZ 45 - Das sexy frivole erotische Party Schiff
*******_3_0 schrieb:
2
Leinen los, wir legen wieder ab zur * Opening Dance Party 2021 * Lasst uns gemeinsam in den Sommer tanzen. Sollte der Wettergott nicht mitspielen, dann ziehen wir die Plane vom Schiff über unsere Köpfe und machen trotzdem Party Sa. 17.07.
*******_3_0 schrieb am 8. Oktober 2021
Nur für Mitglieder
Hallo meine Lieben *huhu* leider mussten wir das Event wegen dem Hochwasser absagen *heul2* Hier mal der neue Termin: Sa. 25.06. https://www.joyclub.
Wild Night am 10.10. & 16.10. im First Floor in NRW
********ents schrieb:
1
Zu unseren beiden Events. Limitiert auf 85 Gäste! Samstag, den 10.10.2020 https://www. joyclub. de/event/1129671. wild_night_wuelfrath. html Freitag, den 16.10.2020 https://www. joyclub. de/event/1132162. wild_night_wuelfrath.
Horny_Events - Veranstaltungen
********ents schrieb:
7
Ich freue mich euch auf meiner HOT MILF Partys begrüßen zu dürfen. Samstag, 14.12.19 https://www. joyclub. de/event/998077. mr_honys_hot_milf_weihnachts_edition_langenhagen. html Wir haben einige Überraschungen für euch.
********ents schrieb am 29. März 2020
Hallo Ihr Lieben, die momentane Situation ist für viele nicht einfach... Aber diese Einschnitte sind wohl nötig.
Wild HÜ Night - 07. März im First Floor mit DJ CaspaHouzer
********ents schrieb:
1
Wir freuen uns schon riesig auf euch. Samstag, 07.03.2020 im 1st Floor https://www. joyclub. de/event/1040848. wild_hue_night_wuelfrath. html ... mit CaspaHouzer ausgelassen - hemmungslos - intensiv!
Wild HÜ Night - 08. Februar & 07. März im 1st Floor in NRW
********ents schrieb:
1
Wir würden uns sehr freuen dich/euch auf unserer " Wild HÜ Night " im 1st Floor begrüßen zu dürfen. ausgelassen - hemmungslos - intensiv! Samstag, 08.02.2020 im 1st Floor in NRW https://www. joyclub. de/event/1023749. wild_hue_night_wuelfrath. html .
HOT MILF Party Samstag, 14.12.19, Club "M"
********ents schrieb:
1
Ich freue mich euch auf meinen HOT MILF Partys begrüßen zu dürfen. Samstag, 14.12.19 https://www. joyclub. de/event/998077. mr_honys_hot_milf_weihnachts_edition_langenhagen. html Wir haben einige Überraschungen für euch.
S.Q.U.I.R.T.EVENTS
Gast schrieb:
7
Hier findet ihr die Termine/Veranstaltungen von https://www. joyclub. de/party/4772687.s_q_u_i_r_t_events. html
*********ents schrieb am 26. September 2019
Happy Halloweeeen - nein heute heißt es SEXY Halloweeeeen im Horrorhaus!
Veranstaltungen der Secret Lounge Viersen-Dülken
Gast schrieb:
27
Lust auf 50er und 60er? ♡ ◇ ♡ Rockabilly Night ◇ ♡ ◇ www. joyclub. de/event/777007. rockabilly_night_viersen. html Lust auf die 50er und 60er? Dann seid ihr heute bei uns genau richtig! Ganz unter dem Motto "Let’s twist again".
Gast schrieb am 13. Juli 2018
https://www.joyclub.de/event/781826.freitag_der_13te_bdsm_play_party_sonderpreis_viers.html Freitag, der 13te...
Die Villa Goch
Gast schrieb:
6
Wir eröffnen am 30.06. mit unserer Grand Opening Party powered by S.Q.U.I.R.T Events, unsere neue Location... den Swingerclub Villa Goch! S.Q.U.I.R.T.- THE GRAND OPENING PARTY Am 01.07.
Gast schrieb am 31. Mai 2018
Lasst uns die alten Zeiten aufblühen und eine ausgelassene Party feiern! Für Liebhaber der Hit´s aus den 70er und 80er Jahren... https://www.joyclub.
FOTOLOCATION
Gast schrieb:
5
Huhu. Kennt jemand schöne Orte für Outdoor Shootings? Aber auch gute Studios oder sonstige möglichkeiten. Bin mal gespannt was ihr so empfehlen könnt. Liebe Grüße Mel
Gast schrieb am 27. März 2018
Fliegerhorst venlo. da existieren im wald diverse ruinen und gemäuer wie rundbogenhalle etc.
Swingerclubs/Bars/Veranstaltungen
Gast schrieb:
1
Hier dürft ihr gerne Tips/Meinungen und Erfahrungen über euren Besuch einer Veranstaltung posten.
1
2