Voyeur_Freude stellt sich der Gruppe Niederrhein vor
Liebe Gruppenmitglieder,
Über die Aufnahme in Eurer und jetzt auch unserer Gruppe freuen wir uns sehr.
Wir mögen den Rhein, das Landleben, die Landwirtschaft, schätzen gutes Essen und Ruhe aber auch Geselligkeit. Regelmäßig zieht es uns an den, für uns nur 30 bis 60 Fahrminuten, entfernten Niederrhein. Die Menschen, die hier wohnen sind heimatverbunden und leben in intakten Dorf- oder Kleinstadtgemeinschaften. Fremde werden aber nicht ausgeschlossen, sondern freundlich aufgenommen.
Gerne besuchen wir eure erste und unsere zweite Heimat für eine Tagestour oder kleine Auszeiten von drei bis fünf Tagen. Momentan ist das aus nachvollziehbaren Gründen nicht möglich. Nach dem Abklingen der Pandemie möchten wir das aber wieder aufnehmen. Neben Wandern, Schwimmen und Entspannen frönen wir dann unserem Hobby, der Aktfotografie, gerne in Verbindung mit CMNF-Situationen. Zurückhaltende Zuschauer können uns bei unseren Shootings begleiten, dem Fotografen über die Schulter – und dem Modell auf den Po schauen.
Von der Mitgliedschaft in der Gruppe versprechen wir uns Kontakte zu netten Leuten, die ihre Heimat kennen und uns interessante Locations für ästhetische Aktfotos nennen oder sogar anbieten können.
Für Außen-Aufnahmen freuen wir uns über repräsentative Gebäude, private Gärten, verwunschene Ruinen, landwirtschaftliche Betriebe, Baustellen oder Schrottplätze als Location und große Fahrzeuge, wie Traktoren, Bagger, Radlader oder Lkw’s als Hintergründe. Auch Hafengelände oder Schiffe sind begehrte Kulissen für uns.
Für Innen-Aufnahmen suchen wir gut mit Tageslicht ausgeleuchtete Gebäude oder Räume, Wintergärten, private oder leere Schwimmbäder, Werkstätten, Fabrikhallen, Autohäuser Büroräume, repräsentative Treppenhäuser oder auch Busse.
Restaurantempfehlungen und Übernachtungsangebote sind ebenfalls willkommen. Gerne auch Hotels, Pensionen oder andere Unterkünfte, bei denen die „Kleiderordnung“ nicht so streng gehandhabt wird. Freundliche Privatleute mit Gästezimmer oder nette Hotel- und Pensionswirt*innen, mit voyeuristischen Neigungen und Interesse an visuellen Sinnesfreuden mit entsprechenden Möglichkeiten können uns gerne über ClubMail ansprechen.
Visuelle Genießer, die unser Motto „nur gucken – nicht anfassen“ respektieren und akzeptieren werden, unserem Profilnamen entsprechend, mit spannenden Aus- oder besser gesagt Einblicken belohnt. Unsere „sie“ fühlt sich wohl in ihrer Haut und zeigt diese auch gerne. Angenehme Umgebungstemperaturen vorausgesetzt und passend zum Anlass, trägt sie knappe, luftige oder noch lieber gar keine Kleidung. Unser „Er“ erfreut sich daran und sieht sie gerne in CMNF-Situationen.
Jetzt freuen wir uns auf nette Kontakte und sind gespannt auf eure Tipps und Empfehlungen.
Liebe Grüße
Voyeur_Freude