Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
6.H friends (6.Himmel)
503 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde Part 6

**********ne_nw Mann
9 Beiträge
Hi,

ich bin Rick (43 Jahre), wohne am Niederrhein, arbeite im Ruhrgebiet und bin viel in Deutschland unterwegs. Ich freue mich auf viele nette Bekanntschaften und Bettgeschichten hier *zwinker* alles andere steht in meinem Profil.

LG
****ing Mann
201 Beiträge
Hallo zusammen,

ich komme aus Oberhausen, liebe den Niederrhein.
Vor allen Dingen , die Menschen die dort leben gefallen mir.
Auf eine gute Zeit.

Gruß
Wibling

PS Danke für die Aufnahme *freu*
Profilbild
*******s_h Mann
20 Beiträge
Hallo in die Gruppe !
Ich bin Nikolaus ,Hobbyfotograf aus Mönchengladbach und freue mich über die schnelle Aufnahme in die Gruppe !
Ich würde gern hier nette Leute aus meiner Nähe kennenlernen ,vielleicht auch die ein oder anderen vor meine Kamera zu locken .
Ich bin offen für alle Arten der Fotografie
Ab und an stehe ich auch selber gern mal vor der Kamera
Gruß Nikolaus
********ffee Mann
50 Beiträge
Hallo!
Ich lebe jetzt doch schon ein paar Jahre am Rand des Niederrhein. Im Joyclub bin ich noch Neuling. Als intelligenter, aktiver und aufgeschlossener Zeitgenosse freue ich mich einfach über anregende und gerne auch mal erregende Gesellschaft. *zwinker*
Liebe Grüße und viel Spaß mit meinem Profil!
**********r2022 Mann
130 Beiträge
Hallo, ihr lieben ich grüß euch aus dem schönen kempen und danke euch für die Aufnahme ich freue mich auf hoffentlich tolle Kontakte
Lg
****eh Frau
628 Beiträge
Hallo liebe Liebenden *zwinker*

Ich bin Lena und bedanke mich für die schnelle Aufnahme in diese Gruppe. *danke*
*********rken Mann
273 Beiträge
Hallo liebe Lena, schön das der Niederrhein bis Unna strahlt. *liebguck*
*****010 Paar
5 Beiträge
Hallo zusammen,
Wwir sind ein junges Paar vom Niederrhein und interessiert an neuen Begegnungen und Unternehmungen 😊
Schaut doch gerne mal auf unser Profil, evtl passt es ja 😁
*******906 Mann
501 Beiträge
Ein freundliches Hallo ich in die Niederrheingruppe rufe.
Hoffe hier auf nette Leute und sinnliche Momente.
Mag es nackt, hart und nass.
Liebe Grüsse
***et Mann
3 Beiträge
Guten Morgen zusammen,
Danke für die schnelle Aufnahme in der Gruppe und ich freue mich auf einen Austausch und Interesaante Menschen kennen zu lernen. Wünsche Euch einen schönen Tag. LG Dirk
****ina Frau
2 Beiträge
Hallo und vielen dank für die Aufnahme!

Wir sind Hasan und Christina aus Neuss. Wir sind für sehr vieles offen und würden uns freuen neue Kontakte hier knüpfen zu können. Alle brauchbaren Info´s gibt es auf unserem Profil und wenn trotzdem fragen nicht beantworet werden konnten, bitte ich darum diese einfach zu stellen :-).

LG
****er Mann
1 Beitrag
Hallo Zusammen,

Erstmal danke für die Aufnahme. Ich bin Dominik und relativ neu in dieser Joywelt. Was mich hier vertreibt? Einfach Neugierde und Lust auf was neues und nette Momente. Ich bin mal gespannt wie sich die Sachen hier entwickeln und freue mich schon auf neue Erlebnisse. Wenn ihr wollt schreibt mich gerne an, bin für Anregungen und neue Erlebnisse offen *g*

Liebe Grüße Dome
******nrw Frau
9.542 Beiträge
Hallo euch allen bin jetzt auch hier gelandet und danke für die schnelle Aufnahme . Ich bin Mika 55 und freue mich auf einen interessanten Austausch mit euch . Ich schaue mich jetzt erstmal um und lese im Hintergrund mit .
LG aus MG *smile*
*****a73 Frau
13 Beiträge
Hallo
Vielen Dank das ich in dieser Gruppe sein darf . Ich bin Jolina , komme aus Issum
Und freue mich nette Leute kennen zu lernen .
********1988 Mann
3 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme ich komme aus Rees und möchte mal testen wie es ist sex außerhalb einer beziehung zu haben
*******REAM Paar
212 Beiträge
Hallo zusammen,
Vielen Dank für die Einladung in die Gruppe, der wir sehr gerne nachkommen. Wir kommen aus MG, sind begeisterte Fkkler und in der kalten Jahreszeit gehen wir gerne in die *sauna*. Zum Lachen gehen wir gerne mal in den Keller, aber meistens doch in die Kneipe, Club, Stadion, Kino, Party etc. *lach* *haumichwech*
LG die BERRY_DREAM er
****_22 Paar
664 Beiträge
Hallo und danke für die Aufnahme hier in der Gruppe.
Wir beide, aus Borken, freuen uns auf interessante Kontakte und Austausch hier.

LG, Ada und Carsten
*****vRa Paar
1 Beitrag
Hallo und Danke für die Aufnahme.

Wir leben eine Vanilla-Beziehung und ich (Evy) bin Devot, mit div.links. Suche hier Austausch und nette Kontakte. Wir kommen aus dem Kr.Wesel (bei Moers) und das Profiö wird überwiegend von mir geführt.

Lg Evy
*******1610 Mann
1.181 Beiträge
Hallo und danke schön für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. Ich wohne im Kreis Wesel und freue mich auf nette Leute und Gespräche.
*********lder Paar
60 Beiträge
Schönen Dank für die Einladung in die Gruppe. Wir lernen gerne interessante Menschen aus unserer Umgebung kennen. LG
******rvy Frau
88 Beiträge
Hallo Ihr Lieben, dankeschön für die Einladung 😘 Freue mich, dabei sein zu dürfen.
Schön wäre, nette Bekanntschaften machen zu dürfen.

Viele Grüße,
Kiki
****_71 Frau
603 Beiträge
Hallo zusammen
und danke für die Einladung
in die Niederrhein-Gruppe.
Bin Andrea, 51 Jahre jung und lebe im Kreis Wesel.
Ich freue mich auf interessante Themen und nette Kontakte.
VG
****919 Mann
31 Beiträge
Hallo zusammen *wink*
Ich bin Fabian neu in der Gruppe und 31 Jahre alt. Freue mich sehr dabei sein zu dürfen und bin gespannt wo die Reise hingeht. *freu2*
******220 Mann
4 Beiträge
Hallo zusammen
Bin neu, freue mich auf euch. Ich bin Tarzan und hoffe hier einige Jane's zu finden *g*
LG
Tarzan
******016 Paar
275 Beiträge
Hallo in die Gruppe
Wir sind aus dem Umkreis von Geldern /Moers
Und hoffen auf geile Kontakte
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.