Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Let's talk about Sex
Niederrhein-Gruppe – Gruppen-Forum
Niederrhein-Gruppe
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Rund um den Niederrhein
Unsere Veranstaltungen
Gesprächsstoffe
Let's talk about Sex
Spiel und Spaß Ecke
Dates aller Art
Checking up
Suche/Biete/Hilfe
Archiv/Mod Bereich
EVENTS/Gruppenvorstellungen (EX)
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Hauptalbum 2
Bilder vom Niederrhein
Private Bilder FSK18 frei
Private Bilder FSK 18
Kostenlos anmelden
Niederrhein-Gruppe
Regionales
–
1265 Mitglieder
CoverArt by
hpg
Niederrhein-Gruppe
Regionales
–
1265 Mitglieder
CoverArt by
hpg
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Rund um den Niederrhein
Unsere Veranstaltungen
Gesprächsstoffe
Let's talk about Sex
Spiel und Spaß Ecke
Dates aller Art
Checking up
Suche/Biete/Hilfe
Archiv/Mod Bereich
EVENTS/Gruppenvorstellungen (EX)
Forum Suche
Let's talk about Sex
Niederrhein-Gruppe Forum
Let's talk about Sex
Alles rund um die schönste Nebensache der Welt
Mehr anzeigen
Neuer Forenbereich
Gast schrieb:
2
Da mir zu Ohren gekommen ist, das in unserer Gruppe zu wenig über Sex gesprochen wird, habe ich jetzt mal den passenden Forenbereich dazu angelegt Hier könnt ihr euch also zu/über alle Themen rund um die schönste Nebensache der Welt auslassen Tut…
Gast schrieb am 1. März 2014
Da sich wohl wieder niemand traut den Anfang zu machen und mal nen neues Thema aufmacht,gebe ich dann einfach mal ein paar vor *zwinker* lg elO
Nur für Mitglieder
Die Freundin der Nachbarstochter
**********r2022 schrieb:
1
18+
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Nur für Mitglieder
Ist squirten peinlich?
********r100 schrieb:
18
Lieben Gruß in die Runde. Des öfteren lese ich, daß es den Frauen unangenehm ist, wenn sie squirten. Wie seht ihr es? Ist squirten eine Bereicherung, oder wird es doch eher unterdrückt weil es als unangenehm empfunden wird?
********9475 schrieb am 22. Dezember 2023
Luna liebt es immer mehr es laufen zu lassen. Und ja werde dabei oft auch nass . Sie mag es immer mehr und öfter.
Nur für Mitglieder
Einer dieser Tage
**********r2022 schrieb:
3
Einer dieser Tage Es war einer dieser Tage der vom ersten Atemzug bis zum Feierabend einfach schlecht war und zum angewöhnen.
*********rken schrieb am 12. September 2022
Nur für Mitglieder
Tausendundeine Nacht ... ein Klassiker der Weltliteratur *zwinker*
Nur für Mitglieder
Vorstellung
****ina schrieb:
1
Wir sind Hasan und Christina aus Neuss. Wir sind für sehr vieles offen und würden uns freuen neue Kontakte hier knüpfen zu können.
Ja Wünsche und Träume hat ja jeder
Gast schrieb:
1
Ja Wünsche und Träume hat ja jeder wünschen würde ich mich mal wenn Mann Leute trifft die keine schnelle Nr.
Nur für Mitglieder
Phantasien darf nicht sterben: Schildmaid Anni's Rache
********rNRW schrieb:
2
18+
*********erkst schrieb am 29. Oktober 2020
Ich hoffe das du bald von der Muse geküsst wirst... damit die Fortsetzung hier erscheint... wow... danke für das schöne Kopfkino...
Nur für Mitglieder
Phantasien darf nicht sterben: Wir sehen uns in Haithabu!
********rNRW schrieb:
2
Die Phantasie der Menschen beleitet uns seit vielen Jahrtausenden. Geschichten und Mythen aus fremden Ländern und Zeiten. Mich sprechen viele solcher Themen an und ich beschäftige mich gerne damit.
*********erkst schrieb am 13. Oktober 2020
Ich verstehe die Frage nicht... natürlich bin ich neuGIERIG und gespannt ... *gg*
Nur für Mitglieder
Traum von Frau gefunden
********rNRW schrieb:
1
Diese Corona Kriese ist nervig. Man kann es nicht mehr hören. Alles negative ist Corona schuld... Und dabei gibt es doch auch positives über das man berichten kann. Kürzlich war ich auf einem Treffen. Eine illustre Runde voller netter Menschen.
Nur für Mitglieder
Das Hoteldate
********rNRW schrieb:
1
Es ist mitten in der Woche und die lauwarmen Sommerabende sorgen für eine aufregende Stimmung. Sie steht vor dem Spiegel und macht sich zurecht.
Nur für Mitglieder
In jedem Hafen eine andere Braut?
********rNRW schrieb:
3
Okay okay okay... ich merke schon... mein Leben und das was ich mir vorstelle oder erlebt habe, scheint euch zu bereichern. Also erzähle ich euch nun mal einen Schwank aus meiner Jugend...
********rNRW schrieb am 19. August 2020
Nur für Mitglieder
Scheint ja dann gar nicht so viel "Phantasie" dabei zu sein ;) Wer weiß.
Nur für Mitglieder
Rollenwechsel 3: Die Affaire
********rNRW schrieb:
2
Na? Erinnerst Du Dich? Ich bin Regina... und in mir kribbelt es nach über 18 Jahren Ehe wieder. Doch "Schuld" ist nicht meiner - sondern ein anderer Mann.
*********erkst schrieb am 14. August 2020
Danke für das *kopfkino* hier sitzt jeder wenn er will in der ersten Reihe... bin gespannt auf deinen nächsten "Film"
Nur für Mitglieder
Rollenwechsel 2 - Wenn sich Sehnsucht erfüllt
********rNRW schrieb:
1
Hi, ich bin Regina 44 Jahre und zuerst solltest Du meine Geschichte kennen: https://www. joyclub. de/groups/niederrhein/forum/t2492382. rollenwechsel_wenn_die_sehnsucht_nach_beruehrung.
Nur für Mitglieder
Rollenwechsel - Wenn die Sehnsucht nach Berührung durstet
********rNRW schrieb:
1
Liebe Damen. In diesem Beitrag Maße ich es mir an, in die mutmaßlichen Gedanken einer Frau einzutauchen. Es kann also sein das ihr am Ende sagt - typisch Mann oder im besten Fall könnte es passieren das ihr sagt - so weit weg ist er gar nicht.
Nur für Mitglieder
Kürzlich am Auesee !
********rNRW schrieb:
5
Oh Leute ich muss euch was erzählen. Jetzt wo es so warm ist bis spät Abends gehe ich gerne am Auesee zum Joggen. Die 7km machen den Kopf frei.
********rNRW schrieb am 10. August 2020
Nur für Mitglieder
Ich schreibe gerne noch ein paar Storys... Phantasien hören ja bekanntlich nicht auf.
Nur für Mitglieder
Home Office zu Corona Zeiten
********rNRW schrieb:
1
Komisch - wie so eine Pandemie doch die Welt verändert. Unter anderem auch meine Arbeitswelt. In unserer Agentur hat man lange gedacht dass Home Office keine Lösung wäre und man müsste die Mitarbeiter in unseren Räumen schön beisammen halten.
Nur für Mitglieder
Sommerfest im Büro mit Folgen
********rNRW schrieb:
6
Heute war ein besonderer Tag in unserer Firma - das Sommerfest stand an. Aber zunächst war "Business as usual" angesagt. Also ging es wie jeden Morgen zunächst zu unserem Büro im West-Münsterland.
********rNRW schrieb am 7. August 2020
Nur für Mitglieder
Hui, das sind aber ein paar tolle Reaktionen hier ;) Es scheint euch also zu gefallen... Liegt es an dem Verlauf der Story? Wie ich es schreibe?
Lecken/Geleckt werden
Gast schrieb:
33
Lieblingsbeschäftigung der Männer? Gefällt es Ihnen wirklich so gut? Was macht den reiz aus? Was schreckt ab? Macht ihr es nur den Frauen zuliebe?
Gast schrieb am 10. Februar 2020
Es gibt nichts schöneres als zu lecken und dann noch mehrere Orgasmen auszulösen damit es so richtig feucht wird. Ich werde aber auch gerne geleckt.
Nur für Mitglieder
Erotische Kurzgeschichten
*******ove schrieb:
3
18+
*******ove schrieb am 14. November 2019
Nur für Mitglieder
Danke Bea und Herby!
Kamasutra Teil1
Gast schrieb:
4
Hier mal eie auflistung einiger Kamasutrastellungen. 1) Der Klassiker Die Frau liegt in dieser Sexstellung mit leicht geöffneten Beinen entspannt auf dem Rücken. Unter ihr Becken hat sie sich ein Kissen geschoben, so dass sie leicht erhöht liegt.
Gast schrieb am 26. September 2018
Also meine Favoriten sind Die Klammerstellung Die Amazone *smile*
Kamasutra Teil2
Gast schrieb:
1
51) Das Nirvana Sie liegt auf dem Rücken, streckt die Beine von sich und die Arme über den Kopf. Er legt sich auf sie.
Kuschelsex?
*********Grey schrieb:
7
Immer wieder lese ich in den Profilen von Frauen, das Kuschelsex gar nicht geht. Wie kommt es? Ist in der Heutigen Zeit nur die Harte Nummer gefragt? Muss es immer min 20x5 sein? Haben wir das den Medien zu verdanken alla Shade´s of Grey?
Gast schrieb am 9. September 2018
hallo, meiner Meinung nach geht es auf die eigene Kindheit zurück. Wenn man als kind viel Hautkontakt bekam mag man es auch im Alter.
Squirting
Gast schrieb:
2
Darüber gibt es viele Meinungen. Der eine sagt: -Geil andere -Ihhhhhhhhhhh Es gibt aber auch viele Fragen: -Wie geht das -Ist sowas überhaupt Möglich? Ist es Urin oder Sperma? uvm Ich bin auf eure antworten7Erfahrungen gespannt. Liebe Grüße Mel
Hallo, ist mir leider nur zweimal untergekommen, beim lecken. Urin ist es nicht gewesen mehr ein sekret wie vom Mann.
Das erste Mal
Gast schrieb:
5
Das erste mal... Bei den meisten ist es wahrscheinlich schon lange her, aber könnt ihr euch noch daran erinnern? Ort? Wie es war? Wie alt wart ihr? Spontan, oder geplant? Wie habt ihr verhütet? Langes oder kurzes vergnügen? War es Schmerzhaft?
Düsseldorf Es wahr super *top2* 29 *ja* *ja* bin halt ein spätzünder *smile* geplant, wurde ja auch Zeit gar nicht, für Kinder nicht gerreicht zu…
Freundschaft+ /Beziehung
Gast schrieb:
8
Worin liegt da der Unterschied? Freundschaft+ wird bei den meisten so ausgelegt, das gemeinsam Zeit verbracht wird,Unternehmungen gemacht werden, man sich vertraut, klaro Sex hat...
*******_nw schrieb am 6. August 2018
Nur für Mitglieder
Ich bin in den Beziehungen so oft enttäuscht worden das ich eine Affäre oder eine Freundschaft + einer engen Beziehung vorziehe.
Nur für Mitglieder
Gib Aids keine Chance
******mor schrieb:
12
Wer von uns kennt diesen Satz nicht. Doch auch in den Zeiten von Aids und anderen sexuell übertragbaren Krankheiten, benutzen immer noch viele keine Kondome oder nur ab und an mal.
Gast schrieb am 4. August 2018
Vllt kann uns das jemand hier seriös beantworten, da wir ansolch einer Praktik evtl. Interesse haben...
Harter Sex/Kuschelsex
Gast schrieb:
4
Für was seid ihr? Was bedeutet für euch harter Sex? Hart Oder was versteht ihr unter härterem sex? Kuschelsex? Liebe Grüße Mel
Gast schrieb am 7. April 2018
Beides hat etwas.geene erst alles langsam und intensiv mit viel augen Kontakt und küssen.dann gerne steigern bis man erschöpft liegen bleibt😂😎
Schönste/Beste Sexerlebnisse
Gast schrieb:
2
Mögt ihr uns davon erzählen? -besonderer ort? -besondere sexpraktika -mehrere Partner? -erfüllter sexwunsch? Bin mal gespannt :-) Liebe Grüße Mel
*******s25 schrieb am 31. März 2018
Nur für Mitglieder
Vor 11,5 Jahren hatte ich ein ganzes Wochenende in Spa ein Abschiedswochenende. Wir haben alles andere gemacht als das was wir wollten.
Orgasmus vortäuschen
Gast schrieb:
6
Habt ihr schon mal einen Orgasmus vorgetäuscht oder macht ihr das sogar regelmäßig? Wenn ja, WARUM? Hat euer Partner gemerkt das es ein vorgetäuschter Orgasmus war? Liebe Grüße Mel
Gast schrieb am 26. März 2018
Gibts bei uns nicht, wenns kommt, dann gewaltig...
Erotische Geschichten
Gast schrieb:
5
Schreibt von euch einer Erotische Geschichten? Möchtet ihr uns teilhaben lassen und uns den Tag versüßen? Unsere Gedanken anregen? Liebe Grüße Mel
****58 schrieb am 23. März 2018
Nur für Mitglieder
Der Paradiesgarten am Bachlauf Er hat einen wunderschönen Garten angelegt den er Andy bei ihrem nächsten Besuch zeigen wird.
Harter Sex/Kuschelsex
Gast schrieb:
1
Für was seid ihr? Was bedeutet für euch harter Sex? Hart Oder was versteht ihr unter härterem sex? Kuschelsex (Romantik? oder Blümchensex? Liebe Grüße Mel
Harter Sex/Kuschelsex
Gast schrieb:
1
Für was seid ihr? Was bedeutet für euch harter Sex? Hart Oder was versteht ihr unter härterem sex? Kuschelsex (Romantik? oder Blümchensex? Liebe Grüße Mel
Sexpannen
Gast schrieb:
1
Ohje, heikles Thema. Habt ihr das schonmal erlebt? -Lachattacke? -Scheidenkrampf? Was ist euch den passiert? Lasst ihr uns teilhaben? Liebe Grüße Mel
Welchen unerfüllten Wunsch hättet ihr noch?
Gast schrieb:
30
Der ein oder andere von euch hat doch bestimmt noch irgendwas das er oder sie unbedingt einmal erleben möchte. Eine Fantasie die noch auf Erfüllung wartet.
Gast schrieb am 8. März 2018
ein paar Phantasien gibt es da noch . zum einen Sex mit einem Mann. Zum anderen ein Date mit einer Frau in vertauschten Rollen.
Laut oder leise beim Sex?
Gast schrieb:
23
So unterschiedlich wie jeder Mensch ist, so verhalten sie sich auch im Bett beim Sex! Doch was ist euch persönlich lieber im Bett? jemand der laut ist oder jemand der leise ist Und warum ist das so?
Gast schrieb am 9. Januar 2018
Ich "treibe" es eigentlich nicht zuhause in den eigenen 4 wänden. Kinder im Haus.
Das erste mal....
Gast schrieb:
15
Bei so einigen von uns wird es wohl schon eine ganze Zeit her sein Doch könnt ihr euch noch an euer erstes mal Sex erinnern? Wo es war? Wie es war? Wie alt wart ihr? War es spontan, oder geplant? Wie habt ihr verhütet?
Ein schon sehr altes Thema, aber vielleicht mag ja jemand noch was dazu schreiben.
Freundschaft+ vs. Beziehung
Gast schrieb:
37
Immer häufiger hört/liest man, das viele lieber auf Freundschaft+ aus sind, als wie auf eine Beziehung Ich stelle mir dabei die Frage: Worin liegt da der Unterschied?
"Beziehung" ohne verpflichtungen Sexbeziehung die auch über die Bettkannte hinausgeht.
Squirting
Gast schrieb:
23
Geil Ihhhhhhhhhhh Gibt es nicht Noch nicht erlebt Kann ich nicht Wie geht das Feuer frei
Ich sage meist: Ich bin ein auslaufmodel, *lol*
Sexpannen
Gast schrieb:
5
Scheidenkrampf Lachkrampf Es gibt vieles was passierne kann, was nicht so toll ist, oder aber auch verdammt zum lachen ist Lasst mal hören
Was ist euch passiert?
Nur für Mitglieder
Orgasmus vortäuschen
******mor schrieb:
12
Gestern Abend haben wir die Sendung 15 Dinge, die Sie über Sex wissen müssen angeschaut. In dieser wurden verschieden rund um das Thema Lust und Liebe besprochen.
Vortäuschen? Kann ich garnicht, bin so emfindsam, da bekomme ich sehr schnell einen Orgasmus, aber dafür mega oft :-)
Nur für Mitglieder
Bestes Sex - Erlebnis
******mor schrieb:
8
Wir sind total neugierig und daher würde es uns brennend interessieren, was dein/euer heißestes, aufregendstes, geilstes Sex - Erlebnis war seit du/ihr beim Joyclub seid? LG AngelAmor
Mag uns noch jemand dazu was erzählen?
Wo kauft ihr euere Dessous/Club Outfits?
Gast schrieb:
46
Es gibt wirklich sehr viele Geschäfte und auch online-shops, wo man sich seine Dessous und Club Outfits kaufen kann! So das man sehr schnell schon wieder den Überblick verliegen kann.
******mor schrieb am 22. Juni 2016
Nur für Mitglieder
Wir kaufen Clubkleidung bei Das Holde Weib Halterlose Strümpfe bei Fibrotex.
Nur für Mitglieder
Eine Beziehung lebendig halten
******mor schrieb:
7
Immer wieder liest oder hört man von Freunden, in der Familie oder aber auch in den Medien, das sich Paare nach einer langjährigen Beziehung trennen.
****t43 schrieb am 6. Juni 2016
Nur für Mitglieder
Da hast du mit deiner Frau, eine schöne Abmachung gefunden. Richtig süß wie du das geschrieben hast.
Nur für Mitglieder
Erotische Geschichte
******mor schrieb:
16
Zusammen mit euch, möchten wir eine Erotische Geschichte schreiben. Wovon diese handeln wird, steht zu diesem Zeitpunkt noch in den Sternen. Also lasst eurer Kreativität frei lauf.
******mor schrieb am 6. Februar 2016
Nur für Mitglieder
Vielen dank das ihr euch an der Erotischen Geschichte so rege beteiligt. Doch bitte denkt an die Spielregeln @ jess_Chris . Es dürfen max.
BDSM Stammtisch ALKANIMUS - Niederrhein (Goch)
Gast schrieb:
2
BDSM Stammtisch ALKANIMUS - Niederrhein Unter dem Motto „alles kann, nichts muss“ treffen wir uns: • jeden ersten Freitag im Monat in einer Gaststätte/Kneipe in der Nähe von Goch.
Gast schrieb am 13. Juli 2015
Hallo, wir sind auf dem BDSM Gebiet völlige Neulinge.
Liebe Paare - ansprechen?!
****27W schrieb:
4
Wobei diese Frage wohl auch individuell zu nehmen ist. OUTDOOR A57: Ich hatte am Wochenende eine nette Begegnung. Ein Paar wartete im Auto bei herunter gelassenen Scheiben.
Gast schrieb am 10. Juli 2015
Meine Freundin war in Krefeld zu Besuch und wollte mit mir vor dem Rückflug noch in den Wald (ein Bisschen SM mit meinem Ledergürtel usw.
Sex(y) Locations am Niederrhein
Gast schrieb:
19
Wir waren am sonntag am badestrand der xantener südsee und haben gesehen das es dort auch einen fkk-bereich gibt, der auch sehr schön und ansprechend aussieht. an dem zu dem zeitpunkt ausschließlich erwachsenen lagen. frage : hat jemand dort event.
******aar schrieb am 2. Juli 2015
Nur für Mitglieder
müssen wir mal warnen. Dort wurde im letzten Jahr verstärkt kontrolliert, auch nachts. Die Behörden hatten da scheinbar ein besonderes Auge drauf.
Outdoor Locations Raum 476...
Gast schrieb:
7
Kennt jemand Parkplätze, Orte zum zuschauen lassen und event. mehr im Raum 476. Zugänglich mit dem Auto. Haben Lust uns zu zeigen. zuschauen zu lassen. gerne vor/mit anderen Pärchen aber auch symphatischen Herren. freuen uns über Info's G+G
Gast schrieb am 11. März 2015
Am Rhein in der Nähe von Rheinberg gibt es weitläufige Wiesen incl. kleinen Wäldern.
Euer ungewohnlichster Sexort
Gast schrieb:
14
Ich hoffe mal das Thema war noch nicht. Habe es zumindest nirgends gefunden. Na dann berichtet doch mal wo die von vielen als Vorliebe bezeichneten Orte so sind. Bin schon sehr gespannt.
Gast schrieb am 23. November 2014
Im Rahmen einer Freizeit haben eine Kollegin und ich es nicht mehr ausgehalten und sind nachts auf den Spielplatz im Freizeitpark.
Nur für Mitglieder
harter Sex
*****s13 schrieb:
13
Jetzt muss ich doch mal hier schreiben. : "was ist harter Sex für euch?" Viele Pärchen schreiben unter Vorlieben harter Sex, aber bei BDSM kommt dann ein NO GO. Was ist also der Unterschied in den Ansichten zum harten Sex?
Gast schrieb am 22. Juli 2014
...ist harter Sex die Dominanz über den Partner, ohne die Verwendung von Hilfsmitteln wie Fesseln, Ketten, Schlagwerkzeuge, etc.
1
2